Hibbel-Thread
09.01.2008 00:09
Zitat von Jasmin82:
@ Poca:
lieb von dir, dankeschönwird schon werden. Guts Nächtle und süße Träume
![]()
@ UnserSohnJoel:
nene, Süße. Ich hab die Mens am Samstag bekommen...steh mal auf und rutsch beiseite, ich glaub du sitzt auf der Leitungis net böse gemeint
![]()
@ Prinzessin:
Danke Schatz, du bist sooooowas von süß!jaja, die scheiß Migräne. Kotzt mich voll an. Hatte seit ich Magnesium nehme keine Probs und *bumms* heut hat sie wieder zugeschlagen und wiiiiiieeeeeeeee
![]()
aber geht scho wieder, is zwar noch da, aber scho besser geworden
HDGDL
![]()
@ jassi ich kenn das habe das auch sehr schlimm...
Und der Mist ist ohne Medis kann man das garnicht aushalten

Mein süßer Schatz,knuddel-knutschi-kussi-bussi hab*disch*lüb

09.01.2008 00:10
ja, aber Tag für Tag, weiß noch habe mir Rosa vor einigen Tagen darüber geredet und nun sind nur noch sechs. *hibbel hibbel*
Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett! NACHT
Jetzt geh ich aber wirklich ins Bett! NACHT

09.01.2008 00:11
Hihi wie toll unsere Männer müssen alle noch dies Woche dran glauben...

09.01.2008 00:13
Prinzessin, du hast voll Recht
wenn ich meine Dolormin Migräne Tabletten net hätt, würd ich jedesmal vor Schmerzen sterben
Andere Tabletten helfen bei mir nix
*knuddelknutsch dich mal ganz dolle bis uns die Luft weg bleibt und wir blau anlaufen*

*knuddelknutsch dich mal ganz dolle bis uns die Luft weg bleibt und wir blau anlaufen*
09.01.2008 00:15
Gute Nacht, Poca. Bis bald
Prinzessin, es sollte nen Forum für dauergestresste "Samenspender" geben
da würd´s abgehen
Prinzessin, es sollte nen Forum für dauergestresste "Samenspender" geben

09.01.2008 00:16
Zitat von Jasmin82:
Prinzessin, du hast voll Rechtwenn ich meine Dolormin Migräne Tabletten net hätt, würd ich jedesmal vor Schmerzen sterben
Andere Tabletten helfen bei mir nix
![]()
LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFT..... Hilfe

09.01.2008 00:17
(bin noch nicht im Bett *schäm*) Aber muss Jassi noch eine Info geben.
Ich nehme Sumatriptan, das bekommst du nur per Rezept, ist aber ohne Zuzahlung. Das hilft mir wirklich super!!! Ich schwöre drauf. Der Wirkstoff ist speziell für Migräne und heißt glaube ich Triptan. Kannst dich ja mal danach erkundigen. Die wirken aber nur bei richtiger Migräne.
SO GEHE JETZT ABER WIRKLICH INS BETT! Haltet mich nicht auf.
@Prinzessin... hehe, ja unsere Männer müssen diese Woche alle herhalten.
Ich nehme Sumatriptan, das bekommst du nur per Rezept, ist aber ohne Zuzahlung. Das hilft mir wirklich super!!! Ich schwöre drauf. Der Wirkstoff ist speziell für Migräne und heißt glaube ich Triptan. Kannst dich ja mal danach erkundigen. Die wirken aber nur bei richtiger Migräne.
09.01.2008 00:19
Zitat von Jasmin82:
Gute Nacht, Poca. Bis bald
Prinzessin, es sollte nen Forum für dauergestresste "Samenspender" gebenda würd´s abgehen
![]()

09.01.2008 00:19

So, werd mich langsam auch mal auf den Weg in die Heia machen...

Guts Nächtle Prinzessin, lesen uns morgen, ja?
Adieu

09.01.2008 00:21
Zitat von Pocahonterl:
(bin noch nicht im Bett *schäm*) Aber muss Jassi noch eine Info geben.
*noch schnell was loswerden muss*
Danke Poca für den Tipp. Merk ich mir

Guts Nächtle
09.01.2008 00:24
Zitat von Jasmin82:
![]()
So, werd mich langsam auch mal auf den Weg in die Heia machen...hoff, ich kann schlafen, fühlt sich an als ob jemand mit nem Hammer auf meinem Kopp rumschlägt...
![]()
Guts Nächtle Prinzessin, lesen uns morgen, ja?
Adieu![]()
Schlaf Süß meine Maus....**winke** bis Morgen
09.01.2008 01:00
Zitat von Pocahonterl:
kann nicht schlafen![]()
Hi Poca,
mir geht es seit Tagen genauso,brauch schon Tv um einzuschlafen und es hilft trotzdem nichts...

09.01.2008 01:02
und morgen, äh, nachher komm ich wieder nicht aus dem Bett
Ich hasse früh aufstehen.
Ich glaube ich grübel zu viel über ss nach

Ich glaube ich grübel zu viel über ss nach

09.01.2008 01:10
Zitat von Pocahonterl:
und morgen, äh, nachher komm ich wieder nicht aus dem BettIch hasse früh aufstehen.
Ich glaube ich grübel zu viel über ss nach![]()
...Poca das solltes du aber nicht es ist wichtig dir nicht soviele Gedanken zu machen und dem Körper die Chance zu geben daraufhin zu arbeiten.
Denn wenn du dich die ganze Zeit damit verrückt machst um SS zu werden benötigt er erstmal die ganze Kraft dich aufzubauen.
Süße ich hatte auch so ne Zeit war immer entäuscht wenn es nicht geklappt hat ,dann habe ich mich damit abgefunden und nen Monat später war ich SS.
Lenk dich ab mit anderen Dingen und versuche nicht so oft daran zu denken,die Zeit wird kommen wo dein Körper reif dafür ist sich der Aufgabe SS zu stellen.
Drück dich mal
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt