Hibbel-Thread
22.08.2008 23:08
Phoenixmaus...was los!?!?
(keine Angst...darfst ruhig hier rumhibbeln! Was meinst, was ich die letzten Tage gemacht hab!??!?!
)
Moni...wieso so mies drauf?? Kuck: Gute-Laune-Macher:
(keine Angst...darfst ruhig hier rumhibbeln! Was meinst, was ich die letzten Tage gemacht hab!??!?!
) Moni...wieso so mies drauf?? Kuck: Gute-Laune-Macher:
22.08.2008 23:08
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
Ja...besser als heut morgen...![]()
bin noch Mensfrei und Schatz ist auch soooooooooo traurig über meinen negativen Test....
Aber NOCH besteht ja Hoffnung...![]()
Und wie gehts meine süße Fleisch-Käse-und-was-weiß-ich-noch-alles-warenfach verkäuferin??![]()
Deinen Beruf möcht ich haben...den ganzen Tag von ESSEN umgeben...
Alles klar bei dir und deiner Pupsmaus??![]()
mir gehts geht so bis mies mäßig-weiß auch nicht...
Willkommen im Club
22.08.2008 23:10
Zitat von Phoenixfeder:
HIlfe..ist denn neimand mehr da???
Wir sind doch da! Was gibts denn?
22.08.2008 23:10
Zitat von Biggimaus:
Phoenixmaus...was los!?!?
(keine Angst...darfst ruhig hier rumhibbeln! Was meinst, was ich die letzten Tage gemacht hab!??!?!)
Moni...wieso so mies drauf?? Kuck: Gute-Laune-Macher:
danke das ist süß von dir-das mies drauf sein lässt sich nicht so in 2-3 sätzen erklären... könnte lang werden...
22.08.2008 23:11
Zitat von 2women1baby:
wenn du meinen beruf hättest biggi würdest du auch so aussehen wie ich...
bzw wie meine hüften...
Aaach...egaaaal...hauptsache: ESSEN!!!
Zitat von Pocahonterl:
Willkommen im Club![]()
und mir ist so richtig danach in meinem mitleid zu ertrinken...
Biggi...bitte ich werde ignoriert hilfe..ich hab soooo ne heftige frage..ich platze
22.08.2008 23:12
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Willkommen im Club![]()
und mir ist so richtig danach in meinem mitleid zu ertrinken...
Schieß los! Erstens sind wir dafür da! Zweitens hab ich vorhin auch schon genug hier rumgeflennt....
Phoenix: WAS IST LOS!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
Poca: Nich so ein Pessi sein....
22.08.2008 23:13
Zitat von Phoenixfeder:
Biggi...bitte ich werde ignoriert hilfe..ich hab soooo ne heftige frage..ich platze
Ich hab jetzt schon tausendmal gefragt, was los is....mehr kann ich nich tun!
Also: WAS IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIS???????????????????????????? ?????????????????????
22.08.2008 23:15
sorry...ich hab noch etwas recherchiert...und irgendwie hab ich n supi gefühl
22.08.2008 23:16
biggi, wie siehts aus???
poca, wir beide zeitgleich on
wie gehts dir so???
und die anderen??? ich will hier keine schlechte stimmung sehen, obwohl, heute is so ein tag, wo alle miese laune haben, oder?!?
poca, wir beide zeitgleich on
wie gehts dir so??? und die anderen??? ich will hier keine schlechte stimmung sehen, obwohl, heute is so ein tag, wo alle miese laune haben, oder?!?
22.08.2008 23:19
aaaalso...ich war aufm pott und hab dann seh ich da meinen ovu test stehen und denk mir..da stand doch was von orakeln..ich probiers mal aus..just vor fun (hab den clearblue ovu test digital) und dann zeigt der mir doch glatt an...(ich bin am 32. oder 33. zyklustag)..dann zeigt der mir doch glatt vollen LH gehalt an ..aber absolut! heftiger geht die kurve ned..ich total baff...ich geh raus und entferne nach best dauer (ist so vorgesehen) das teststäbchen und habe da voll den zweiten blauen strich..und z.b. auf dem link hier wird das erklärt:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
ich weiß ich spinne...aber könnte an meinem 32. zyklustag dieser LH wert (siehe link) vielleicht wirklich ne ss bedeuten? *umfall
hier die fotos:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
ich weiß ich spinne...aber könnte an meinem 32. zyklustag dieser LH wert (siehe link) vielleicht wirklich ne ss bedeuten? *umfall
hier die fotos:
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt