Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.08.2008 22:22
Zitat von McDiana84:
Kennt eine von euch Fantaghiro??? Hab mir letztens alle Teile in einer Sammelbox geholt und heute die ersten beiden gesehen. Das war sooooo schön !!!

Was??? Das gibt es als DVD?? Wo.. wann .. wie teuer... auch haben will....
MamiDiana
11400 Beiträge
21.08.2008 22:22
Zitat von Leileen:
Zitat von McDiana84:
Kennt eine von euch Fantaghiro??? Hab mir letztens alle Teile in einer Sammelbox geholt und heute die ersten beiden gesehen. Das war sooooo schön !!!

Jaaa die kenn ich auch noch und ich hab se auch in der Sammelbox Hab se neulich erst wieder mal angeguckt

Alle 10 Teile??? Die sind ja doch schon ganz schön lange jewéils. Kam mir heute schon ewig vor, aber die sind einfach zu schön die Filme !!
21.08.2008 22:23
Zitat von Smartie:
So ihr Süßen...
ich werde jetzt ins Bett gehen... heute is nich mein Tag...
Aber vorher werde ich noch einen kleinen Abstecher in die Küche machen..

Biggi .. Dir drücke ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz mega dolle für morgen früh die Daumen. Ich werde um 09.00 Uhr am Rechner sein...

Nora ... Dir drücke ich natürlich auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass alles gut wird

Alle anderen Dicken Knutsch für Euch und einen schönen Abend noch...

Danke Süße! Bis morgen dann!
MamiDiana
11400 Beiträge
21.08.2008 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Hab für alle 10 Teile (auf 5 DVDs) 29,95 Euro bezahlt. Ich fand das ist ganz in Ordnung mit dem Preis. Habs bei Müller gekauft !!
MamiDiana
11400 Beiträge
21.08.2008 22:25
Gute Nacht Smartie !! Schlaf schön und wir lesen uns morgen wieder !!!
21.08.2008 22:25
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
huhu na wie gehts euch...?

@tigerin-meine daumen sind gedrückt... wird schon alles gut...
@poca-hab ja extra dabei geschrieben das wenn du es liest ich nicht mehr da bin-war mir klar das du nicht on bist... war halt weil du geflüstert hast...
@biggi-ich drück dir alles daumen die ich habe,obendrauf die von schatzi(die sogar heut morgen nach dir gefragt hat)und hundepfötchen sind gedrückt...
@smartie-hallo....

Herzallerliebste Monimaus...du bist ja sooo zucker!!!!!!!!!!

ach süße ich wünsch dir so so so so so so so so sehr das es bei dir geklappt hat...

21.08.2008 22:26
Zitat von McDiana84:
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Hab für alle 10 Teile (auf 5 DVDs) 29,95 Euro bezahlt. Ich fand das ist ganz in Ordnung mit dem Preis. Habs bei Müller gekauft !!

Das is echt ok.. .da muss ich doch morgen mal ein bisserl stöbern gehen...
Poca
43625 Beiträge
21.08.2008 22:26
Nacht Smartie!!!
Biggi, bin total uffgerescht!!!
21.08.2008 22:27
schlaf gut smartie...
werde auch morgen um neun da sein-biggi unterstützen... bin sowas von aufgeregt....
21.08.2008 22:27
Zitat von Pocahonterl:
Nacht Smartie!!!
Biggi, bin total uffgeresch t!!!

geil...
21.08.2008 22:28
Zitat von Pocahonterl:
Nacht Smartie!!!
Biggi, bin total uffgerescht!!!

Du bist so süß! Ich hab grad Angst, dass der Test vielleicht zu früh is....
21.08.2008 22:29

Schaut mir in die Augen......

Wir müssen nicht aufgeregt sein, die Biggi macht das schon...
21.08.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:

Das is echt ok.. .da muss ich doch morgen mal ein bisserl stöbern gehen...

Ja soviel hab ich glaube ich auch gezahlt. Allerdings hab ich meine bei "Media Markt" gefunden. Mir kamen die damals auch immer kürzer vor. Aber so alte sachen schau ich mir sooo gerne an
21.08.2008 22:30
Zitat von Smartie:

Schaut mir in die Augen......

Wir müssen nicht aufgeregt sein, die Biggi macht das schon...

21.08.2008 22:32
biggimausi-auf jeder packung eines ss-test´s steht ZUVERLÄSSIGES ERGEBNIS AM TAGE NACH AUSBLEIBEN DER REGEL und was hast du morgen!!!!! DER TAG NACH AUSBLEIBEN DEINER REGEL!!!!!!

also ängste und sorgen über bord werfen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt