Hibbel-Thread
23.08.2008 09:57
Zitat von Pocahonterl:
Guten Morgen an alle![]()
Moni, das klingt vernünftig!
morgen du...
ich denk auch das das vernünftig ist-blöd gucken wird man so oder so-aber bei solch einem entgegenkommen kann ich nicht drüber weg gehen und mein ding durchziehen...
wie gehts dir denn? wieviele tage bis zum test sind es noch?
23.08.2008 10:05
hm naja, ich glaube ja, dass die Mens kommt. Aber ich könnte/würde ab Donnerstag testen. Habe mich aber noch nicht entschieden wann.
23.08.2008 10:09
Zitat von Pocahonterl:
hm naja, ich glaube ja, dass die Mens kommt. Aber ich könnte/würde ab Donnerstag testen. Habe mich aber noch nicht entschieden wann.
na mal nicht die hoffnung aufgeben...
nicht bevor die mens nicht da ist...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

23.08.2008 10:11
hmmm... ich weiß ja
Wie gehts dir denn? Also anzeichenmäßig? Oder magst du gerade gar nicht dran denken?
Mal was anderes: Was hatte Biggi gesagt, wann kommt sie heute mal rein? Mich interessiert so sehr ob ihre Mens noch nicht da ist.

Wie gehts dir denn? Also anzeichenmäßig? Oder magst du gerade gar nicht dran denken?
Mal was anderes: Was hatte Biggi gesagt, wann kommt sie heute mal rein? Mich interessiert so sehr ob ihre Mens noch nicht da ist.
23.08.2008 10:16
Zitat von Pocahonterl:
hmmm... ich weiß ja![]()
na logo mag ich dran denken-wie gesagt die freude wird nicht annähernd weniger oder gar getrübt sein...
anzeichen-also bis jetzt ist nix anders... also würde ich sagen alles wie immer...
was biggi geschrieben hat weiß nicht aber ich kann mich erinnern smartie und schwarze sind heut auf einschulsfeiern...
ach ne bei biggi heiratet doch jemand-aber keine ahnung wann die wie heut hierher kommen wollte...
aber bin mir sicher die gibt kurze news ab-sei es zwischen zähne putzen und haare machen...
23.08.2008 10:33
Huhu Hibbelihühner! Habt ihr was von Nora gehört! Die Arme maus!
23.08.2008 10:45
so die damen ich verzieh mich jetzt ins bad... hübsch machen und dann arbeiten gehen...
bis heut abend mal...
biggi ich drück dir soooooooooooooooo alle daumen und pfoten die wir hier so haben...
und wir haben viele...
bis heut abend mal...
biggi ich drück dir soooooooooooooooo alle daumen und pfoten die wir hier so haben...
und wir haben viele...

23.08.2008 10:52
Zitat von Pocahonterl:
Püppi, wie gehts dir?! Hast es ja nicht mehr lange zum Test.
Ahhh...kam gerade nicht mehr hier auf die seite! Hattet ihr das auch schon mal? Blöder Pc..
Bin total Hibbelig und will das eigentlich nicht sein!
Weil ich je eigentlich nicht dran glaube das es geklappt haben könnte!
23.08.2008 10:54
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Püppi,
ja... leider hat sie das Kind verloren![]()
Ach das ist doch alles eine sch...e!
Wieso denn? Gabs dafür gründe?
23.08.2008 11:04
Zitat von Püppi:
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Püppi,
weiß ich leider nicht

23.08.2008 11:06
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Püppi:
Zitat von Pocahonterl:
Hallo Püppi,
weiß ich leider nicht![]()
ich frag mich warum das in letzer zeit so oft passiert
23.08.2008 11:08
Dani, ich glaub das ist normal... nicht umsonst "warnen" die Ärzte vor den ersten 12 Wochen. Ich glaube nur, wir bekommen es bewusster mit, weil wir hier so viele kennen. Und deswegen kommt es uns viel vor.
23.08.2008 11:17
Hallo, zusammen!
Sooo, hab erstmal etwa 50 Seiten überflogen, war die Woche kaum on ...
Ach Mensch, dass mit Nora und Dani tut mir echt wahnsinnig leid!
*euch beide mal ganz feste drück*
... ich glaube aber - wie Poca - dass das phasenweise einfach ganz normal ist und auch keinen besonderen Grund hat.
Wir kriegen das hier - genauso wie den Umstand, dass ständig eine schwanger wird - nur einfach viel geballter mit, denn hier gehts ja genau um das Thema
Es ist schlimm, wenn einem sowas passiert, aber es ist auch weiss Gott nicht unnormal ...
Wir kriegen das hier bloß viel "konzentrierter" mit.
@Biggi:
na, wart erstmal ab, evtl warst Du Donnerstag auch noch gar nicht fällig, weil Du ja sonst immer um die 30 Tage hattest (also an Tag 31 erst NMT ist) und der 28er war ja bisher einmalig.
Das würde heißen, dass entweder der Test sowieso zu früh war (oder er war zusätzlich noch Mist) oder aber, dass die Mens ganz regulär am Sonntag kommt (was wir nicht hoffen).
*weiter Daumendrück*
@Moni:
Toll mit Deinem Jobangebot, finds auch vernünftig da solche Überlegungen anzustellen
Glückwunsch!!!
So, ich bin nur kurz hier, wir wollen noch zu nem Elektro-Lagerverkauf, da unsere Spülmaschine schon ne ganze Weile nicht mehr richtig geht und jetzt REICHTS
Bis später!
Sooo, hab erstmal etwa 50 Seiten überflogen, war die Woche kaum on ...
Ach Mensch, dass mit Nora und Dani tut mir echt wahnsinnig leid!
*euch beide mal ganz feste drück*
... ich glaube aber - wie Poca - dass das phasenweise einfach ganz normal ist und auch keinen besonderen Grund hat.
Wir kriegen das hier - genauso wie den Umstand, dass ständig eine schwanger wird - nur einfach viel geballter mit, denn hier gehts ja genau um das Thema

Es ist schlimm, wenn einem sowas passiert, aber es ist auch weiss Gott nicht unnormal ...
Wir kriegen das hier bloß viel "konzentrierter" mit.
@Biggi:
na, wart erstmal ab, evtl warst Du Donnerstag auch noch gar nicht fällig, weil Du ja sonst immer um die 30 Tage hattest (also an Tag 31 erst NMT ist) und der 28er war ja bisher einmalig.
Das würde heißen, dass entweder der Test sowieso zu früh war (oder er war zusätzlich noch Mist) oder aber, dass die Mens ganz regulär am Sonntag kommt (was wir nicht hoffen).
*weiter Daumendrück*
@Moni:
Toll mit Deinem Jobangebot, finds auch vernünftig da solche Überlegungen anzustellen

Glückwunsch!!!
So, ich bin nur kurz hier, wir wollen noch zu nem Elektro-Lagerverkauf, da unsere Spülmaschine schon ne ganze Weile nicht mehr richtig geht und jetzt REICHTS

Bis später!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt