Hibbel-Thread
20.08.2008 12:56
Zitat von Chelsea:
Julia hat sich n positiven test aus google gespeichert und hier als ihren ausgegeben....
hatten alle das gefühl die ganze person ist unecht... daraufhin hat sie sich löschen lassen und am selben Tag kam Tweety...
selber Schreibstil, selber Rhytmus (wann online - wo schreiben) usw.
Das ist ja doof. Vielleicht ist sie eine Spionin!!
20.08.2008 12:57
Bin wieder weg.....Muss meinen Schatz aus der Schule abholen!!!!
Bis später!!!!
Bis später!!!!
20.08.2008 12:58
Zitat von SorayaAmelie:
Zitat von Chelsea:
Julia hat sich n positiven test aus google gespeichert und hier als ihren ausgegeben....
hatten alle das gefühl die ganze person ist unecht... daraufhin hat sie sich löschen lassen und am selben Tag kam Tweety...
Das ist ja doof. Vielleicht ist sie eine Spionin!!![]()
![]()
???
20.08.2008 12:59
Zitat von Nicl:
Boa Irinchen, das sind super Bilder!!!! Bist echt ne ganz Süße!!!!!
Eine tolle Familie die schon Bald um ein Mitglied reicher ist!!!!!!![]()
![]()
20.08.2008 13:09
Zitat von Chelsea:
Mensch Heidi, das mit dem Test wusst ich auch nicht...wann war denn das????
(Ich meine wann kan es raus?)
20.08.2008 13:23
Zitat von Bussibär:
Zitat von Chelsea:
Mensch Heidi, das mit dem Test wusst ich auch nicht...wann war denn das????(Ich meine wann kan es raus?)
am 24.7.... rausgefunden hats die inga....die war uns ja schon ne weile so "komisch"
20.08.2008 13:24
hi mädels
wer is julia? wer hat sich en test aus google geholt?
wer is julia? wer hat sich en test aus google geholt?
20.08.2008 13:37
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
wer is julia? wer hat sich en test aus google geholt?![]()
Also für alle, die es interessiert, ab hier ist es nachzulesen. Gast = Julia (=Tweety21)
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=3205
20.08.2008 13:43
Hallo!
Also wir "hibbeln" (ich kannte dieses Wort vor einigen Minuten noch gar nicht
) auch, seit 2 Monaten.
Mal sehen, ich habe leider eine Gebärmutteranomalie, also mal sehen, wie das läuft. Ist hier noch jemand mit uterus bicornis?
Ich bin erst wieder in 2 Wochen empfänglich, mal sehen. Das erste Monat haben wir einen regelrechten "Marathon" veranstaltet, dann habe ich aber sehr oft gelesen dass es vollkommen reicht jeden 2.Tag Sex miteinander zu haben, denn nur dann sind die Spermien wieder vollständig nachproduziert.
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Weiterbasteln
Nadingo
Also wir "hibbeln" (ich kannte dieses Wort vor einigen Minuten noch gar nicht
) auch, seit 2 Monaten. Mal sehen, ich habe leider eine Gebärmutteranomalie, also mal sehen, wie das läuft. Ist hier noch jemand mit uterus bicornis?
Ich bin erst wieder in 2 Wochen empfänglich, mal sehen. Das erste Monat haben wir einen regelrechten "Marathon" veranstaltet, dann habe ich aber sehr oft gelesen dass es vollkommen reicht jeden 2.Tag Sex miteinander zu haben, denn nur dann sind die Spermien wieder vollständig nachproduziert.
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Weiterbasteln
Nadingo
20.08.2008 13:53
Zitat von Nadingo:
Hallo!
Also wir "hibbeln" (ich kannte dieses Wort vor einigen Minuten noch gar nicht) auch, seit 2 Monaten.
Mal sehen, ich habe leider eine Gebärmutteranomalie, also mal sehen, wie das läuft. Ist hier noch jemand mit uterus bicornis?
Liebe Grüße und viel Spaß noch beim Weiterbasteln![]()
Nadingo
Hallo Nadingo (aus Nadine und Ingo nehm ich an...
)!!! Herzlich Willkommen in unserer heiteren Hibbelrunde...
20.08.2008 14:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
wer is julia? wer hat sich en test aus google geholt?![]()
Also für alle, die es interessiert, ab hier ist es nachzulesen. Gast = Julia (=Tweety21)
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml?page=3205
ok und diese julia is jetzt wieder da unter neuen namen, tweety
. wie habt ihr das nur wieder rausgefunden
20.08.2008 14:04
hi mädels...
ne frage was ist ein ÜZ bei euch-irgendein Zyklus aber welcher was heisst den des?Bin noch nicht so lange bei euch und kenn das ganze fachchinesisch noch nicht *gg*
Danke
Lg
ne frage was ist ein ÜZ bei euch-irgendein Zyklus aber welcher was heisst den des?Bin noch nicht so lange bei euch und kenn das ganze fachchinesisch noch nicht *gg*
Danke
Lg
20.08.2008 14:10
Zitat von mammi21:
hi mädels...
Danke
Lg
üz heißt übungszyklus, also wie lange ihr schon für euer baby übt.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt