Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
RicardA
2374 Beiträge
21.08.2008 22:04
Zitat von Smartie:
Zitat von RicardA:
Zitat von Smartie:
Wo seid ihr denn alle..
Poca.. Biggi...Tina... Amelie... Dani... Moni...

du hast mich vergessen

aber ich bin auch da

Oh..

war keine Absicht...

ist schon ok

also ich hab hier noch bohneneintopf mit hühnerstücken übrig
und erdbeershake hab ich auch grad gemacht also wer will der kann sich da gerne noch was nehmen
21.08.2008 22:04
smartie-es wird gegessen was auf den tisch kommt-sind wir hier beim wunschkonzert?!

also erst die pfifferlinge dann die kroketten,und danach ziehen wir uns auf die couch zurück samt poca und mampfen die chips!!!!
21.08.2008 22:06
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Puh... und ich dachte schon ihr wärt alle geflüchtet oder so...

Hat jemand was zu essen da? Ich hab heute noch nix gegessen und nu hab ich Hunger...

nur Essigchips und Wasabi-Erbsen

Ups... sorry.. aber das mag ich auch nicht...

du bist aber verwöhnt

Naja... geht so....
Aber kennst du das.. Du hast Hunger und könntest alles auf einmal essen, aber nix is da? bzw. der Kühlschrank is voll und nicht das richtige drin??
Das nervt mich grade...
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2008 22:07
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Smartie:
Puh... und ich dachte schon ihr wärt alle geflüchtet oder so...

Hat jemand was zu essen da? Ich hab heute noch nix gegessen und nu hab ich Hunger...

nur Essigchips und Wasabi-Erbsen

Ups... sorry.. aber das mag ich auch nicht...

du bist aber verwöhnt

Naja... geht so....
Aber kennst du das.. Du hast Hunger und könntest alles auf einmal essen, aber nix is da? bzw. der Kühlschrank is voll und nicht das richtige drin??
Das nervt mich grade...

ooohh jaa das kenn ich zuu genüge....ich ess aber a net alles
21.08.2008 22:08
Zitat von 2women1baby:
smartie-es wird gegessen was auf den tisch kommt-sind wir hier beim wunschkonzert?!

also erst die pfifferlinge dann die kroketten,und danach ziehen wir uns auf die couch zurück samt poca und mampfen die chips!!!!

Muss das sein?
Kann ich nicht lieber mal an Deine Kühlschrankschublade? *ganzliebguck*
21.08.2008 22:08
Zitat von 2women1baby:
huhu na wie gehts euch...?

@tigerin-meine daumen sind gedrückt... wird schon alles gut...
@poca-hab ja extra dabei geschrieben das wenn du es liest ich nicht mehr da bin-war mir klar das du nicht on bist... war halt weil du geflüstert hast...
@biggi-ich drück dir alles daumen die ich habe,obendrauf die von schatzi(die sogar heut morgen nach dir gefragt hat)und hundepfötchen sind gedrückt...
@smartie-hallo....

Herzallerliebste Monimaus...du bist ja sooo zucker!!!!!!!!!!
21.08.2008 22:10
Zitat von McDiana84:
So ich hab noch Kartoffelbrei (selbstgemachten) und Spinat und Fischstäbchen übrig. Dazu sind noch ein Paar Zwiebeln in der Pfanne.
Also wer will kann gerne zugreifen !!!

Japp... das is gut... das nehm ich....

Danke schööööönn...
21.08.2008 22:10
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

Muss das sein?
Kann ich nicht lieber mal an Deine Kühlschrankschublade? *ganzliebguck*

stimmt eigentlich-du kriegst die schublade-wenn ich nach 8 jahren das erste mal diese chips wieder essen werde möchte ich sie eigentlich nicht unnötig teilen...
21.08.2008 22:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
huhu na wie gehts euch...?

@tigerin-meine daumen sind gedrückt... wird schon alles gut...
@poca-hab ja extra dabei geschrieben das wenn du es liest ich nicht mehr da bin-war mir klar das du nicht on bist... war halt weil du geflüstert hast...
@biggi-ich drück dir alles daumen die ich habe,obendrauf die von schatzi(die sogar heut morgen nach dir gefragt hat)und hundepfötchen sind gedrückt...
@smartie-hallo....

Herzallerliebste Monimaus...du bist ja sooo zucker!!!!!!!!!!

ach süße ich wünsch dir so so so so so so so so sehr das es bei dir geklappt hat...
So jetzt bin ich ganz für euch da...nach stundenlangen hotelvergleich und so haben wir jetzt gebucht...Frankfurt-Denpasar und zurück..5 Sterne mit Rundumverwöhn Programm...wir fliegen nach Bali und wir fliegen nach Bali...........
Wow ihr seid immer so fleissig am schreiben da kommt man kaum hinterher .

Tiegerin ich wünsche dir alles gute und auch miene Däumchen sind gedrückt

Biggi ich drück dir ganz dolle Däumchen für morgen. hmm... was schick ich dir nu zum glück brigen???? Ah ich habs
21.08.2008 22:16
so nun habe ich alles durchgelesen....

@Phoenix du bist der Oberhammer!!!!!!!!!! Ich habe hier schon ne Menge Hibbelies erlebt....mit Mumu abtasten...ob der nun hoch oder tief steht... ( hab vergessen wies ss sein muß).... aber noch niemals hat jemand den test auseinandergenommen....mailkontakt mit dem hersteller usw. aufgenommen.... .. ich wünsch mir fast, dass du nicht ss bist (obwohl ich ja glaub du bist es) ...damit ich hier weiter schmunzeln kann ... herrlich, einfach nur herrlich....und im 1. ÜZ auch erlaubt...
MamiDiana
11399 Beiträge
21.08.2008 22:18
Kennt eine von euch Fantaghiro??? Hab mir letztens alle Teile in einer Sammelbox geholt und heute die ersten beiden gesehen. Das war sooooo schön !!!
21.08.2008 22:20
Zitat von McDiana84:
Kennt eine von euch Fantaghiro??? Hab mir letztens alle Teile in einer Sammelbox geholt und heute die ersten beiden gesehen. Das war sooooo schön !!!

Jaaa die kenn ich auch noch und ich hab se auch in der Sammelbox Hab se neulich erst wieder mal angeguckt
21.08.2008 22:21
So ihr Süßen...
ich werde jetzt ins Bett gehen... heute is nich mein Tag...
Aber vorher werde ich noch einen kleinen Abstecher in die Küche machen..

Biggi .. Dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle für morgen früh die Daumen. Ich werde um 09.00 Uhr am Rechner sein...

Nora ... Dir drücke ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut wird

Alle anderen Dicken Knutsch für Euch und einen schönen Abend noch...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt