Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.08.2008 23:23
Nachti Smartiemäh! Schlaf gut und träum süß!!!!!!
Poca
43593 Beiträge
18.08.2008 23:23
Smartie...gute Nacht!
Moni... das kenn ich. Was denkst du wie ich heute alle hier verrückt gemacht habe mit meiner gefallenen Tempi... und nun hab ich wieder Hoffnung. Wenn die Mens morgen nicht kommt und mein Bauch weiter ziept, dann hibbel ich euch ab morgen alle zu
18.08.2008 23:24
Zitat von Biggimaus:
Ihr seid alle so zuckersüß!!!!!!!!!!!

Moni...viel Spaß beim Date ..
Ja und an Dani und ihren Krümel denk ich auch ganz fest.........

(ich hab so Bock auf Currywurst ....)

lecker-ich auch...
und von mir kriegst du auch wie di anderen ein obermegadaumengedrücke...
Zitat von Jasmin82:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von unfaithful2203:
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.

wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich-hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...

stell dir das vor-und mach deinen test einfach....

verrückt sowas...
wenn ich darüber nachdenke...
1.üz->völlig verrückt die ganzen tage des zyklus-nahezu rund um die uhr alles irgendwie gelesen was ich nur aufschnappen konnte-kurz vor nmt schnapp ich mal auf es soll brustaua geben-aha ->meine hände waren nur noch an den brüsten->bis sie rot gescheuert waren(so in etwa) und ich gedacht hab->wahnsinn meine brüste tun weh bestimmt bin ich ss...
2.üz->ähnlich wie der erste nur etwas enspannter-keine brüste mehr misshandelt-dafür aber bringt mich irgendwer auf den trichter meinen muttermund selbst zu ertasten und daran ne ss zu erahnen-ich natürlich null ahnung wie sich ein muttermund anfühlt-aber musste ja den halben tag damit verbringen nachzufühlen
3.üz->ich bin süchtig nach ovu-test´s....

doch ein grund schnell ss zu werden-wer weiß wohin das noch führt....

Oje, des is wirklich nen Grund schnell SS zu werden wie gesagt, Daumen sind gedrückt

Bin auch dafür!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von unfaithful2203:
ja überzeugt, ich mache den test dann und gut. da bin ich dann auch ganz sicher jetzt muss ich nur noch warten bis ich pullern muss

ui heute noch... mal sehen ob ich so lange warten kann

Unfaithful, dreh doch den Wasserhahn auf
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Pickel sind doch (glaub ich) ein gutes Zeichen, oder? Hast du sonst keine Pickel?

Sonst hab ich kaum Pickel. Die Pubertät hat mich mit fast 27 doch noch eingeholt
Falls ich ss bin, lass ich mich von meinem Freund gerne "Pickeldi" nennen

hihi von "...Pickeldi und Frederik..." ?
Poca
43593 Beiträge
18.08.2008 23:25
jaa, Wasserhahn ist gut.
18.08.2008 23:25
@poca: ja geh dann gleich ma aufs klo

@jasmin: wasserhahn hilft da ni, muss nur paar min warten und dann gehts ab mit dem test
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:27
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Pickel sind doch (glaub ich) ein gutes Zeichen, oder? Hast du sonst keine Pickel?

Sonst hab ich kaum Pickel. Die Pubertät hat mich mit fast 27 doch noch eingeholt
Falls ich ss bin, lass ich mich von meinem Freund gerne "Pickeldi" nennen

hihi von "...Pickeldi und Frederik..." ?

Die kenn ich auch die kennt sogar meine Mam noch
18.08.2008 23:28
jeder der mir jetzt daumen gedrückt hat-gaaaaaanz lieb danke schön....
hab grad so meine probleme mitzukommen....

smartie-schlaf gut....

poca-die kommt schon nicht und du hibbelst hier genauso wie wir und zwar sofort....

und im übrigen-bestimmt weiß ich das mal wieder nicht-wenn ihr so wie grade etliche smileys macht klickt ihr dann wie ich jedesmal einzelnd den an-und zusätzlich geht die smiley seite ja immer wieder weg und ich muss sie neu aufrufen... oder geht das auch anders????
18.08.2008 23:29
na los unfaith..... ich bin müde, will ins bett, aber deinen test noch abwarten...
18.08.2008 23:30
das is ja lieb zaubi, aber er wird eh negativ. na gut ich geh ma den test machen.
Poca
43593 Beiträge
18.08.2008 23:30
Zitat von 2women1baby:
jeder der mir jetzt daumen gedrückt hat-gaaaaaanz lieb danke schön....
hab grad so meine probleme mitzukommen....

smartie-schlaf gut....

poca-die kommt schon nicht und du hibbelst hier genauso wie wir und zwar sofort....

und im übrigen-bestimmt weiß ich das mal wieder nicht-wenn ihr so wie grade etliche smileys macht klickt ihr dann wie ich jedesmal einzelnd den an-und zusätzlich geht die smiley seite ja immer wieder weg und ich muss sie neu aufrufen... oder geht das auch anders????

naja, der erste muss (glaub ich) einzeln klicken. Die anderen können dann kopieren
JungeMama
4913 Beiträge
18.08.2008 23:31
bin auch schon hibbelig aber die zeit mag nicht vergehen
Poca
43593 Beiträge
18.08.2008 23:31
nach faiths Testergebnis geh ich auch ins Bettchen *gähn*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt