Hibbel-Thread
23.08.2008 15:13
Zitat von tina26:
Ricardamäuschen mir gehts wieder supi...ich weiß nicht aber irgendwie fühl ich mich komisch...![]()
schwanger?
huhu mein kleiner schokomuffin
23.08.2008 15:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Übrigens glaub ich auch dass es bei Biggi geklappt haben könnte, aber bei Phönixfeder glaube ich irgendwie an einen Eisprung... aber ich kann mich ja auch irren
![]()
Ich glaub bei der Feder au eher an nen ES, weil wenn der SS-Test nix anzeigt und der Ovu fett positiv is, dann kanns doch eigentlich nur der ES sein![]()
Ui, SMS von Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
UUUUUUUUNNNNNDDDDDD???? Was schreibt sie denn??????
Also bei mir im ICQ heißt du noch **Jassi**!!!
23.08.2008 15:16
Ich hab doch meine Tage...zwar nicht stark aber ich hab sie...meine Brüste sind auch irgendiwe runder obwohl menne meint nee die sind wie immer,knackig fest und genauso wie immer
...ich hab auch kein wirklich nix braustau und meine haut reagiert auch nicht...hab ja seid ich die pille nicht mehr nehm sowieso probs aber jetzt auch nicht mehr als wenn ich sonst meine tage hatte...alles sehr komisch...
...ich hab auch kein wirklich nix braustau und meine haut reagiert auch nicht...hab ja seid ich die pille nicht mehr nehm sowieso probs aber jetzt auch nicht mehr als wenn ich sonst meine tage hatte...alles sehr komisch...
23.08.2008 15:19
Zitat von RicardA:
Zitat von tina26:
Ricardamäuschen mir gehts wieder supi...ich weiß nicht aber irgendwie fühl ich mich komisch...![]()
schwanger?![]()
huhu mein kleiner schokomuffin![]()
Huhu meine Süße
23.08.2008 15:21
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Übrigens glaub ich auch dass es bei Biggi geklappt haben könnte, aber bei Phönixfeder glaube ich irgendwie an einen Eisprung... aber ich kann mich ja auch irren
![]()
Ich glaub bei der Feder au eher an nen ES, weil wenn der SS-Test nix anzeigt und der Ovu fett positiv is, dann kanns doch eigentlich nur der ES sein![]()
Ui, SMS von Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei mir im ICQ heißt du noch **Jassi**!!!![]()
Also bei Biggi is alles noch blütenweiß
wusst ich´s doch
Sie is ja heut auf ner Hochzeit und kommt heut nimmer on und wir sind auf nem Geburtstag und ich komm somit heut wahrscheinlich auch nimmer on (es sei denn, uns gefällt´s dort net
), aber sie hält mich auf dem Laufenden
nur leider kann ich euch dann auch net bescheid geben, sowas doofes
23.08.2008 15:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
![]()
Ui, SMS von Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also bei Biggi is alles noch blütenweißwusst ich´s doch
![]()
Sie is ja heut auf ner Hochzeit und kommt heut nimmer on und wir sind auf nem Geburtstag und ich komm somit heut wahrscheinlich auch nimmer on (es sei denn, uns gefällt´s dort net), aber sie hält mich auf dem Laufenden
![]()
ich geb dir meine nr dann kannste mir schreibn und ich den hühnern hier
23.08.2008 15:24
hallo an alle...
schöne seite, komme mir etwas komisch vor, weil hier alle die Tage bis zur Geburt zählen, bis zum Eisprung und nur darauf warten endlich schwanger zu werden.. und dann bin ich auf dieser Welt mit folgender Situation.... ich bin 30, habe eine 12jährige Tochter und bin jetzt schwanger...ich weiß es seit ca. 6 Tagen und möchte es niemanden erzählen...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es behalten möchte oder nicht... gibt es hier jemand mit einer ähnlichen situation????
schöne seite, komme mir etwas komisch vor, weil hier alle die Tage bis zur Geburt zählen, bis zum Eisprung und nur darauf warten endlich schwanger zu werden.. und dann bin ich auf dieser Welt mit folgender Situation.... ich bin 30, habe eine 12jährige Tochter und bin jetzt schwanger...ich weiß es seit ca. 6 Tagen und möchte es niemanden erzählen...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es behalten möchte oder nicht... gibt es hier jemand mit einer ähnlichen situation????
23.08.2008 15:25
Zitat von tina26:
Ich hab doch meine Tage...zwar nicht stark aber ich hab sie...meine Brüste sind auch irgendiwe runder obwohl menne meint nee die sind wie immer,knackig fest und genauso wie immer...ich hab auch kein wirklich nix braustau und meine haut reagiert auch nicht...hab ja seid ich die pille nicht mehr nehm sowieso probs aber jetzt auch nicht mehr als wenn ich sonst meine tage hatte...alles sehr komisch...
![]()
![]()
Och Maus, meinste net, du solltest vielleicht doch mal testen?
nur zur Sicherheit...
23.08.2008 15:26
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
![]()
Ui, SMS von Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sie is ja heut auf ner Hochzeit und kommt heut nimmer on und wir sind auf nem Geburtstag und ich komm somit heut wahrscheinlich auch nimmer on (es sei denn, uns gefällt´s dort net), aber sie hält mich auf dem Laufenden
![]()
ich geb dir meine nr dann kannste mir schreibn und ich den hühnern hier![]()
OK
dann mal her damit
23.08.2008 15:28
Zitat von kruemel:
hallo an alle...
Erstmal Hallo und herzlich Willkommen hier
Also wir hier in diesem Thread wollen eigentlich alle so schnell wie möglich SS werden und hibbeln jeden Monat auf´s Neue dem NMT entgegen...wir können dir also leider net wirklich weiter helfen...sry
Aber wenn du nen Neues Thema aufmachst auf der Startseite des Forums, dann bekommst du sicher mehr Antworten als hier im Thread und bestimmt auch ein paar Ratschläge und liebe Worte
23.08.2008 15:29
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von McDiana84:
![]()
Ui, SMS von Biggi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich geb dir meine nr dann kannste mir schreibn und ich den hühnern hier![]()
OKdann mal her damit
![]()
hastne pn
23.08.2008 15:39
So Mädels, ich rauch etz mal noch meine Kippe fertig und dann müssen Männe und ich mal in den Garten, bisle Unkraut zupfen und nach meinen Radieschen schauen
Vielleicht schaff ich´s nomal rein zu schauen bevor´s heut Abend auf den Geburtstag geht, ansonsten lesen wir uns erst morgen wieder
Hab euch lieb und wünsch euch scho mal noch nen schönen Tag
Und ich werde Dani auf dem Laufenden halten wegen Biggi und sie gibt euch dann bescheid
Vielleicht schaff ich´s nomal rein zu schauen bevor´s heut Abend auf den Geburtstag geht, ansonsten lesen wir uns erst morgen wieder
Hab euch lieb und wünsch euch scho mal noch nen schönen Tag
Und ich werde Dani auf dem Laufenden halten wegen Biggi und sie gibt euch dann bescheid
23.08.2008 15:41
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich rauch etz mal noch meine Kippe fertig und dann müssen Männe und ich mal in den Garten, bisle Unkraut zupfen und nach meinen Radieschen schauen![]()
Vielleicht schaff ich´s nomal rein zu schauen bevor´s heut Abend auf den Geburtstag geht, ansonsten lesen wir uns erst morgen wieder![]()
Hab euch lieb und wünsch euch scho mal noch nen schönen Tag![]()
![]()
![]()
Und ich werde Dani auf dem Laufenden halten wegen Biggi und sie gibt euch dann bescheid![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt