Hibbel-Thread
22.08.2008 23:19
Juchu Casi, ja ein Wunder... wir beide zeitgleich on
Mir gehts so la la. Ich glaub ich bin eine von denen die hier gerade ein wenig schlechte Laune verbreitet *schäm*
Bin immernoch am Hibbeln. Zur Zeit im 12. ÜZ und dieser wird wohl auch nichts werden, da ich vermutlich keinen ES hatte.
Naja, kann nur besser werden.
Mir gehts so la la. Ich glaub ich bin eine von denen die hier gerade ein wenig schlechte Laune verbreitet *schäm*
Bin immernoch am Hibbeln. Zur Zeit im 12. ÜZ und dieser wird wohl auch nichts werden, da ich vermutlich keinen ES hatte.
Naja, kann nur besser werden.
22.08.2008 23:22
Zitat von Pocahonterl:
Juchu Casi, ja ein Wunder... wir beide zeitgleich on![]()
Bin immernoch am Hibbeln. Zur Zeit im 12. ÜZ und dieser wird wohl auch nichts werden, da ich vermutlich keinen ES hatte.Naja, kann nur besser werden.
schön dich mal wieder zu lesen...hab gestern ganz viele viren hier gelassen für dich
üz 12 und aussichtslos, das sollte gut sein, ich erinner mich da an meinen üz12
und schlechte laune haben echt voll viele, meine is auch nicht die beste, also, was solls, morgen lacht die sonne wieder, hoffentlich
22.08.2008 23:26
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Willkommen im Club![]()
und mir ist so richtig danach in meinem mitleid zu ertrinken...
komm wir trinken zusammen einen (ich hab Wein da und du?)
22.08.2008 23:28
Zitat von CaSwa:
Zitat von Pocahonterl:
Juchu Casi, ja ein Wunder... wir beide zeitgleich on![]()
Bin immernoch am Hibbeln. Zur Zeit im 12. ÜZ und dieser wird wohl auch nichts werden, da ich vermutlich keinen ES hatte.Naja, kann nur besser werden.
schön dich mal wieder zu lesen...hab gestern ganz viele viren hier gelassen für dich![]()
üz 12 und aussichtslos, das sollte gut sein, ich erinner mich da an meinen üz12![]()
und schlechte laune haben echt voll viele, meine is auch nicht die beste, also, was solls, morgen lacht die sonne wieder, hoffentlich![]()
Deine Viren hab ich gesehen , und mir auch eine Reihe geschnappt.
22.08.2008 23:30
sehr gut poca, so muss es sein und bei selbstmitleid ertränken, trinkt einen für mich mit...
achja, hab wieder neue bildis hochgeladen
achja, hab wieder neue bildis hochgeladen
22.08.2008 23:30
Poca...der Ticker is ja schon besser...
Casi..huhu...bin noch mensfrei...
Federlein...wie oft soll ich es noch sagen?? DU bist tatatataaaaa: SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
Casi..huhu...bin noch mensfrei...
Federlein...wie oft soll ich es noch sagen?? DU bist tatatataaaaa: SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!
22.08.2008 23:31
Zitat von CaSwa:
sehr gut poca, so muss es sein und bei selbstmitleid ertränken, trinkt einen für mich mit...
achja, hab wieder neue bildis hochgeladen![]()
war vorhin schon gucken
22.08.2008 23:32
biggi, ich will hoffen, dass das so bleibt und die olle endlich verstanden hat, dass sie bei dir jetzt hausverbot hat
du bist nämlich auch schwanger
du bist nämlich auch schwanger
22.08.2008 23:33
Zitat von Phoenixfeder:
hmmm bin hier voll am zittern....*heul
warum denn das? Habe ich nicht vorhin in deinem "bin ich schwanger" Fred gelesen, dass du glaubst schwanger zu sein. Und es wurde schon so oft bestätigt (siehe Biggi).
Freu dich doch!
22.08.2008 23:34
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
mein Mann ist wieder da!![]()
Huhuu Schwarze, wo war er denn (nicht mitbekommen hab
)
22.08.2008 23:36
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von schwarzemagd:
Huhu Mädels,
mein Mann ist wieder da!![]()
Huhuu Schwarze, wo war er denn (nicht mitbekommen hab)
Der war eine Woche in Paderborn auf Lehrgang. Und er hat mir was ganz schönes mitgebracht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt