Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 17:14
Zitat von Seymour:
Bin auch echt...genauso real ist auch die Tatsache, dass ich diesen Üz wieder nicht ss geworden bin

och, Kopf hoch * in den Arm nehm..*
Dani616
17257 Beiträge
23.08.2008 17:15
Zitat von Fluffybunnyfeet:
Hey Dani, wolltest doch noch mal Bilder sehen.

bilder?? '*verwirrt bin* welche bilder
christine
6856 Beiträge
23.08.2008 17:16
ja, mit StudiVZ ist die Welt echt ein Dorf
Fluffybunnyfeet
287 Beiträge
23.08.2008 17:16
von England und so
Dani616
17257 Beiträge
23.08.2008 17:17
Zitat von christine:

bin in meinVz wie heißt ihr den alle, damit ich euch suchn kann
Seymour
1325 Beiträge
23.08.2008 17:17
Zitat von dani616:
Zitat von Seymour:
Bin auch echt...genauso real ist auch die Tatsache, dass ich diesen Üz wieder nicht ss geworden bin

Hoffe bei der süßen Biggi hat es geklappt!!!Müssen ihr ganz doll alle Däumchen drücken...

Hab mir vorhin bei ebay 25 Ovus ersteigert (+ 5 ss-tests) mal schauen, ob ich damit Glück hab
Hat jemand positive Erfahrungen damit?
23.08.2008 17:19
Zitat von dani616:
Zitat von christine:

Tanja Volland
Dani616
17257 Beiträge
23.08.2008 17:21
Zitat von Püppi:
Zitat von dani616:
Zitat von christine:

Tanja Volland

hab dich
Seymour
1325 Beiträge
23.08.2008 17:21
Zitat von Püppi:
Zitat von christine:
dann reih ich mich mal ein in den "Club der Echten"
... könnt Ihr auch gerne 2women1baby und Tigerin fragen, haben uns mittlerweile auch bei StudiVZ gefunden.
... womit ich dann auch gleich bezeugen kann, dass die beiden ebenfalls echt sind.

die Sache mit Tweety hab ich aber irgendwie auch nicht mitbekommen ... kann mal wer zusammenfassen?

Tigerin ist im Studi ... Wo? seid ihr in meiner Gruppe? "MamaCommunity"???

Hallo Püppi! Bin auch im Studivz.
Nenn deine Gruppe doch einfach um, dann trete ich auch ein (soll ja niemand erfahren, dass wir unsere Familie planen)?
23.08.2008 17:22
Zitat von Seymour:
Zitat von dani616:
Zitat von Seymour:

Hoffe bei der süßen Biggi hat es geklappt!!!Müssen ihr ganz doll alle Däumchen drücken...

Hab mir vorhin bei ebay 25 Ovus ersteigert (+ 5 ss-tests) mal schauen, ob ich damit Glück hab

Ich hab die seit diesem monat auch! 50+5 Ss-test Also ich find die Sche...e!
Hab sie gleichzeitig mit einem teuren vom Dm-Markt getestet! Und der Teure hat eindeutig den Es angezeigt und der Ebaystreifen nur ganz schwach! Wäre mir zu ungewiss!
Kann aber auch nur bei mir so sein !
23.08.2008 17:25
Zitat von Seymour:
Zitat von Püppi:
Zitat von christine:
... könnt Ihr auch gerne 2women1baby und Tigerin fragen, haben uns mittlerweile auch bei StudiVZ gefunden.
... womit ich dann auch gleich bezeugen kann, dass die beiden ebenfalls echt sind.

die Sache mit Tweety hab ich aber irgendwie auch nicht mitbekommen ... kann mal wer zusammenfassen?

Nenn deine Gruppe doch einfach um, dann trete ich auch ein (soll ja niemand erfahren, dass wir unsere Familie planen)?

Du kannst in der Gruppe eintreten und unter Mitgliedschafts-Einstellungen das so einstellen das niemand sieht das du mitglied bist! Ausser die Mitglieder!
Das kannst du in allen Gruppen so machen!
Seymour
1325 Beiträge
23.08.2008 17:26
Zitat von Püppi:
Zitat von Seymour:
Zitat von dani616:
Zitat von Seymour:

Ich hab die seit diesem monat auch! 50+5 Ss-test Also ich find die Sche...e!
Hab sie gleichzeitig mit einem teuren vom Dm-Markt getestet! Und der Teure hat eindeutig den Es angezeigt und der Ebaystreifen nur ganz schwach! Wäre mir zu ungewiss!
Kann aber auch nur bei mir so sein !

Echt? Ich hatte mir aus der Drogerie mal 5 Stück gekauft und die an 3 Tagen verbraucht. Alle waren positiv und zwar mit einem richtig deutlichen Strich. Leider sind sie so teuer gewesen, dass ich mir nicht noch mehr da kaufen wollte. Richtig schlau bin ich aus dem Ergebnis nicht geworden.
Hoffentlich funktionieren die von ebay bei mir...
Seymour
1325 Beiträge
23.08.2008 17:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Seymour:
Zitat von Püppi:
Zitat von christine:

Du kannst in der Gruppe eintreten und unter Mitgliedschafts-Einstellungen das so einstellen das niemand sieht das du mitglied bist! Ausser die Mitglieder!
Das kannst du in allen Gruppen so machen!

Dann werd ich das gleich mal versuchen.
Seymour
1325 Beiträge
23.08.2008 17:32
@ Püppi
Hast ein weiteres Mitglied in deiner Gruppe
23.08.2008 17:38
Zitat von Seymour:
@ Püppi
Hast ein weiteres Mitglied in deiner Gruppe

coll werd dich gleich mal besuchen...
Gehe zu Seite: