Hibbel-Thread
21.08.2008 19:07
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Seymour:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Biggi in knapp 5 Wochen gehts ab nach Bali...
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an![]()
![]()
War grad auf WC und dachte echt schon, sie is da. Aber nix. Alles weiß. Hab weißen-gelblichen spinnbaren ZS...zwar nich viel...aber immerhin....hab den sonst nämlich nie direkt vor der Mens.....![]()
Ich bin guter Hoffnung!
![]()
Hi Biggi!
Hab auch so gelblichen ZS. Hatte ich noch nie.Heute morgen hatte ich schon panik, weil es so dunkel war, aber es ist wirklich nur so gelblich
Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig....
Wann testest du?
Mein ZS is aber eher weiß als gelb....![]()
Oder so...
Heute morgen war ich auch noch nicht so wach, aber irgendwie erschien es mir minimal dunkler. Normal kommt dann immer gleich die Mens, aber jetzt hab ich so cremigen ZS. Ich bin jetzt echt bissi verwirrt und kanns überhaupt nicht deuten.![]()
Moin wollt ich testen.
Um neun Uhr morgen??
21.08.2008 19:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Biggi in knapp 5 Wochen gehts ab nach Bali...
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an![]()
![]()
War grad auf WC und dachte echt schon, sie is da. Aber nix. Alles weiß. Hab weißen-gelblichen spinnbaren ZS...zwar nich viel...aber immerhin....hab den sonst nämlich nie direkt vor der Mens.....![]()
Ich bin guter Hoffnung!
Des kannste ab morgen laut sagensagt man doch, wenn man SS is
![]()
Echt????Na dann....
![]()
*Sockenfotos sehen willl!!!!!!!!!!!!!*
die müssen erstmal noch trocknen
die waren so zusammengequetscht, dass sie aussehen wie winzig kleine Socken und dann muss man da erstmal Wasser drüber laufen lassen, damit die grüßer werden
![]()
Ich mach aber Fotos sobald sie trocken sindnur für dich
![]()
Ich kenn das! Hab auch mal n Handtuch geschenkt bekommen, das war ganz klein zusammegewickelt und mit Hilfe von Wasser wurds riiiießen groß!
21.08.2008 19:11
@biggi
da arbeite ich schon. Ich muß also schon um 7 testen, falls ich es vor der Arbeit auf die Reihe kriege.
da arbeite ich schon. Ich muß also schon um 7 testen, falls ich es vor der Arbeit auf die Reihe kriege.
21.08.2008 19:13
Biggi
Ich find sowas witzig
Mädels, ich muss noch bisle aufräumen bevor Besuch kommt...aber ich meld mich später sicher wieder bei euch
halt´s doch net lang ohne euch aus
vor allem net, wenn ich so hibbelig bin *zu Biggi rüber zwinker*
Also, bis später erstmal
Hab euch lieb
Ich find sowas witzig
Mädels, ich muss noch bisle aufräumen bevor Besuch kommt...aber ich meld mich später sicher wieder bei euch
halt´s doch net lang ohne euch aus
vor allem net, wenn ich so hibbelig bin *zu Biggi rüber zwinker* Also, bis später erstmal
Hab euch lieb
21.08.2008 19:15
Zitat von Schokomuffin:
Biggi
Ich find sowas witzig![]()
Mädels, ich muss noch bisle aufräumen bevor Besuch kommt...aber ich meld mich später sicher wieder bei euchhalt´s doch net lang ohne euch aus
vor allem net, wenn ich so hibbelig bin *zu Biggi rüber zwinker*
Also, bis später erstmal![]()
Hab euch lieb![]()
Ok, bis später! Knutsch dich Süßes!
21.08.2008 19:15
Zitat von Seymour:
@biggi
Ah so...na dann drück ich schonmal die Daumen......
21.08.2008 19:24
So..wir fliegen jetzt am 24.9 nach Bali in ein 5 Sterne Hotel der Luxusklasse...ich freu mich jetzt schon
21.08.2008 19:24
vor lauter hibbelei vergiss die biggi meine bildis gucken
aber ich kenn das ja
aber ich kenn das ja
21.08.2008 19:26
Zitat von CaSwa:
vor lauter hibbelei vergiss die biggi meine bildis gucken![]()
aber ich kenn das ja![]()
Nö! Ich hab die doch schon gesehn!
Hast du eigentlich kurze Haare jetz??
Supersüßer Babybauch...*träum* supersüße Bald-Mami....*doppelträum*
21.08.2008 19:29
ich dachte schon...ja, hab mir die haare abgeschnitten...lang war langweilig und die werden immer so schnell sooo dünn....daher lieber kurz
21.08.2008 19:34
21.08.2008 19:35
Huhu Mädels....
Mensch Biggi...dat ist ja spannend....ich glaub ich krieg nen schreikrampf, wenn du hier morgen schreibst, der test ist positiv! und dann nen heulkrapf....(nicht das ich es dir nicht von herzen gönne, endlich ne murmel zu schieben) aber der hibbelfred ohne biggi???
@CasWa...auch wenn ich nicht zu den Uralthibbelies gehöre, zu den Althibbelies ( seit Februar) zähl ich mich... und schnapp mir nen kleine reihe.....
Und mal schauen....vll. zieh ich ja nach mit dem test....dass ich nicht verhüte, wißt ihr ja...dass mein mann nicht wirklich will auch.....und gestern
... hat er schon das tütchen wieder angezogen...
, aber danach lagen wir so komisch und er kam nicht ran....ich sollte zufassen zum festhalten beim "rausziehen"
, hab aber gesagt...."nö, ich will ja nen Kind" und es nicht gemacht...hihi...und als er sich dann verkrampft hinbemühen wollte...hihi....ist er schon rausgerutscht...hihi....und was war weg???? Rüschtüg.... das Tütchen.....
und dann hiess es rausfischen....hihi...und ich habs nicht einfach gemacht...und als er es endlich hatte....war es LEER .... ich wußte doch, dass das irgendwann klappt.....
nun heisst es warten...LG Zaubi
Mensch Biggi...dat ist ja spannend....ich glaub ich krieg nen schreikrampf, wenn du hier morgen schreibst, der test ist positiv! und dann nen heulkrapf....(nicht das ich es dir nicht von herzen gönne, endlich ne murmel zu schieben) aber der hibbelfred ohne biggi???
@CasWa...auch wenn ich nicht zu den Uralthibbelies gehöre, zu den Althibbelies ( seit Februar) zähl ich mich... und schnapp mir nen kleine reihe.....
Und mal schauen....vll. zieh ich ja nach mit dem test....dass ich nicht verhüte, wißt ihr ja...dass mein mann nicht wirklich will auch.....und gestern
, aber danach lagen wir so komisch und er kam nicht ran....ich sollte zufassen zum festhalten beim "rausziehen"
, hab aber gesagt...."nö, ich will ja nen Kind" und es nicht gemacht...hihi...und als er sich dann verkrampft hinbemühen wollte...hihi....ist er schon rausgerutscht...hihi....und was war weg???? Rüschtüg.... das Tütchen.....
und dann hiess es rausfischen....hihi...und ich habs nicht einfach gemacht...und als er es endlich hatte....war es LEER .... ich wußte doch, dass das irgendwann klappt.....
21.08.2008 19:40
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels....
Mensch Biggi...dat ist ja spannend....ich glaub ich krieg nen schreikrampf, wenn du hier morgen schreibst, der test ist positiv! und dann nen heulkrapf....(nicht das ich es dir nicht von herzen gönne, endlich ne murmel zu schieben) aber der hibbelfred ohne biggi???![]()
![]()
![]()
@CasWa...auch wenn ich nicht zu den Uralthibbelies gehöre, zu den Althibbelies ( seit Februar) zähl ich mich... und schnapp mir nen kleine reihe.....![]()
![]()
![]()
Und mal schauen....vll. zieh ich ja nach mit dem test....dass ich nicht verhüte, wißt ihr ja...dass mein mann nicht wirklich will auch.....und gestern![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zaubi, du zählst doch auch dazu, ich wusste garnicht, dass bei dir die hibbelei wieder aktuell ist nach deinem sternchen, wir haben doch zeitgleich getestet!!!!
du hast so viel mut gehabt und du wirst auch jetzt ganz schnell wieder belohnt!!!!
21.08.2008 19:43
Zaubi...du Kröte...du bist ja fies zu deinem Mann...aber auch cool und lustig irgendwie
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Jetzt werd ich doch ganz schön hibbelig....