Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.08.2008 23:01
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

mens is nun eigentlich zu ende, am 6.menstag, hab ja gesagt, dass der 4.menstag schon richtig schwach war. auch so is mir ab und zu schlecht und irgendwie is das bissl anders als sonst, hab schon überlegt den test zu machen den ich noch da hab, aber mens is ja da. mein freund sagt auch, der test wird eh negativ.

wieso hat dani ihren ticker draußen?

Ich hab auch schonmal n Test gemacht obwohl ich meine Mens hatte...ich mein, schaden kann es ja nicht....

Weiß nicht, Süße..wenn du das Bedürfnis hast, nen Test zu machen, dann tus!
18.08.2008 23:03
Zitat von tina26:
Unfaith...warum willst du testen?

Huhu Moni

weiß auch ni, mens war diesma richtig schwach, nur der 1.und 2.menstag war stark, der 3.so mittel, dass hatte ich noch ni. und auch so is es anders diesma, aber viell is es nur einbildung

@biggi: ma gucken ob ich den test noch mache.
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:03
Zitat von Biggimaus:
hi mädels

mens is nun eigentlich zu ende, am 6.menstag, hab ja gesagt, dass der 4.menstag schon richtig schwach war. auch so is mir ab und zu schlecht und irgendwie is das bissl anders als sonst, hab schon überlegt den test zu machen den ich noch da hab, aber mens is ja da. mein freund sagt auch, der test wird eh negativ.

wieso hat dani ihren ticker draußen?

Ich hab auch schonmal n Test gemacht obwohl ich meine Mens hatte...ich mein, schaden kann es ja nicht....

Weiß nicht, Süße..wenn du das Bedürfnis hast, nen Test zu machen, dann tus!

18.08.2008 23:04
Wenn du das gefühl hast das was nicht stimmt mach den test...
18.08.2008 23:04
@biggi-logo freu ich mich auf morgen-meine ovu test´s waren gestern ja ober-mega-fett positiv heut geht so mäßig aber ich hab auch kaffee getrunken wie sau und musste alle nase lang aus klo da war jeder nur noch schwach positiv... aber das heisst der eisprung kommt... bzw villt ist er heut schon da gewesen oder dies nacht...und ich hatt heut auf der arbeit ul-aua vom feinsten konnte manchmal kaum stehen-kollegin wusste schon bescheid "monique hat nen sprung" aber die anderen dachten wohl "nen sprung in der schüssel"
@smartie-supi gehts mir...
@tina-hallo......
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 23:05
was ? is aber nichts mit dem baby. weißte schon was neues?

was denkt ihr, soll ich den test machen? ich bin mir da echt ni sicher, viell red ich mir das ja nur ein weil ich ja meine mens hatte.

ich würd sagen, dass du dir das nur einredest... kenn ich
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.
18.08.2008 23:06
Zitat von Pocahonterl:

was denkt ihr, soll ich den test machen? ich bin mir da echt ni sicher, viell red ich mir das ja nur ein weil ich ja meine mens hatte.

hmm ok, da mach ich den test nich.
18.08.2008 23:07
Zitat von Biggimaus:
Unfaith: Dani muss ins KKH weil sie Blutungen hat... Deswegen hat sie denk ich den Ticker rausgenommen......

oh nein......hoffe alles ist gut.....*daumen drück*
18.08.2008 23:07
Monilein wie gehts dir denn so?Wann gehts morgen los?
18.08.2008 23:08

wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich-hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...

stell dir das vor-und mach deinen test einfach....
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:08
Zaubi, du auch hier
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 23:09
Zitat von Pocahonterl:

hmm ok, da mach ich den test nich.

Also ich meine Biggi hat recht, wenn du dich besser fühlst, dann mach ihn. Aber ich habe auch schon so eine Situation gehabt (Mens genauso schwach wie du beschreibst) war natürlich negativ.
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:10
Zitat von 2women1baby:

wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich- hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...

stell dir das vor-und mach deinen test einfach....

da is aber jemand hibbelig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt