Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
09.01.2008 01:13
Danke drück. Ehrlich ich bin diesen ÜZ (der vierte) schon wesentlich entspannter (wenn man das so ausdrücken kann) aber wenn ich halt so abends allein im Bett lieg fängt halt das grübeln an... Job, Leben usw.
Aber mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!

Du bist aber auch lange auf... musst du arbeiten oder bist du noch zu Hause wegen der Kleinen?
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.01.2008 01:18
Zitat von Pocahonterl:
Danke drück. Ehrlich ich bin diesen ÜZ (der vierte) schon wesentlich entspannter (wenn man das so ausdrücken kann) aber wenn ich halt so abends allein im Bett lieg fängt halt das grübeln an... Job, Leben usw.
Aber mach dir keine Sorgen, mir gehts gut!

Du bist aber auch lange auf... musst du arbeiten oder bist du noch zu Hause wegen der Kleinen?

wollte im April wieder in der Klinik arbeiten aber bis jetzt hab ich noch kein Kita-Platz und werde wohl verlängern müsen zu Haus zu bleiben, kann man ja bis zu 3 Jahre..mal sehen.
Poca
43593 Beiträge
09.01.2008 01:23
ja, schau mal wie es sich ergibt, ist ja auch schon zu sehen wie die Kleinen sich entwickeln.
Ich probiers jetzt noch mal mit schlafen, oh Gott ist ja schon halb zwei. Ich glaub, ich werde mal ein Tag Forum-Pause einlegen müssen.

zum hundertvierundzwanzigsten Mal: Gute Nacht
rosaprinzessin
2873 Beiträge
09.01.2008 01:25
Gute Nacht Poca,

ich hau mich jetzt auch hin
JenniP
308 Beiträge
09.01.2008 07:44
einen schönen guten morgen !!

schon jemand da????

alles ausgeschalfen !!!!!!!!!

lg jenni
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 08:03
Guten Morgen Määäääädellllllllllllllllls!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich wirds ein schöner Tag!!

Hi Jenni, ja bin auch schon da!!! Alles klar????
Jassi oh mann, ich hoffe dir gehts wieder besser?????
Poca, Prinzessin, habt ihr gut geschlafen??????

Drück euch mal!!!!! Nicl
JenniP
308 Beiträge
09.01.2008 08:07
juhu nicl

ja bei mir ist alles soweit klar??

bei dir???

ich bin müde und hab gar keine lust zu arbeiten !!!!!!!

lg jenni

nur noch 9 tage jippi
Diamanti
7750 Beiträge
09.01.2008 08:17
Hey Mädels...Guten Morgen

Sorry erstmal für meine miese Laune gestern, aber mich konnste gestern vergessen...naja nu weiß ich auch warum...die olle rote Tante ist heut morgen gekommen, aber überhaupt nicht schlimm war zwar gestern nach dem Test total traurig und enttäuscht aber he nu weiß ich der Körper funktioniert und über einen 32 Tage Zyklus kann man ja nu auch nicht meckern hoffe er bleibt so...

Wünsche Euch n entspannten Tag...muss jetzt auf die Arbeit *willnicht* Bauchi tut so weh unten!

Küss euch by by
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 08:19
HI Jenni

Ja da gehts mir genauso, null bock, aber es ist schon Mittwoch, Wochenteilung!!
Ja sonst ist alles ok, hoffe bei dir auch!!
Bist schon im Urlaubsfieber?????

LGNici
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 08:21
Hi Diamanti!!! Drück dich mal ganz feste!!!
Mensch die olle Mens, naja Kopf Hoch, und auf in die nächste Runde mit uns!!!!!
Wünsch dir nen schönen Tag, hoffentlich bist bald!!!!!!!

GLG Nici
JenniP
308 Beiträge
09.01.2008 08:29
diamant: dicker drücker !!!!!!!!!

naja so richtig bin ich noch nicht im urlaubsfieber, wenn ich denk das ich noch packen muss bäh bäh bäh!!!

und noch paar sachen einkaufen !!!!!!!

aber naja nur noch 2 mal für die arbeit auf stehn jippi jippi jippi!!!!!!!

was gibts sonst neues???

lg jenni
Nicl
2456 Beiträge
09.01.2008 08:39
Hi
also bei mir nicht viel, mus auch schepfen wie du, und mag nicht, hab noch uuuuuuuuurlang
bis zum ES, geschweigen denn bis zum test, aber naja was solls.
Irgendwie bin ich heute aber guter Laune!! Oje ja das packen, aber das dauert besteimmt nicht so lange!!!
Also freu dich, neue Lage 2 tage!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
09.01.2008 09:39
Morgäääääään Mädels

Nicl, mir geht´s schon wieder weng besser, danke der Nachfrage. Hab zwar immer noch weng Migräne, aber des geht scho einigermaßen

Diamanti, weiß etz net ob ich dich beglückwünschen soll oder net ich tu´s einfach mal is doch toll, dass dein Körper funktioniert, Süße! Drück dich aber trotzdem mal ganz dolle
09.01.2008 09:46
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich jetzt auch in die Hibbelliste eingetragen.

War ja gestern beim Frauenarzt und die gab mir das o.k wieder schwanger zu werden. Habe immernoch Angst, dass ich wieder eine FG bekomme.
Habe gestern mit meinem Freund gesprochen und er meinte wir sollten es nochmal versuchen.
Freue mich mit euch zu hibbeln.

LG Pati
09.01.2008 09:50
Huhu Mädels! Wünsch allen einen superschönen Mittwoch-Morgen!

Ich werd heut kaum hier sein können, weil ich heut morgen ziemlich viel zu tun hab wieder und heute Mittag frei habe (und der freie Mittag ist auch schon von Schatzi reserviert. Wir gehn shoppen! ).

Aber ich wünsch euch schonmal nen schööööööööööönen Tach und ich hoffe, euch geht es gut...@Diamanti: Schön, dass du dich nicht entmutigen lässt von der ollen Tante. Denk dran: Jetz nervt se zwar, aber sie geht auch wieder weg!

Jassi: Bekommst nen dicken Extra-Knutsch, weil ich grade kaum Zeit hab, mich um mein Jassi-Mäusle zu kümmern...also: Backe her! Es geht los!

Allen anderen wünsch ich einen schönen Tag. Ich bin grad nicht mehr auf dem neuesten Stand, deswegen weiß ich jetzt gar net, was ich zu jeder einzelnen posten könnte...

Also deshalb gibbet jetz erstmal GRUPPENKUSCHELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später vielleicht mal! Knutsch euch alle und hap euch lüüüüüp!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt