Hibbel-Thread
21.08.2008 21:28
Zitat von tina26:
Da bin ich wieder...hab doch noch die blonde von PRo7 geguckt und jetzt ist der Donnerstag so langweilig..nix mehr zum lachen und so...
Achja die Mens...naj was solls...auf ein neues...
genau Tina..sehr gute Einstellung...ihr fliegt ja schliesslich bald nach Bali
21.08.2008 21:29
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kyra.Tom:
oh man...mein freund ist vielleicht bescheuert. ...
der hat das auto in die garage gefahren und das schloss zu gemacht und nun hat er festgestellt das der schlüssel im auto ist![]()
und nun? Was macht ihr jetzt?
keine ahnung. der seitenschneider ist in der garage! jemand ne idee???
Seitenschneider hört sich gut an aber ich würde doch eher die Variante eines Schlüsseldienstes in Augenschein nehmen
ist nur ein vorhängeschloss. da lohnt das geld für den schlüsseldienst nicht.
Beim Nachbarn klingeln und den nach nem Seitenschneider oder ner Eisensäge fragen..
21.08.2008 21:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Smartie:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Kyra.Tom:
oh man...mein freund ist vielleicht bescheuert. ...
der hat das auto in die garage gefahren und das schloss zu gemacht und nun hat er festgestellt das der schlüssel im auto ist![]()
und nun? Was macht ihr jetzt?
keine ahnung. der seitenschneider ist in der garage! jemand ne idee???
Ich würd den Zweitschlüssel nehmen.. das geht am einfachsten...![]()
tja wenn wir sowas hätten?? also das schloss von der garage ist zu und der schlüssel im auto. autoschlüssel haben wir
Achsooooo... *HandvordieStirnklatscht*....
Mann ich bin aber auch plöööd heute...
Hmmmm... ich würde versuchen mit nem Draht im Schloss rumzuprokeln und das damit aufzukriegen...![]()
seine schwester versucht nen seitenschneider zu besorgen
21.08.2008 21:38
21.08.2008 21:40
21.08.2008 21:41
huhu na wie gehts euch...?
@tigerin-meine daumen sind gedrückt... wird schon alles gut...
@poca-hab ja extra dabei geschrieben das wenn du es liest ich nicht mehr da bin-war mir klar das du nicht on bist... war halt weil du geflüstert hast...
@biggi-ich drück dir alles daumen die ich habe,obendrauf die von schatzi(die sogar heut morgen nach dir gefragt hat)und hundepfötchen sind gedrückt...
@smartie-hallo....
@poca-hab ja extra dabei geschrieben das wenn du es liest ich nicht mehr da bin-war mir klar das du nicht on bist... war halt weil du geflüstert hast...
@biggi-ich drück dir alles daumen die ich habe,obendrauf die von schatzi(die sogar heut morgen nach dir gefragt hat)und hundepfötchen sind gedrückt...
@smartie-hallo....
21.08.2008 21:45
Puh... und ich dachte schon ihr wärt alle geflüchtet oder so...
Hat jemand was zu essen da? Ich hab heute noch nix gegessen und nu hab ich Hunger...

Hat jemand was zu essen da? Ich hab heute noch nix gegessen und nu hab ich Hunger...
21.08.2008 21:47
Zitat von 2women1baby:
huhu na wie gehts euch...?
@smartie-hallo....
ja

Hallo!
War jetzt drei Tage auf Geschäftsreise, und bin mit meiner Mens im Gepäck wieder da.
Also auf in ÜZ 4...
Was habe ich alles verpasst?
War jetzt drei Tage auf Geschäftsreise, und bin mit meiner Mens im Gepäck wieder da.

Also auf in ÜZ 4...
Was habe ich alles verpasst?
Zitat von Smartie:
Wo seid ihr denn alle..
Poca.. Biggi...Tina... Amelie... Dani... Moni...![]()
![]()
![]()
du hast mich vergessen

aber ich bin auch da
21.08.2008 21:48
Zitat von Smartie:
Puh... und ich dachte schon ihr wärt alle geflüchtet oder so...![]()
also bei uns gabs grad rinderfilt mit pfifferlingen,pfefferrahmsoße und kroketten-villt sowas?
oder aber ich hab bienenstich und apfelbratkuchen....
21.08.2008 21:50
Zitat von Smartie:
Puh... und ich dachte schon ihr wärt alle geflüchtet oder so...![]()
nur Essigchips und Wasabi-Erbsen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt