Hibbel-Thread
20.08.2008 17:59
Zitat von Biggimaus:
Chrissi, am Freitag um 9 morgens will ich testen......
Heidi und Bussi...ihr Knutschis......hoffe es geht euch gut...
Ich weiß nicht, ich fühl mich heute ganz komisch. Und ich könnt nur schlafen......Hört sich ja alles wirklich vielversprechend an....aber ich mach mir nich zu viel Hoffnung....neee neee....![]()
![]()
Hallo Biggileinchen!!! Wenn ich sowas bei meinem unrgelmäßigen Zyklus überhaupt sagen kann hab ich heute NMT...war bis vorhin gar nicht hibbelig-aber langsam kommt es jetzt doch

20.08.2008 17:59
Tschö Heidimaus! Wünsch dir...ähm...Verzeihung EUCH nen schönen Feierabend!
Danke dir fürs Daumendrücken

Danke dir fürs Daumendrücken

20.08.2008 18:00
Biggi mit kommt das auch alles spanisch vor denn ich hab kein Brustau und meine haut spielt auch nicht verrückt...Rücken und Decoltee sind super und Gesicht wie immer...und Ausfluss hab ich ganz normal...UL Schmerzen hab ich ab und an...Magenflau naja mal so mal so...ich fress einen Besen wenn die Olle bis Sonntag nicht kommt teste ich Montag...
20.08.2008 18:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Ich weiß nicht, ich fühl mich heute ganz komisch. Und ich könnt nur schlafen......Hört sich ja alles wirklich vielversprechend an....aber ich mach mir nich zu viel Hoffnung....neee neee....![]()
![]()
Hallo Biggileinchen!!! Wenn ich sowas bei meinem unrgelmäßigen Zyklus überhaupt sagen kann hab ich heute NMT...war bis vorhin gar nicht hibbelig-aber langsam kommt es jetzt doch![]()
Willst nicht mittesten am Freitag??

20.08.2008 18:01
@Biggi:
alles klar, Daumen gehen in Startposition und Freitag Abend schau ich dann mal wat Sache is
@Chelsea:
das Praktische Jahr ist der letzte Teil des *flüster*Medizinstudiums*flüster*
@tina:
also ist das ganz offenbar nicht nur bei uns so, das kommt hier im Forum mnachmal anders rüber, wenn ich da städnig lese wer alles wann herzeln geht oder war
Nicht, dass wir so wenig Sex hätten ... bloß unter der Woche eben nicht ... naja
alles klar, Daumen gehen in Startposition und Freitag Abend schau ich dann mal wat Sache is

@Chelsea:
das Praktische Jahr ist der letzte Teil des *flüster*Medizinstudiums*flüster*
@tina:
also ist das ganz offenbar nicht nur bei uns so, das kommt hier im Forum mnachmal anders rüber, wenn ich da städnig lese wer alles wann herzeln geht oder war

Nicht, dass wir so wenig Sex hätten ... bloß unter der Woche eben nicht ... naja

20.08.2008 18:02
Zitat von tina26:
Biggi mit kommt das auch alles spanisch vor denn ich hab kein Brustau und meine haut spielt auch nicht verrückt...Rücken und Decoltee sind super und Gesicht wie immer...und Ausfluss hab ich ganz normal...UL Schmerzen hab ich ab und an...Magenflau naja mal so mal so...ich fress einen Besen wenn die Olle bis Sonntag nicht kommt teste ich Montag...

Aaaaaaaach maaaaaaaaaaann, das is alles wieder so spannend dieses mal......

20.08.2008 18:03
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Hallo Biggileinchen!!! Wenn ich sowas bei meinem unrgelmäßigen Zyklus überhaupt sagen kann hab ich heute NMT...war bis vorhin gar nicht hibbelig-aber langsam kommt es jetzt doch![]()
Willst nicht mittesten am Freitag??![]()
Guter Plan...wenn die Olle bis dahin nicht angeschlichen kommt mach ich mit!!!!

20.08.2008 18:03
@Christine...man kann viel reden wenn der Tag lang ist oder die Männer machen das den Frauen zuliebe...naja mir ist das egal wir leben so und was die anderen machen ist mir wumpe...
Chelsea...hoffentlich bringen die Däumchen Glück
Chelsea...hoffentlich bringen die Däumchen Glück

20.08.2008 18:10
ui, Biggilein, ich drück dermaßen alle Daumen!!!!
... und weisste was?
Ich hatte doch direkt am ersten Urlaubstag NMT ...
Dass was passiert war, war sehr unwahrscheinlich ...
Hab auch nicht damit gerechnet, dass durch den Klimawechsel noch was verschoben wird, denn dafür wars eigentlich schon zu spät ...
3 volle Tage hat mich die Olle im Urlaub schwitzen lassen bis sie kam!
Sonst hatte ich ja seit Dezember IMMER 26/27 Tage ...
Ich hatte keinerlei Mensvorzeichen, keine Pickel, nur leichten, farblosen Ausfluss (der ist sonst schon gefärbt kurz bevor es richtig losgeht) - und dann auch noch Hibbelitis
Hab mir schon überlegt wie ich in Thailand in der Apo an nen SST komme ...
Naja, dann kam se ja DOCH noch, die lahme Nuss und ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen was trinken ... Mattias war schon misstrauisch geworden
Die Olle kostet mich ECHT Nerven!!!
@Tina:
Recht haste!
... und weisste was?
Hab auch nicht damit gerechnet, dass durch den Klimawechsel noch was verschoben wird, denn dafür wars eigentlich schon zu spät ...
3 volle Tage hat mich die Olle im Urlaub schwitzen lassen bis sie kam!

Sonst hatte ich ja seit Dezember IMMER 26/27 Tage ...

Ich hatte keinerlei Mensvorzeichen, keine Pickel, nur leichten, farblosen Ausfluss (der ist sonst schon gefärbt kurz bevor es richtig losgeht) - und dann auch noch Hibbelitis

Naja, dann kam se ja DOCH noch, die lahme Nuss und ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen was trinken ... Mattias war schon misstrauisch geworden

@Tina:
Recht haste!
20.08.2008 18:12
Zitat von christine:
... und weisste was?
3 volle Tage hat mich die Olle im Urlaub schwitzen lassen bis sie kam!![]()
Sonst hatte ich ja seit Dezember IMMER 26/27 Tage ...![]()
Ich hatte keinerlei Mensvorzeichen, keine Pickel, nur leichten, farblosen Ausfluss (der ist sonst schon gefärbt kurz bevor es richtig losgeht) - und dann auch noch Hibbelitis![]()
Naja, dann kam se ja DOCH noch, die lahme Nuss und ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen was trinken ... Mattias war schon misstrauisch geworden![]()
@Tina:
Recht haste!
Boah...und das noch im Urlaub...echt fies von der Alten!!!

Naja, ich werd sehen, was passiert...aber du hast recht...die Olle zehrt echt an den Nerven!! Am liebsten würd ich manchmal in mich reinschauen können um zu sehn, was da drin so abgeht....

20.08.2008 18:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
... und weisste was?
Ich hatte keinerlei Mensvorzeichen, keine Pickel, nur leichten, farblosen Ausfluss (der ist sonst schon gefärbt kurz bevor es richtig losgeht) - und dann auch noch Hibbelitis![]()
Naja, dann kam se ja DOCH noch, die lahme Nuss und ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen was trinken ... Mattias war schon misstrauisch geworden![]()
@Tina:
Recht haste!
Boah...und das noch im Urlaub...echt fies von der Alten!!!![]()
![]()
Naja, ich werd sehen, was passiert...aber du hast recht...die Olle zehrt echt an den Nerven!! Am liebsten würd ich manchmal in mich reinschauen können um zu sehn, was da drin so abgeht....![]()
ein us gerät für zu hause müsste es geben

20.08.2008 18:16
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
... und weisste was?
@Tina:
Recht haste!
Boah...und das noch im Urlaub...echt fies von der Alten!!!![]()
![]()
Naja, ich werd sehen, was passiert...aber du hast recht...die Olle zehrt echt an den Nerven!! Am liebsten würd ich manchmal in mich reinschauen können um zu sehn, was da drin so abgeht....![]()
ein us gerät für zu hause müsste es geben![]()
Hallo Süße!

Ganz ehrlich: ich würde dann sicher trotzdem nicht wissen, was in mir drin abgeht...

Wie gehts dir denn Süße? Wie is jetz der Stand bei dir????
20.08.2008 18:17
Da wird sich schon was eingenistet haben sonst wär die Olle doch schon im Anmarsch und damit die ersten Anzeichen denn das lässt sie sich doch nicht entgehn...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt