Hibbel-Thread
22.08.2008 12:17
Zitat von McDiana84:
Lilly_212 du hast einen sehr schönen Namen für deine Maus ausgesucht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja diana, das find i auch

22.08.2008 12:20
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
@mango: immer schön brav hibbeln und dann klappts auch![]()
Hi Lilly!!! Wie lange hats denn bei Dir gedauert??? *neugierig bin*
naja, ich war im kh und hatte narkose und so, und daheim haben wir dann geherzelt (valentinstag) und ich glaub durch die narkose hat die pille net gewirkt, also eher ungeplant
Ok, das hat dann ja meine Theorie wieder bestätigt....![]()
![]()
![]()
![]()
ihr übt seit 6 monaten, seh ich das richtig![]()
Jawohl... Wobei davon leider 4 mal der Fall war, dass wir in der "heißen Phase" leider nicht herzeln konnte, weil in der Zeit immer einer von uns nicht zu Hause war... Ich hab leider so nen tierisch unregelmäßigen Zyklus, dass ich nie weiß, wann mein ES is...
22.08.2008 12:21
Zitat von Lilly_212:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja diana, das find i auchmein schatz hat übrigens vorgeschlagen, i wollt zuerst jana haben aber inzwischen gfallt ma diana besser
![]()
![]()
![]()
Ich find ihn auch sehr schön und das obwohl ich selber so heiße (viele Menschen mögen ja ihre Namen nicht so)!! Ich finds gut, dass er dich noch überzeugen konnte

22.08.2008 12:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
naja, ich war im kh und hatte narkose und so, und daheim haben wir dann geherzelt (valentinstag) und ich glaub durch die narkose hat die pille net gewirkt, also eher ungeplant
![]()
![]()
![]()
Jawohl... Wobei davon leider 4 mal der Fall war, dass wir in der "heißen Phase" leider nicht herzeln konnte, weil in der Zeit immer einer von uns nicht zu Hause war... Ich hab leider so nen tierisch unregelmäßigen Zyklus, dass ich nie weiß, wann mein ES is...
wird schon klappen, ich hab damals gar net gwusst das mein es war... irgendwie süss... valentinstag...
22.08.2008 12:24
Zitat von Smartie:
Ich will auch endlich einen "richtigen" Mutterpass in Händen halten. Ich hab zwar einen, aber der is leider nicht ganz ausgefüllt....Und das passende Baby dazu leider auch nicht....
![]()
![]()
Hey Smartie-Maus (oder lieber Schaf

22.08.2008 12:24
Zitat von McDiana84:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja diana, das find i auchmein schatz hat übrigens vorgeschlagen, i wollt zuerst jana haben aber inzwischen gfallt ma diana besser
![]()
![]()
![]()
Ich find ihn auch sehr schön und das obwohl ich selber so heiße (viele Menschen mögen ja ihre Namen nicht so)!! Ich finds gut, dass er dich noch überzeugen konnte![]()
![]()
![]()
![]()
wir überlegen noch wegen einenen 2.namen dazu

22.08.2008 12:26
Zitat von McDiana84:
Zitat von Smartie:
Ich will auch endlich einen "richtigen" Mutterpass in Händen halten. Ich hab zwar einen, aber der is leider nicht ganz ausgefüllt....Und das passende Baby dazu leider auch nicht....
![]()
![]()
Hey Smartie-Maus (oder lieber Schaf) ... so gehts mir auch. Aber wir bekommen keinen neuen. In den Mutterpass passen ja zwei Kinder rein. Und beim zweiten wirst du den sicherlich wieder mitbringen sollen
!
Hmmmm... kann ich nich einfach sagen, dass ich den weggeworfen habe? Ich find es so deprimierend....
Naja.. es ist nun mal so wie es ist... wir werden auch bald schwanger...

22.08.2008 12:27
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Lilly_212:
![]()
![]()
![]()
wird schon klappen, ich hab damals gar net gwusst das mein es war... irgendwie süss... valentinstag...
Dann müsstet ihr sie ja eigentlich "Valentina" nennen...

Zitat von Lilly_212:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Lilly_212:
Zitat von McDiana84:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich find ihn auch sehr schön und das obwohl ich selber so heiße (viele Menschen mögen ja ihre Namen nicht so)!! Ich finds gut, dass er dich noch überzeugen konnte![]()
![]()
![]()
![]()
wir überlegen noch wegen einenen 2.namen dazu![]()
Hmm echt schwierig. Ich habe keinen 2.Namen, aber kann mir grad auch gar keinen vorstellen. Wüsste nicht, was dazu passen könnte, aber vielleicht bin ich dadurch dass ich selbst keinen 2.Namen habe etwas gehemmt bei der Überlegung

Diana alleine ist auch ganz schön

So dann geh ich doch auch mal hibbeln. Halo an alle. Habe vorgestern negativen bescheid bekommen und meine Mens kommt heute laufe des Tages noch.
Also auf ein neues!

22.08.2008 12:30
Menno, ich muss schon den ganzen Tag alle halbe Stunde Pipi...
Das war bei vorletzten Mal auch so bevor die Olle kam... Aber
das wär doch viel zu früh...
Kennt sich von euch jemand mit Blasenentzündung aus? Aber
das würde doch dann auch brennen, oder nicht???? HILFE!!!!!!
Das war bei vorletzten Mal auch so bevor die Olle kam... Aber
das wär doch viel zu früh...
Kennt sich von euch jemand mit Blasenentzündung aus? Aber
das würde doch dann auch brennen, oder nicht???? HILFE!!!!!!
22.08.2008 12:30
Zitat von Smartie:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Hey Smartie-Maus (oder lieber Schaf) ... so gehts mir auch. Aber wir bekommen keinen neuen. In den Mutterpass passen ja zwei Kinder rein. Und beim zweiten wirst du den sicherlich wieder mitbringen sollen
!
Hmmmm... kann ich nich einfach sagen, dass ich den weggeworfen habe? Ich find es so deprimierend....
Naja.. es ist nun mal so wie es ist... wir werden auch bald schwanger...![]()
![]()
Japp so seh ich das auch. Naja ich wär stolz meinen ersten Mutterpass nochmal nutzen zu dürfen. Ich will meinen kleinen Prinzen nicht vergessen. Hab nur drei Ultraschallbilder und den Mutterpass. Find das eine schöne Erinnerung. Man darf ja nicht nur an die negativen Dinge denken. Ich erinner mich gern an die strampelnden Bewegungen auf dem Ultraschallmonitor. Auch an die Schwangerschaft (war ja schließlich ganze 4 Monate schwanger)! Dieser eine Tag war grauenvoll, aber die Erinnerung daran vermeide ich immer indem ich mich an die guten Dinge der Schwangerschaft erinnere.
Ich glaube ganz fest daran, dass ich nächsten Zyklus schwanger werde

22.08.2008 12:32
Zitat von Keks24:
So dann geh ich doch auch mal hibbeln. Halo an alle. Habe vorgestern negativen bescheid bekommen und meine Mens kommt heute laufe des Tages noch.Also auf ein neues!
Huch na Herzlich Willkommen

LG Diana
22.08.2008 12:32
Das waren die Blutwerte
Und ob die sich täuschen können bezweifle ich
Leider. Aber wie gesagt neuer Zyklus neues Glück!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt