Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:18
SEXY!!!!

Und des Katzenbild is ja mal voll geil wie sie da alle in ner Reihe sitzen und fressen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
Dann drück ich auch weiter mal für Biggy meine Däumchen
Seymour
1325 Beiträge
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Hibbelmäuse...

hab mein Profil auch mal aktualisiert und Fotos reingestellt...wer mal schauen mag - viel Spaß

Wie gehts euch sonst so?

Wer hibbelt ganz aktuell? Wer hibbelt noch? wer testet bald?

Boah, was für schöne Fotos. Bin begeistert
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:19
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Hibbelmäuse...

hab mein Profil auch mal aktualisiert und Fotos reingestellt...wer mal schauen mag - viel Spaß

Wie gehts euch sonst so?

Wer hibbelt ganz aktuell? Wer hibbelt noch? wer testet bald?

Hallo,
schöne Fotos!!!
Wo gibt es denn diese Futterstellen für Katzen, hab ich ja noch nie gesehen... Könnte ich auch gebrauchen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:19
Ja, meine 5 Raubtiere...wenns Fressen gibt..dann sind sie alle ganz brav lach
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:20
Hallo Jassi,

echt nicht zu glauben, dass Biggi so ruhig ist, oder?
War sie eigentlich schon mal drüber? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:20
Hey Sanny,

die gibts bei Futterhaus und Fressnapf..aber bei Fressnapf sind die meist ausverkauft...wir haben 5 Stück über Sind nämlcih jetzt auf durchsitige Folie unter den Näpfen (so ähnlich wie so ne Unterlage für Schreibttischstühle bei Laminat) umgestiegen...wenn du interesse hast?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:21
Wenn Biggi noch nie drüber war...dann bewundere ich ihre Gelassenheit auch...wow!
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:22
Zitat von Phoenixfeder:
Hey Sanny,

die gibts bei Futterhaus und Fressnapf..aber bei Fressnapf sind die meist ausverkauft...wir haben 5 Stück über Sind nämlcih jetzt auf durchsitige Folie unter den Näpfen (so ähnlich wie so ne Unterlage für Schreibttischstühle bei Laminat) umgestiegen...wenn du interesse hast?

hm, hab auch so eine Folie unter den Näpfen. Warum seid ihr umgestiegen?
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:25
Zitat von Sanny78:
Hallo Jassi,

Huhu Sanny

Schön, dass ihr mich alle noch kennt mit neuem Namen

Ne, Biggi war noch nie drüber *hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuu*
Deswegen bin ich ja auch so hibbelig ich versteh des net, dass sie so ruhig bleibt...ich wär scho längst hibbelig ohne Ende und könnt nimmer ruhig sitzen
Sie hat vorhin geschrieben, dass sie erst ab Montag richtig hibbelig wird, wenn bei ihr bis dahin noch alles blütenweiß is dann müssen wir wohl für sie hibbeln
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:25
Ach so..weil...wie viele Tiger hast du denn?

Na ja..bei 5 Stück...also 5 igern und 5 Unterteilen (sind aufm Foto glaub ich erst vier)...war das irgendwann nervig, wenn die rumgekleckert haben...5 sperrige Teile sauber zu machen...die sind ja wirklich sehr sperrig..und jeder hat ja einen Platz für einen Fressnapf und einen für einen Trinknapf..hatten im Trinknapfbehälter dann immer nur noch Trockenfutter (2 von unseren Babys essen nur Trockenfutti..die anderen fuecht..ist manchmal schwer zu koordinieren). NAtürlich kann man auch die zweiten Näpefe ganz weglassen. Da sind halt so Einsätze für die Näpfe und die Näpfe kann man natürlich rausnehmen und gut sauber machen..aber die Unterschalen sidn sehr sperrig, weißt du?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:28
Also wenn Biggi noch die drüber war...dann werd ich jezz auch ganz hibbelig...
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:30
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Hallo Jassi,

Huhu Sanny

Schön, dass ihr mich alle noch kennt mit neuem Namen

Ne, Biggi war noch nie drüber *hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuu*
Deswegen bin ich ja auch so hibbelig ich versteh des net, dass sie so ruhig bleibt...ich wär scho längst hibbelig ohne Ende und könnt nimmer ruhig sitzen
Sie hat vorhin geschrieben, dass sie erst ab Montag richtig hibbelig wird, wenn bei ihr bis dahin noch alles blütenweiß is dann müssen wir wohl für sie hibbeln

Mensch, meine Daumen sind gedrückt!!! Biggi hat vielleicht schon die mütterliche Ruhe
Ich bin schon ganz aufgeregt... Kommt sie morgen on?
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:30
Zitat von Phoenixfeder:
Also wenn Biggi noch die drüber war...dann werd ich jezz auch ganz hibbelig...

na wenn du etz auch noch für Biggi hibbelst, dann platzt du doch sicher fast vor Hibbelei
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:31
Zitat von Phoenixfeder:
Ach so..weil...wie viele Tiger hast du denn?

Na ja..bei 5 Stück...also 5 igern und 5 Unterteilen (sind aufm Foto glaub ich erst vier)...war das irgendwann nervig, wenn die rumgekleckert haben...5 sperrige Teile sauber zu machen...die sind ja wirklich sehr sperrig..und jeder hat ja einen Platz für einen Fressnapf und einen für einen Trinknapf..hatten im Trinknapfbehälter dann immer nur noch Trockenfutter (2 von unseren Babys essen nur Trockenfutti..die anderen fuecht..ist manchmal schwer zu koordinieren). NAtürlich kann man auch die zweiten Näpefe ganz weglassen. Da sind halt so Einsätze für die Näpfe und die Näpfe kann man natürlich rausnehmen und gut sauber machen..aber die Unterschalen sidn sehr sperrig, weißt du?

Hab einen Tiger! Aber stimmt schon, nimmt Platz weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt