Hibbel-Thread
23.08.2008 15:43
Zitat von dani616:
Zitat von Schokomuffin:
So Mädels, ich rauch etz mal noch meine Kippe fertig und dann müssen Männe und ich mal in den Garten, bisle Unkraut zupfen und nach meinen Radieschen schauen![]()
Vielleicht schaff ich´s nomal rein zu schauen bevor´s heut Abend auf den Geburtstag geht, ansonsten lesen wir uns erst morgen wieder![]()
Hab euch lieb und wünsch euch scho mal noch nen schönen Tag![]()
![]()
![]()
Und ich werde Dani auf dem Laufenden halten wegen Biggi und sie gibt euch dann bescheid![]()
![]()
23.08.2008 15:58
Zitat von kruemel:
hallo an alle...
schöne seite, komme mir etwas komisch vor, weil hier alle die Tage bis zur Geburt zählen, bis zum Eisprung und nur darauf warten endlich schwanger zu werden.. und dann bin ich auf dieser Welt mit folgender Situation.... ich bin 30, habe eine 12jährige Tochter und bin jetzt schwanger...ich weiß es seit ca. 6 Tagen und möchte es niemanden erzählen...weil ich mir nicht sicher bin, ob ich es behalten möchte oder nicht... gibt es hier jemand mit einer ähnlichen situation????
Hallo!
Da wird Dir hier im Hibbel-Thread wohl keine so recht weiterhelfen können, denn hier würden wir (teilweise schon bald 1 Jahr lang und auch länger) einiges dafür geben um endlich schwanger zu sein ...
Die Überlegung ein Kind nicht zu wollen, wenn es nicht gerade um schwerwiegende medizinische Aspekte geht, die kommt hier den wenigsten in den Sinn.
Zwei hier im Thread hatten sogar gerade einen frühen Abgang und auch in den letzten Monaten musste die eine oder andere ihr frisch gewonnenes Glück bald wieder gehen lassen.
Wie schon erwähnt kannst Du ja einen eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, sei aber darauf gefasst, dass Abtreibungsgedanken (falls vorhanden) in einem Schwangeren-/Kinderwunschforum auch auf ziemlich heftige Reaktionen stoßen können.
Damit will ich Dich nicht vergraulen, aber es ist wie es ist
23.08.2008 16:00
Ja unbedingt.
Also hoffen wir jetzt alle das Biggi sich nicht meldet, denn dann ist noch alles weiß.
Also hoffen wir jetzt alle das Biggi sich nicht meldet, denn dann ist noch alles weiß.
23.08.2008 16:02
Zitat von Engelchen7:
Ja unbedingt.
hofft eher das ich nix über biggi schreib..
23.08.2008 16:03
Zitat von Engelchen7:
Ja unbedingt.
hoffentlich hat es bei ihr geklappt
23.08.2008 16:34
Vielleicht ist die Dame mit den evtl. abtreibungsgedanken (kruemel) ja Tweety21????
23.08.2008 16:36
Zitat von Püppi:
Vielleicht ist die Dame mit den evtl. abtreibungsgedanken (kruemel) ja Tweety21????
wie kommst du darauf??
23.08.2008 16:38
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
wie kommst du darauf??![]()
Na wie kann man in einem Hibbelthread sowas schreiben? Das kommt mir nur halt komisch vor!
23.08.2008 16:41
Zitat von Püppi:
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
wie kommst du darauf??![]()
Na wie kann man in einem Hibbelthread sowas schreiben? Das kommt mir nur halt komisch vor!
ich hab mir da jetz gar keine gedankn groß gemacht aber sie hat doch gesagt das se 30 is und ihr kind 12 und jetz ss is..glaubst du wirklich das sie des is??? vilt hatse sich nur im thread geirrt?? oh gott wenn das diebiggi gelesen hätte
23.08.2008 16:43
Ne will ihr ja nix unterstellen!
War nur mein erster gedanke!
Man wird ja doch sensibler nach all den bekloppten die hier schon rumgespukt haben!
Man wird ja doch sensibler nach all den bekloppten die hier schon rumgespukt haben!
23.08.2008 16:55
Zitat von Püppi:
da geb ich dir recht...ich weiß auch nich wem ich hier glaubn ka und wem net
23.08.2008 16:56
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
mir kannste glauben ich bin real
23.08.2008 16:57
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
mir kannste glauben ich bin real![]()
mädels..euch süßn trau ich doch....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt