Hibbel-Thread
21.08.2008 18:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
So was macht die heiss Biggi Schatzerl??? ...na warte..ich geb´s dir
Oh jaaaaa!!!
![]()
.
![]()
Biggi du Ferkel
21.08.2008 18:47
*au nomal kurz hier rein schau bevor Besuch kommt*
Des hast du aber schön gesagt, Casimaus
Zitat von CaSwa:
hallo hibbelhasis,
warum seid ihr denn immernoch hier und nicht im new mami fred???? es wird zeit!!!! sonst bin ich bald nichtmehr da, dann können wir nichtmehr gemeinsam schwanger sein, das wär schade![]()
Des hast du aber schön gesagt, Casimaus
21.08.2008 18:49
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
ich habe hier gerade mal nur alles überflogen. Ihr seid soooooooooo süß! Es tut gut zu wissen, dass ihr an mich und Junior denkt!
Also, man hat nichts sehen können von meinem Würstchen. Heute war ich bei einer Ärztin, der Arzt war nicht da. Sie konnte es also nicht wirklich vergleichen. Sie hat Blut abgenommen und gesagt, dass sie nix sagen kann, bevor das Ergebnis Morgen Mittag gegen 12:00 Uhr da ist.![]()
Die Blutung könne nichts bedeuten, aber auch der Anfang einer Fehlgeburt sein. Oder aber auch eine Eileiterschwangerschaft. Aber das nimmt sie eher nicht an, wie beruhigend. Das heißt also ein Fünkchen Hoffnung kann ich noch haben bis Morgen Mittag. Aber die Blutung ist halt immer noch da und wird auch nicht schwächer, genauso wie die Mensartigen Schmerzen. Aber spekulieren hilft jetzt nix, sondern nur abwarten.![]()
fühl dich mal gedrückt, Süße
Ich drück dir alle Daumen, dass du morgen ein positives Ergebnis bekommst
21.08.2008 18:50
Zitat von tina26:
Biggi in knapp 5 Wochen gehts ab nach Bali...
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an![]()
![]()
War grad auf WC und dachte echt schon, sie is da. Aber nix. Alles weiß. Hab weißen-gelblichen spinnbaren ZS...zwar nich viel...aber immerhin....hab den sonst nämlich nie direkt vor der Mens.....
Ich bin guter Hoffnung!
21.08.2008 18:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von tina26:
Biggi in knapp 5 Wochen gehts ab nach Bali...
Dieses scheiß UL aua hatte ich auch und dann kam schon die Olle...wenig mit ZS...wirst sehn wenn du morgen aufstehst ist nix da und der Test zeigt SS an![]()
![]()
War grad auf WC und dachte echt schon, sie is da. Aber nix. Alles weiß. Hab weißen-gelblichen spinnbaren ZS...zwar nich viel...aber immerhin....hab den sonst nämlich nie direkt vor der Mens.....![]()
Ich bin guter Hoffnung!
21.08.2008 18:51
Zitat von BieneBaby:
Hallo ihr Lieben Hibbel-Hühner......
Wollte nur mal kurz reinschneien....... uuuuunnnnd ein paar viren vereteil und nen bisschen Motivationskonfetti....... ich hoffe es geht euch allen gut........
biggi..... was macht die kunst? noch alles im lot?
Jasmin82 alias schokomuffin...... habe grad in nem anderen frad gesehen, du hast endlich deinen Nick geändert. das ist suuuuuuuper.....
@all. seid alle ganz lieb gegrüßt.....
und keine sorge nur weil ich nicht mehr so viel schreibe, ich hab euch allerliebste hibbel-hühner nicht vergessen...... schreibe nur im augenblick mehr per pn als in irgendwelchen threads......
so nu hier die viren und das motivationskonfi
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und danke für die Viren
21.08.2008 18:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
So was macht die heiss Biggi Schatzerl??? ...na warte..ich geb´s dir
Oh jaaaaa!!!
![]()
.
![]()
Biggi du Ferkel
.
.
.
.
21.08.2008 18:52
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
@biggi und tigerin:![]()
und biggi, sonst alles ok bei dir?was kaufst du immer für tests, immer de gleiche marke und wo?
Kaufe die meistens beim Schlecker...weiß net wie der heißt...momentchen, ich schau mal schnell.....*flitz ins Bad*
Jetz hab ichs: Pregnafix...rosa Packung. Schnelltest. Zeigt in einer Minute das Ergebnis an.
Smartie: Jassi hat mir grad geschrieben: In den Ü-Eiern gibts jetz Smartie-Mähs....![]()
Und weisst Du was Biggi... ich hab sogar schon eins...
Allerdings ein dunkles.. die sind nicht soooooo schön..
21.08.2008 18:53
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von dani616:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Hallo mein Biggi Schatzerl ..na bissu schon hibbelig ???
Ja eigentlich schon (hab mir vorhin nen Test geholt)...aber jetzt bin ich traurig wegen Nora und kann mich gar net freuen.....![]()
biggi ich drück dir die daumen aer noras arzt dsagte auch das es der anfang einer FG werden könnte.... aber ich hoffe das das krümelchen bleibt
Oh mann...Jetzt gehören alle Daumen nur unserer Nora und dem Krümelchen.....
Nora:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke natürlich auch ganz dolle die Daumen....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*mitmach*
auch wenn meiner nach zwei tagen überfällig negativ war...ich hibbel für alle anderen weiter mit..und nächsten monat wird einfach für mich neu gehibbelt
21.08.2008 18:54
also, wenn schon die alten hibblis fast alle zusammen on sind, dann schmeiß ich ne runde viren:
und jetzt will ich keine ausreden mehr hören und ihr werdet mal endlich schwanger!!!! ihr wisst schon, dass ich euch mein, oder muss ich namen nennen???
und jetzt will ich keine ausreden mehr hören und ihr werdet mal endlich schwanger!!!! ihr wisst schon, dass ich euch mein, oder muss ich namen nennen???
21.08.2008 18:54
Zitat von Amelie1982:
...hier exklusiv für Nora geordert...ein Glückskleeblatt..nu kann nichts mehr schief gehen...was meint ihr Mäuse
Bissu süüüüß, des hilft ihr bestimmt
21.08.2008 18:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
und biggi, sonst alles ok bei dir?was kaufst du immer für tests, immer de gleiche marke und wo?
Kaufe die meistens beim Schlecker...weiß net wie der heißt...momentchen, ich schau mal schnell.....*flitz ins Bad*
Jetz hab ichs: Pregnafix...rosa Packung. Schnelltest. Zeigt in einer Minute das Ergebnis an.
Smartie: Jassi hat mir grad geschrieben: In den Ü-Eiern gibts jetz Smartie-Mähs....![]()
..au fein...Smarties Schafe in Schoki Packung,yam,yam
21.08.2008 18:56
Zitat von Biggimaus:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt