Hibbel-Thread
20.08.2008 14:44
unsere Janine-mami war schon so lange nich online... und schon 2 Wochen keine Bilder eingestellt....
weiß jemand was? Hat sie einfach nur Urlaub?
weiß jemand was? Hat sie einfach nur Urlaub?

20.08.2008 15:03
Janine??? Mhhh, stimmt-vielleicht hat sie aber auch einfach viel zu tun!!!
20.08.2008 15:04

Was mit Vanilla-Hasi is weiß ich auch net... Aber die hatte doch noch so viel Urlaub vor ihrem Mutterschutz, den sie wegkriegen musste... Is bestimmt nix schlimmes...
20.08.2008 15:05
Hey Bussibööööör!!!! Gehts dir besser???? Oder hast immer noch Bauch-Aua...?
20.08.2008 15:11
Zitat von WildAngel:
Also so richtig schlimm ist es ja nicht-bloß so ein Drücken und manchmal ein Ziehen...eben nervig...aber die Mens ist noch nicht da....lässt sich bestimmt einfach Zeit und nervt mich dann im Urlaub nächste Woche

20.08.2008 15:12
Zitat von WildAngel:
Hallo Dani!!!! Alles klar bei Dir???
ja mir gehts gut..fühl mich genauso wie mit ner normalen mens, wqas es auch (hoffentlich)sein wird und dir

20.08.2008 15:20
Hi Mädels!!!
Janinemami, hat diese und nächste Woche Urlaub und ist an der Ostsee!!!!!
Knutscha Nicl
Janinemami, hat diese und nächste Woche Urlaub und ist an der Ostsee!!!!!

Knutscha Nicl
20.08.2008 15:30
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Also so richtig schlimm ist es ja nicht-bloß so ein Drücken und manchmal ein Ziehen...eben nervig...aber die Mens ist noch nicht da....lässt sich bestimmt einfach Zeit und nervt mich dann im Urlaub nächste Woche![]()
Oder sie bleibt ganz weg und du hängst die ganze nächste Woche über der Kloschüssel...

20.08.2008 15:32
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
ja mir gehts gut..fühl mich genauso wie mit ner normalen mens, wqas es auch (hoffentlich)sein wird und dir![]()
Denke auch, dass der Test bestimmt gesponnen hat... Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist... Mir gehts soweit ganz gut, nur dass ich komischerweise heute keine ES-Anzeichen mehr hab (hatte gestern nämlich UL-Ziepen und spinnbaren ZS)... Weiß auch net, irgendwie veräppelt mich mein Körper momentan ganz schön...
20.08.2008 15:36
Zitat von WildAngel:
Zitat von dani616:
Zitat von WildAngel:
ja mir gehts gut..fühl mich genauso wie mit ner normalen mens, wqas es auch (hoffentlich)sein wird und dir![]()
Denke auch, dass der Test bestimmt gesponnen hat... Drück Dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist... Mir gehts soweit ganz gut, nur dass ich komischerweise heute keine ES-Anzeichen mehr hab (hatte gestern nämlich UL-Ziepen und spinnbaren ZS)... Weiß auch net, irgendwie veräppelt mich mein Körper momentan ganz schön...
ich denk auch das der test gesponnen hat...darf zwar a net sein aber was soll man machn..nächste woche weiß ich dann hoffentlich mehr nachn fa termin....

20.08.2008 15:38
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von mammi21:
hi mädels...
ne frage was ist ein ÜZ bei euch-irgendein Zyklus aber welcher was heisst den des?Bin noch nicht so lange bei euch und kenn das ganze fachchinesisch noch nicht *gg*
Danke
Lg
üz heißt übungszyklus, also wie lange ihr schon für euer baby übt.![]()
hi
danke
dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher also mal rechnen....also der 13te ÜZ war es gerade vor kurzem
20.08.2008 15:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Also so richtig schlimm ist es ja nicht-bloß so ein Drücken und manchmal ein Ziehen...eben nervig...aber die Mens ist noch nicht da....lässt sich bestimmt einfach Zeit und nervt mich dann im Urlaub nächste Woche![]()
Oder sie bleibt ganz weg und du hängst die ganze nächste Woche über der Kloschüssel...![]()
![]()
![]()
Ich denke eher nicht-auch wenn es mich freuen würde

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt