Hibbel-Thread
21.08.2008 22:34
Zitat von 2women1baby:
biggimausi-auf jeder packung eines ss-test´s steht ZUVERLÄSSIGES ERGEBNIS AM TAGE NACH AUSBLEIBEN DER REGEL und was hast du morgen!!!!! DER TAG NACH AUSBLEIBEN DEINER REGEL!!!!!!
also ängste und sorgen über bord werfen!!!!!
Ja schon...aber ich hatte ja nicht IMMER 28-Tage-Zyklen...
Aber ich ziehs trotzdem durch.....obwohl ich irgendwie Angst hab...
Aber du bist so obersüß, Maus!
21.08.2008 22:36
kann deine sorge schon nachvollziehen-aber lass dir gesagt sein selbst wenn der test negativ werden sollte-dann ist die hoffnung solang nicht verloren wie die mens nicht da ist....
21.08.2008 22:37
Sooo nochmal extra für die Biggi
Biggi ich drück dir ganz dolle Däumchen für morgen. hmm... was schick ich dir nu zum glück brigen???? Ah ich habs
Biggi ich drück dir ganz dolle Däumchen für morgen. hmm... was schick ich dir nu zum glück brigen???? Ah ich habs
21.08.2008 22:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Nacht Smartie!!!
Biggi, bin total uffgerescht!!!
Du bist so süß! Ich hab grad Angst, dass der Test vielleicht zu früh is....![]()
na und, dann machste am Sonntag noch einen
nimm so einen billigen von Rossmann
21.08.2008 22:38
so gute nacht ihr lieben und biggi bis morgn früh um 9 und ich drück die daumen was das zeug hält
21.08.2008 22:40
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:
Nacht Smartie!!!
Biggi, bin total uffgerescht!!!
Du bist so süß! Ich hab grad Angst, dass der Test vielleicht zu früh is....![]()
na und, dann machste am Sonntag noch einennimm so einen billigen von Rossmann
zustimm, oberzustimm!!!!
21.08.2008 22:40
Zitat von Leileen:
Sooo nochmal extra für die Biggi![]()
Biggi ich drück dir ganz dolle Däumchen für morgen. hmm... was schick ich dir nu zum glück brigen???? Ah ich habs![]()
Ah ja!
Dafür wollt ich mich ja vorhin schon bedanken! Danke Süße, mit so viel Glück kann es morgen ja nur gut laufen...
TAUSEND DANK !
21.08.2008 22:41
Nachti Dani! Und DANKE!
Poca und Moni..bei uns gibbet kein Rossmann...
Poca und Moni..bei uns gibbet kein Rossmann...
21.08.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Leileen:
Sooo nochmal extra für die Biggi![]()
Biggi ich drück dir ganz dolle Däumchen für morgen. hmm... was schick ich dir nu zum glück brigen???? Ah ich habs![]()
Ah ja!Dafür wollt ich mich ja vorhin schon bedanken!
Danke Süße, mit so viel Glück kann es morgen ja nur gut laufen...
TAUSEND DANK !![]()
![]()
![]()
ich drück dir auch de daumen
biggi, wehe du testest morgen nicht, denn jetzt hab ich mir extra nen wecker gestellt um ganz schnell hier lesen zu können, dass du auch bald mama wirst
So ihr lieben...ich geh jetzt schlafen.....nachti zusammen....hab euch lieb....
@Biggi....meine Daumen sind gedrückt...sowas von feste...
Schlaf schön Süsse, wenn du kannst.....Zaubi
@Biggi....meine Daumen sind gedrückt...sowas von feste...
Schlaf schön Süsse, wenn du kannst.....Zaubi
21.08.2008 22:48
Zitat von CaSwa:
biggi, wehe du testest morgen nicht, denn jetzt hab ich mir extra nen wecker gestellt um ganz schnell hier lesen zu können, dass du auch bald mama wirst![]()
Du hast dir echt nen Wecker wegen mir gestellt!?!?Nee oder??
Oh mann......danke euch allen so sehr......ich hab richtig schiss, euch zu enttäuschen morgen.....
Aber ruhe jetzt mit dem Geflenne....wisst ihr was!??! Ich hab heut noch keine einzige Ziggi geraucht!!!!!
Schatzi war grad draußen und hat eine geraucht. Da kommt er wieder rein und riecht soooo arg nach rauch...ich hab es immer gern gerochen sonst....aber jetzt gerade stört es mich grade voll....bäh....
21.08.2008 22:49
Zitat von WildAngel:
Zitat von mammi21:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von mammi21:
hi mädels...
ne frage was ist ein ÜZ bei euch-irgendein Zyklus aber welcher was heisst den des?Bin noch nicht so lange bei euch und kenn das ganze fachchinesisch noch nicht *gg*
Danke
Lg
üz heißt übungszyklus, also wie lange ihr schon für euer baby übt.![]()
hi
danke
dachte ich mir schon war mir aber nicht sicher also mal rechnen....also der 13te ÜZ war es gerade vor kurzem
Ui... Das is aber auch schon ganz schön lange...
ja genau gesagt üben wir seit 14mon.Habe meine letzte Pille am 18.6.07 eingenommen und.......wie man sieht bin ich noch nicht schwanger....leider....
LG Mammi21
21.08.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von CaSwa:
biggi, wehe du testest morgen nicht, denn jetzt hab ich mir extra nen wecker gestellt um ganz schnell hier lesen zu können, dass du auch bald mama wirst![]()
Du hast dir echt nen Wecker wegen mir gestellt!?!?Nee oder??
Oh mann......danke euch allen so sehr......ich hab richtig schiss, euch zu enttäuschen morgen.....
Aber ruhe jetzt mit dem Geflenne....wisst ihr was!??! Ich hab heut noch keine einzige Ziggi geraucht!!!!!Schatzi war grad draußen und hat eine geraucht. Da kommt er wieder rein und riecht soooo arg nach rauch...ich hab es immer gern gerochen sonst....aber jetzt gerade stört es mich grade voll....bäh....
![]()
hör mal du nudel-du enttäuscht hier niemanden!!!!!!!!!!!!!!!!!! wie fiebern alle mit dir mit und wenns nicht so klappt wie wir und du uns/dir das vorstellst sind wir für dich da und trösten dich...
21.08.2008 22:51
Zitat von CaSwa:
juchu Casi
Danke für die Viren!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Ui... Das is aber auch schon ganz schön lange...