Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.01.2008 12:12
Hallo Nicl,Diamanti,Biggi,Jasmin usw. **Guten Morgen** Mädels alles Palleti...

@ Biggi viel Spaß beim schoppen... und nen schönen freien Tag wünsch ich dir...
@jassi meine Knutsch-Maus hoffe deinem Kopf geht es besser denk an Dich.....
@Nicl ja ich habe einwenig geschlafen,trotz**Schnupf-Nase** danke der Nachfrage und wie geht es dir mein Schatz.....
@Diamanti auf ein neues....

Ich will demnächst nichts mehr von einem negativen Test hier lesen,klaro..
Schickt eure Mens in den Winterurlaub....

Herzlich Willkommen Pati,
viel Spaß hier bei uns

Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 12:33
Hi Prinzessin, ja bei mir soweit alles ok, danke Süße muss ja noch ewig warten, obwohl, wir haben ja schon mit dem qualifying begonnen!!!
Bin bei der Arbeit habe aber null Bock!!!! Oja auschlafen, dass darf ich wieder am Wochenende!*freu*
Gibts bei dir was neues????? Küsschen Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 12:57
Prinzessin, des is aber lieb von dir

Man Mädels...wir ziehen doch demnächst um und wenn der Arbeitskollege von meinem Süßen an dem Freitag keine Zeit hat, muss ich mit meinem Jens die Couch schleppen...des wär 5 Tage nach der möglichen Einnistung meint ihr, ich soll das machen? Ich will ja eigentlich net, aber wenn mir nix anderes übrig bleibt, muss ich wohl
Naja, wird schon schief gehen

Edit: mein 2000er Beitrag!! Juhu!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 13:04
Gratuliere Jasmin!!!!!!!!! 2000 nicht schlecht!!
ich weiss nicht, ich denke nicht dass du so schuften solltest, hoffe der Freund hat zeit!!!!!
Mann bald is ja bei euch schon wieder Herzelzeit!!!! *freu*, drück dichmal ganz doll!!!!

Küsschen Nicl
09.01.2008 13:13
hallöchen mädels!
komm hier mit dem lesen gar nicht mehr nach!

@diamanti: hast schon getestet?! mann das tut mir leid... aber wenigstens funktioniert dein zyklus...dann auf ein neues!!!

wie geht es euch allen ?
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 13:14
Ja, am Freitag geht´s scho wieder los. Hab ich meinem Süßen vorhin gesagt und er hat voll des Grinsen im Gesicht bekommen...ungefähr so: ich freu mich aber auch scho ganz doll drauf

Naja, unser Kumpel müsste ja nur schnell mit ausladen. Des wird er schon irgendwie unterbringen. Wenn wir die Couch holen werden die vom Möbelhaus schon mithelfen. Wenn net, sag ich einfach, dass ich schwanger bin und die gefälligst helfen sollen ich weiß mir da scho zu helfen
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 13:14
Hi Vitosmama, bei mir alles ok, immernoch in der warteschleife!
Und selbst??? GLGNicl
09.01.2008 13:15
@jasmin: glückwunsch zu deinen 2000!!
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 13:16
Ja genau Jassi, selbst ist die Frau!!!
Ja das denk ich mir, meiner und ich haben gestern bereits mit dem Qualifying angefangen, damit
nichts mehr schief gehen kann!!!!!!
09.01.2008 13:17
joa, bei mir ist alles frisch!
warte auf anzeichen... werde jetzt bald testen...
hab schon so ein bisschen bammel..
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 13:17
VitosMama, so gings mir gestern Abend auch...brauch immer ne halbe Ewigkeit bis ich alles gelesen hab und dann vergess ich doch wieder die Hälfte

Bei mir geht´s am Freitag wieder mit üben los. Hab ja Spätschicht und dann hab ich Nachts meistens keine Lust mehr nach 8 Stunden auf den Beinen...aber Freitag werd ich mich scho dazu durchringen mein Süßer muss ja dann Samstag auch nimmer aufstehen, da ham wir alle Zeit der Welt

Wie geht´s dir so? Scho hibbelig?
JenniP
308 Beiträge
09.01.2008 13:23
juhu

vitosmam: wann willst du denn testen ????

09.01.2008 13:23
ich weiss no gar net wann ich meinen Eisprung habe und ob ich jetzt überhaupt einen habe. Aber es heisst ja so 12-14 Tage nach der Regel oder? Des heisst ja der müsste jetzt dann bald sein. Is irgendwie komisches Gefühl.
09.01.2008 13:24
ja schon, hab mit meinem menne gestern nochmal darüber geredet, dass ich noch gar keine anzeichen von der mens hab... ...hat nicht viel dazu gesagt..
hab aber irgendwie auch bammel vor dem ergebnis, egal wie das ausfällt, deshalb denke ich ganz neutral und warte einfach noch ein paar tage ab..

und jasmin, wieviel hast heut schon geraucht?
JenniP
308 Beiträge
09.01.2008 13:24
pati: warum stellst du dir keinen ticker ein ????

lg jenni !!!!!!

die komischen gefühlen haben wir alle!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt