Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
22.08.2008 10:55
den mini-venti? den hab cih gesehen....
22.08.2008 10:56
ja genau den mein ich...
der is süß gell?.. mir fällt grad ein.. ich hab ja noch ne Kitty zu Hause..
22.08.2008 10:56
Guten morgen zusammen,
Ach Biggi das tut mir leid...aber vielleicht war der tester sche...e und du musst am we nochmal testen?!
Ich könnte ja nächsten samstag testen! Würdet ihr von nem Frühtest abraten?
Hab ein komisches gefühl! Glaub auch nicht das es was geworden ist! Obwohl mir dei brüste etwas zwicken wenn ich sie anfasse! Aber ich glaub das fällt mir jetzt nur eher auf als sonst!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 10:58
also auf meinem test ist wieder nur n hacuh einer linie...also keine wirklichen neuigkeiten
22.08.2008 11:04
Zitat von Püppi:
Guten morgen zusammen,
Ach Biggi das tut mir leid...aber vielleicht war der tester sche...e und du musst am we nochmal testen?!
Ich könnte ja nächsten samstag testen! Würdet ihr von nem Frühtest abraten?
Hab ein komisches gefühl! Glaub auch nicht das es was geworden ist! Obwohl mir dei brüste etwas zwicken wenn ich sie anfasse! Aber ich glaub das fällt mir jetzt nur eher auf als sonst!

Also ich würde einen Frühtest nehmen. Du kannst ja auch einen Frühtest nehmen, obwohl Du drüber bist.
Wenn ich richtig informiert bin, dann sind diese Test einfach nur empfindlicher...
Ich drück Dir auf jedenfall die Daumen..
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 11:05
Hey Heidi!!!! Juhu.... Baby-Bilder...

Püppi: Also selbst wenns geklappt haben sollte, hat das Brust-Zwicken bei dir mit Sicherheit noch nix mit irgendwelchen SS-Anzeichen zu tun... Glaub mir, ich hatt in meinem ersten ÜZ tierische Schmerzen wenn ich die Dinger nur leicht berührt hab und war mir 1000% sicher, dass es geklappt hat... Und jetzt bin ich im 6. ÜZ... Und wir haben hier gelernt, keinen Test vor NMT zu machen. Wenn du dann positiv testest und doch Deine Mens kriegst, is die Enttäuschung riesengroß... Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass du (sagen wir in 9 Tagen...) positiv testest...

@Federchen: Zeig mal Bildchen...!!!! Bin neugierig...
22.08.2008 11:06
soll ich denn schön füher testen? Also evtl Donnerstag?
22.08.2008 11:08
Zitat von WildAngel:

Püppi: Also selbst wenns geklappt haben sollte, hat das Brust-Zwicken bei dir mit Sicherheit noch nix mit irgendwelchen SS-Anzeichen zu tun... Glaub mir, ich hatt in meinem ersten ÜZ tierische Schmerzen wenn ich die Dinger nur leicht berührt hab und war mir 1000% sicher, dass es geklappt hat... Und jetzt bin ich im 6. ÜZ... Und wir haben hier gelernt, keinen Test vor NMT zu machen. Wenn du dann positiv testest und doch Deine Mens kriegst, is die Enttäuschung riesengroß... Ich drück Dir aber trotzdem die Daumen, dass du (sagen wir in 9 Tagen...) positiv testest...

Hast recht..ich glaub ja eh nicht dran! Ach ist das alles blöd! Da ich meinen ES nicht spüre glaub ich auch nicht an ss-zeichen in den ersten wochen! Zumindest nicht bei mir!
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 11:16
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:

Hast recht..ich glaub ja eh nicht dran! Ach ist das alles blöd! Da ich meinen ES nicht spüre glaub ich auch nicht an ss-zeichen in den ersten wochen! Zumindest nicht bei mir!

Ich weiß was du meinst... Mir gehts diesen ÜZ auch net besser... Hab von ES auch nix gespürt, es sei denn, der war erst diese Woche... Hab halt vorsichtshalber mal meinen Ticker so eingestellt. Dann komm ich auch net auf die Idee zu früh zu testen...
22.08.2008 11:26
Ich drück uns allen die Daumen! Kann doch nicht so schwer sein! Bei anderen klappt es doch auch!
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 11:30
Zitat von Püppi:
Ich drück uns allen die Daumen! Kann doch nicht so schwer sein! Bei anderen klappt es doch auch!

Ach bist du süß... Meistens klappts dann, wenn man es am wenigsten erwartet...
Mango_27
2250 Beiträge
22.08.2008 11:47
aber wir erwarten es ja dat is ja der mist
WildAngel
13959 Beiträge
22.08.2008 11:49
Ja, aber meistens klappts dann in nem Zyklus wo man sagt: Ach, wir haben so wenig geherzelt, diesmal hats bestimmt net eingeschlagen. Und dann...
Mango_27
2250 Beiträge
22.08.2008 11:52
ok dann nehmen wir uns das nächsten mal vor
Lilly_212
2333 Beiträge
22.08.2008 11:56
Zitat von Chelsea:

hier erstmal meine gesunde Ernährung

hier der Mutterpass

uuuuuuuuuuuuuuuund ich darf vorstellen... mein Pünktchen

schon schön wenn man ein bildchen und den muki-pass in den händen halten kann, was?!?
bei uns in ö is der muki pass gelb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt