Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.08.2008 23:17
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:

Sorry, das musste sein, weil ich sooooooooooooo hibbelig bin......

von mir auch!

Dann von mir auch ein Hibbeln mit euch:

Und für Moni:

LG Zaubi
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:18
Moni , auch meine Daumen sind gedrückt
Seymour
1325 Beiträge
18.08.2008 23:18
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:

von mir auch!

da mach ich doch glatt auch mit

18.08.2008 23:19

So Mädels...
ich geh in die Heia...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen abend.
Und Daumen für alle Bald-Testerinnen sind gedrückt.
Gaaaaaaaanz dolle drücke ich allerdings der Dani die Daumen...
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 23:19
Pickel sind doch (glaub ich) ein gutes Zeichen, oder? Hast du sonst keine Pickel?
18.08.2008 23:20
Zitat von Seymour:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:

von mir auch!

da mach ich doch glatt auch mit

Ich mach auch mit.. is doch klar...

Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von unfaithful2203:
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.

wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich-hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...

stell dir das vor-und mach deinen test einfach....

verrückt sowas...
wenn ich darüber nachdenke...
1.üz->völlig verrückt die ganzen tage des zyklus-nahezu rund um die uhr alles irgendwie gelesen was ich nur aufschnappen konnte-kurz vor nmt schnapp ich mal auf es soll brustaua geben-aha ->meine hände waren nur noch an den brüsten->bis sie rot gescheuert waren(so in etwa) und ich gedacht hab->wahnsinn meine brüste tun weh bestimmt bin ich ss...
2.üz->ähnlich wie der erste nur etwas enspannter-keine brüste mehr misshandelt-dafür aber bringt mich irgendwer auf den trichter meinen muttermund selbst zu ertasten und daran ne ss zu erahnen-ich natürlich null ahnung wie sich ein muttermund anfühlt-aber musste ja den halben tag damit verbringen nachzufühlen
3.üz->ich bin süchtig nach ovu-test´s....

doch ein grund schnell ss zu werden-wer weiß wohin das noch führt....
ja überzeugt, ich mache den test dann und gut. da bin ich dann auch ganz sicher jetzt muss ich nur noch warten bis ich pullern muss
18.08.2008 23:21
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
Unfaith: Dani muss ins KKH weil sie Blutungen hat... Deswegen hat sie denk ich den Ticker rausgenommen......

oh nein......hoffe alles ist gut.....*daumen drück*

hey Zaubi, wieder dein altes Avatar

Naja mein altes avatar nen bißl aufgepeppt...hihi
18.08.2008 23:21
Ihr seid alle so zuckersüß!!!!!!!!!!!

Moni...viel Spaß beim Date..
Ja und an Dani und ihren Krümel denk ich auch ganz fest.........

(ich hab so Bock auf Currywurst....)
Poca
43624 Beiträge
18.08.2008 23:22
ja überzeugt, ich mache den test dann und gut. da bin ich dann auch ganz sicher jetzt muss ich nur noch warten bis ich pullern muss

ui heute noch... mal sehen ob ich so lange warten kann
Seymour
1325 Beiträge
Zitat von Pocahonterl:
Pickel sind doch (glaub ich) ein gutes Zeichen, oder? Hast du sonst keine Pickel?

Sonst hab ich kaum Pickel. Die Pubertät hat mich mit fast 27 doch noch eingeholt
Falls ich ss bin, lass ich mich von meinem Freund gerne "Pickeldi" nennen
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
aber es wird eh nur ein strich und dann denk ich, dass ich jetzt richtig bescheuert bin.

wenn hier einer so richtig völlig oberbescheuert ist dann ich-hab gestern 8 ovu-test´s gemacht zwischen 15.30 und ca 24h... bin also den halben mittag nur noch mit nem becher durch die wohnung zum klo geflitzt...

verrückt sowas...
1.üz->völlig verrückt die ganzen tage des zyklus-nahezu rund um die uhr alles irgendwie gelesen was ich nur aufschnappen konnte-kurz vor nmt schnapp ich mal auf es soll brustaua geben-aha ->meine hände waren nur noch an den brüsten->bis sie rot gescheuert waren(so in etwa) und ich gedacht hab->wahnsinn meine brüste tun weh bestimmt bin ich ss...
2.üz->ähnlich wie der erste nur etwas enspannter-keine brüste mehr misshandelt-dafür aber bringt mich irgendwer auf den trichter meinen muttermund selbst zu ertasten und daran ne ss zu erahnen-ich natürlich null ahnung wie sich ein muttermund anfühlt-aber musste ja den halben tag damit verbringen nachzufühlen

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:23
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:

verrückt sowas...

Oje, des is wirklich nen Grund schnell SS zu werden wie gesagt, Daumen sind gedrückt
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.08.2008 23:23
Zitat von Smartie:

So Mädels...
ich geh in die Heia...
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen abend.
Und Daumen für alle Bald-Testerinnen sind gedrückt.
Gaaaaaaaanz dolle drücke ich allerdings der Dani die Daumen...

Ich auch...

Gute Nacht, Süße und wunderschöne Träume
Biba
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt