Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 22:28
Zitat von Smartie:
So Mädels...
ich werd mich für heute verabschieden...
Ich muss morgen früh raus, da wir ja zur Einschulung von meinem Patenkind müssen.
Schönen Abend und lasst mir die Feder in Ruhe und seid schön brav zu ihr...

tschüssi smartie..schlaf gut und viel spaß
22.08.2008 22:29
Zitat von Smartie:
So Mädels...
ich werd mich für heute verabschieden...
Ich muss morgen früh raus, da wir ja zur Einschulung von meinem Patenkind müssen.
Schönen Abend und lasst mir die Feder in Ruhe und seid schön brav zu ihr...

gute nacht smartie...
22.08.2008 22:30
Zitat von Phoenixfeder:
nee, aber mal im ernst, biggi: du bist Synästhetikerin...krass...wie hast du das rausgefunden...?ioder findet man sowas ned raus, sondern merkts einfach? find das phänomen ja ehct ..äh...joah..äh..sagen wir..das phänomen ist phänomenal

nein..finds echt spannend!

Ich hab diese Begabung halt schon seit ich denken kann...wenn ich meinen Paps zb angeschaut hab oder seinen Namen gehört hab, musst ich (und auch heut noch) an nen Telefonhöhrer denken...oder das A ist bei mir halt einfach blau...das Jahr ist rund etc....das ist einfach schon immer so und ich hab nie drüber nachgedacht, dass andere das vielleicht nicht haben. Hab das neulich per Zufall halt in ner Zeitschrfit gelesen und dann war ich erstma selber baff, weil ich dachte, alle anderen Menschen können auch Musik bunt sehen etc....

Aber bescheuert bin ich net, gell!??!
Poca
43593 Beiträge
22.08.2008 22:30
Guten Abend meine Hibbelhühner
22.08.2008 22:32
Nachti Smartie! Schlaf gut!

Kleines Küken..nein..brauchst doch wegen der Hühnersuppe keine Angst vor mir haben....
Hallöchen Poca-Hase! Wie gehts dir?*freu*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 22:33
*versucht sich die feder zurück in flügel zu stopfen...sieht vom hin und herhibbeln eh schon wie n gerupftes huhn aus und dabei flüster ich leise zu bigg: hab davon schon mal gelesen und fands faszinierend..ist aber echt lustig..die vorstellung, wie baff du gewesen sein musst! sei schön stolz auf deine begabung und pass ja gut auf sie auf!
Poca
43593 Beiträge
22.08.2008 22:34
Hallo Biggi, soweit ganz gut Wühle mich gerade mal im Schnelldurchlauf durch den Tag.
Bin leider in HH geblieben, weil ich morgen doch arbeiten muss aber am Sonntag hab ich hoffentlich frei.
Wie gehts dir so? Mens noch nicht da?
Nadingo
133 Beiträge
22.08.2008 22:35
Also ich hab jetzt ein bissi was gemacht!
Sooo tolle Fotos sinds nicht aber wenigstens wisst ihr jetzt ein bissi mehr von mir.
Hoffentlich gefällts!

Liebe Grüße,
Nadingo
22.08.2008 22:38
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Biggi, soweit ganz gut Wühle mich gerade mal im Schnelldurchlauf durch den Tag.
Bin leider in HH geblieben, weil ich morgen doch arbeiten muss aber am Sonntag hab ich hoffentlich frei.
Wie gehts dir so? Mens noch nicht da?

Bin noch Mensfrei....

Arme Maus...*dich knuddel* dein Chef is ja doof...hast dich sicher schon auf Schatzi gefreut....
Wann seht ihr euch wieder?? Werd jetz endlich mal schwanger Maus...weil dann zieht ihr ja zusammen, gelle!?!?!

Und nimm bitte deinen depressiven Smilie aus der Signatur..is ja grausam....

Ich hab da nen besseren für dich:

22.08.2008 22:38
Zitat von Phoenixfeder:
*versucht sich die feder zurück in flügel zu stopfen...sieht vom hin und herhibbeln eh schon wie n gerupftes huhn aus und dabei flüster ich leise zu bigg: hab davon schon mal gelesen und fands faszinierend..ist aber echt lustig..die vorstellung, wie baff du gewesen sein musst! sei schön stolz auf deine begabung und pass ja gut auf sie auf!

Logo!
Neulich hab ich ne PN von nem Mamacommunity-Mädel bekommen. Sie is zufällig auf mein Profil und hat das dann auch gelesen mit der Synästhesie...sie war dann auch ganz baff und hat mir eine PN nach der anderen geschickt weil sie´s net glauben konnt, dass andere das nicht können (ihr Freund zb..der Arme! ) aber sie schon...

Ach und wenn ich an euch Hibbelhühner denke, dann seh ich automatisch: rote Kreise....

Poca
43593 Beiträge
22.08.2008 22:41
sorry für den depresiven Smiley gestern war mir so zumute. Ich such gleich mal was neues (dein Vorschlag ist auch süß)
Nadingo
133 Beiträge
22.08.2008 22:41
Ok ich muss jetzt leider los. Seid ihr morgen Abend auch wieder hier? Ich komme morgen Abend wieder, da haben wir vielleicht ein bisschen mehr Zeit zum Plaudern, aber mein Matthias will jetzt unbedingt schon her......manchmal sind Männer echt nervig!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, an alle die sehr traurig sind:
Kopf hoch, es kann nur besser werden!

Liebe Grüße,
Nadingo

Poca
43593 Beiträge
22.08.2008 22:43
Zitat von Phoenixfeder:

geiles Bild
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.08.2008 22:46
also ich bin morgen sicher wieder da kann doch meine hibblis ned allein lassn
Dani616
17257 Beiträge
22.08.2008 22:48
gute nacht ihr süßen ...ich hab euch alle echt ins herz geschlosssen hab euch lieb bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt