Hibbel-Thread
21.08.2008 19:47
Zitat von CaSwa:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
Mensch Biggi...dat ist ja spannend....ich glaub ich krieg nen schreikrampf, wenn du hier morgen schreibst, der test ist positiv! und dann nen heulkrapf....(nicht das ich es dir nicht von herzen gönne, endlich ne murmel zu schieben) aber der hibbelfred ohne biggi???![]()
![]()
![]()
@CasWa...auch wenn ich nicht zu den Uralthibbelies gehöre, zu den Althibbelies ( seit Februar) zähl ich mich... und schnapp mir nen kleine reihe.....![]()
![]()
![]()
Und mal schauen....vll. zieh ich ja nach mit dem test....dass ich nicht verhüte, wißt ihr ja...dass mein mann nicht wirklich will auch.....und gestern![]()
![]()
... hat er schon das tütchen wieder angezogen...
![]()
![]()
, aber danach lagen wir so komisch und er kam nicht ran....ich sollte zufassen zum festhalten beim "rausziehen"
![]()
![]()
, hab aber gesagt...."nö, ich will ja nen Kind" und es nicht gemacht...hihi...und als er sich dann verkrampft hinbemühen wollte...hihi....ist er schon rausgerutscht...hihi....und was war weg???? Rüschtüg.... das Tütchen.....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und dann hiess es rausfischen....hihi...und ich habs nicht einfach gemacht...und als er es endlich hatte....war es LEER .... ich wußte doch, dass das irgendwann klappt.....
![]()
![]()
![]()
nun heisst es warten...LG Zaubi
zaubi, du zählst doch auch dazu, ich wusste garnicht, dass bei dir die hibbelei wieder aktuell ist nach deinem sternchen, wir haben doch zeitgleich getestet!!!!
du hast so viel mut gehabt und du wirst auch jetzt ganz schnell wieder belohnt!!!!
Naja, nur will mien Menne ja nicht.....also hab ich nur wenige chancen ss zu werden....ausser eben so, wie oben beschrieben...
....und das ist ja ganz gut, aber leider einen tag nach meinem ES..... aber vll. trieb sich ja noch so ein kleines eili in mir rum..... stimmt wir waren fast gleich....du hast kurz nach mir getestet....ich wäre morgen 29+0.... freitags wechselte immer die woche....
, aber nun will ich keinen trübsal blasen hier....
21.08.2008 19:54
Zitat von Amelie1982:
Zaubi...du Kröte...du bist ja fies zu deinem Mann...aber auch cool und lustig irgendwie![]()
![]()
(*kröte nicht gefunden hab*)... aber ich schnapp mir ales was ich kriegen kann...
und fies ist es doch nicht... wenn er keine kinder mehr will, dann kann er ja den schnitt machen....und er weiß, dass ich nciht verhüte...also alles fair....
21.08.2008 19:54
Zaubi..du bist ja süß!!!!!! Aber nen Heulkrampf wirst nicht bekommen...weil ich sicher NIE meinen Hibbelfred verlassen werd!!
Und die Sache mit dem Tütchen: einfach geilo!
Und die Sache mit dem Tütchen: einfach geilo!
21.08.2008 19:57
Zitat von Amelie1982:
Zaubi...lass dich knuddeln damit du wieder lächeln kannst
![]()
Ach passt schon.....ist nur immer mal...wenn ich die exhibbelies sehe, die mit mir getestet hatten...und die ticker dazu...oder i-sowas eben....dann denk ich dran und bin ein bißl traurig...aber nicht ganz furchtbar schrecklich....das leben geht ja weiter...
21.08.2008 19:58
So.. .nu bin ich auch da...
Ich hab so beschlossen, dass ich jetzt mal Feierabend mache...
Ich hab so beschlossen, dass ich jetzt mal Feierabend mache...
21.08.2008 20:01
Zitat von Phoenixfeder:
sooo hier n tageslichtfoto....naja so viel mehr erkennt man auch ned...was sagt ihr?
erst mal hallo *handreich*
aaber: ich seh da auch nen gaaaaaaaaaaaaaaaanz blassen strich
21.08.2008 20:02
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zaubi...lass dich knuddeln damit du wieder lächeln kannst
![]()
Ach passt schon.....ist nur immer mal...wenn ich die exhibbelies sehe, die mit mir getestet hatten...und die ticker dazu...oder i-sowas eben....dann denk ich dran und bin ein bißl traurig...aber nicht ganz furchtbar schrecklich....das leben geht ja weiter...
och süße, das wollt ich nicht....ne extra-portion motivationkonfetti und viren für zaubi schmeiß:
so, und nun wieder gute laune, ja
21.08.2008 20:05
Zitat von Amelie1982:
...ich kann fliiiiiiiegen....guckt hier...ich fliiiiiieeeeege
Also Amelie, du sollst doch nit immr diese bunten Pillen nehmen!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt