Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.08.2008 18:17
Mir is schlecht Mädels....ich möcht am liebsten kotzen...geht aber nich...kann mir ja nich einfach n Finger in Hals stecken....
Mannn...so viel Anzeichen...und dann kommt sie bestimmt erst Recht, die dumme blöde Mens!
christine
6856 Beiträge
20.08.2008 18:18
... in sich reinschaun...?

Ihr werdet lachen, aber in meiner Anfangshibbelzeit, wenn ich kurz vor NMT Spätdienst hatte und der Arzt im Dienstzimmer verschwunden war, dann bin ich schon das eine oder andere Mal zum US-Gerät geflitzt und hab versucht was zu sehen ...
erstens sieht man eh fast nut Schneegestöber und zweitens war sowieso nie was da ...
Sowas hab ich mir aber mittlerweile verboten
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von christine:
ui, Biggilein, ich drück dermaßen alle Daumen!!!!

... und weisste was?
Ich hatte doch direkt am ersten Urlaubstag NMT ...
Dass was passiert war, war sehr unwahrscheinlich ...
Hab auch nicht damit gerechnet, dass durch den Klimawechsel noch was verschoben wird, denn dafür wars eigentlich schon zu spät ...
3 volle Tage hat mich die Olle im Urlaub schwitzen lassen bis sie kam!
Sonst hatte ich ja seit Dezember IMMER 26/27 Tage ...
Ich hatte keinerlei Mensvorzeichen, keine Pickel, nur leichten, farblosen Ausfluss (der ist sonst schon gefärbt kurz bevor es richtig losgeht) - und dann auch noch Hibbelitis
Hab mir schon überlegt wie ich in Thailand in der Apo an nen SST komme ...
Naja, dann kam se ja DOCH noch, die lahme Nuss und ich konnte endlich ohne schlechtes Gewissen was trinken ... Mattias war schon misstrauisch geworden
Die Olle kostet mich ECHT Nerven!!!

@Tina:
Recht haste!

Boah...und das noch im Urlaub...echt fies von der Alten!!!

Naja, ich werd sehen, was passiert...aber du hast recht...die Olle zehrt echt an den Nerven!! Am liebsten würd ich manchmal in mich reinschauen können um zu sehn, was da drin so abgeht....

ein us gerät für zu hause müsste es geben

Hallo Süße!
Ganz ehrlich: ich würde dann sicher trotzdem nicht wissen, was in mir drin abgeht...
Wie gehts dir denn Süße? Wie is jetz der Stand bei dir????

halli hallo also ja mir gehts soweit gut,, wenn ich jetz net wüsste das ich vilt ne fg hätte... die mens is normal wie sonst auch ..was mich verwundert das dertest von maike auch neg. war heut früh und aber der erste pos. wir hatten denselbn händler , langsam glaub ich das der test falsch war
Zitat von tina26:
Da wird sich schon was eingenistet haben sonst wär die Olle doch schon im Anmarsch und damit die ersten Anzeichen denn das lässt sie sich doch nicht entgehn...

Dani616
17257 Beiträge
20.08.2008 18:19
Zitat von christine:

Ihr werdet lachen, aber in meiner Anfangshibbelzeit, wenn ich kurz vor NMT Spätdienst hatte und der Arzt im Dienstzimmer verschwunden war, dann bin ich schon das eine oder andere Mal zum US-Gerät geflitzt und hab versucht was zu sehen ...
erstens sieht man eh fast nut Schneegestöber und zweitens war sowieso nie was da ...

du bist ja frech
20.08.2008 18:22
Zitat von dani616:
Zitat von christine:

du bist ja frech

Du nennst das frech....

Ich nenn das OBERHAMMERGEILOMAT!!!!!!!!!!! Ich hätt das mit SICHERHEIT auch gemacht!!!
christine
6856 Beiträge
20.08.2008 18:23
@Dani:

najaaa, das war schon verlockend, wenn da so ein Gerät steht und man zumindest grob damit umgehen kann ...
aber durch die Bauchdecke sieht man so früh mit nem "normalen" US-Gerät eh meist noch nix ... lassen konnt ichs trotzdem nicht

@Biggi:
Bussibär
1987 Beiträge
20.08.2008 18:24
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von christine:

du bist ja frech

Du nennst das frech....

Ich nenn das OBERHAMMERGEILOMAT!!!!!!!!!!! Ich hätt das mit SICHERHEIT auch gemacht!!!

Mädels, stellt Euch mal das Bild vor: Christine steht vor dem Bildschirm und reibtz sich das Gerät auf dem bauch hin und her
20.08.2008 18:27
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von christine:

du bist ja frech

Du nennst das frech....

Mädels, stellt Euch mal das Bild vor: Christine steht vor dem Bildschirm und reibtz sich das Gerät auf dem bauch hin und her

Und linst nervös um die Ecke und hofft, dass der Arzt bloß nicht kommt

Stell dir mal vor, dich hätt jemand dabei erwischt!!!
Bussibär
1987 Beiträge
20.08.2008 18:28
Was hätte DER dann wohl gesagt-geschweige denn gedacht
christine
6856 Beiträge
20.08.2008 18:28

... bin nur HEILFROH, dass da nie der Diensthabende reingeplatzt ist, wie ich da versucht hab mich selbst zu schallen
aber so hab ichs halt als praktische Übung zur "Auffindung des Uterus" abgetan, denn den hab ich zumindest tasächlich gefunden
... aber schon im Liegen, Im Stehen siehste bloß Bauchmuskeln, habs ausprobiert
20.08.2008 18:29
Zitat von Bussibär:

Frau Christine, haben sie ein Ultraschallgeräte-Fetisch!?!?!?
Bussibär
1987 Beiträge
20.08.2008 18:31
Zitat von christine:

... bin nur HEILFROH, dass da nie der Diensthabende reingeplatzt ist, wie ich da versucht hab mich selbst zu schallen
aber so hab ichs halt als praktische Übung zur "Auffindung des Uterus" abgetan, denn den hab ich zumindest tasächlich gefunden
... aber schon im Liegen, Im Stehen siehste bloß Bauchmuskeln, habs ausprobiert

christine
6856 Beiträge
20.08.2008 18:32
Zitat von Bussibär:

... der hätte mitleidige geschmunzelt und sich gedacht:
"schon wieder so ne hysterische Medizinstudentin, die alles an sich selbst ausprobieren und an sich selbst ne Schwangerschaft diagnostizieren will"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt