Hibbel-Thread
23.08.2008 18:04
Ich bin schon so nervös, in 3 Tagen mach ich den Test. Ich hab aber jetzt schon kein gutes Gefühl. Aber mal abwarten.
23.08.2008 18:07
Zitat von Nadingo:
Will auch Hochzeitsfotos sehen!
http://www.mamacommunity.de/forum/pueppis-hibbel-h ochzeits-thread.html?page=4
@ Seymour
Jetzt wünsch ich mir auch manchmal nur ein Pflegepferd zu haben. Es ist soooooo zeitintensiv und auch SEHR kostenintensiv. Ich gehe sowieso größtenteils für meine Viecher arbeiten
Was hast du für ein Pflegepferd?
Jetzt wünsch ich mir auch manchmal nur ein Pflegepferd zu haben. Es ist soooooo zeitintensiv und auch SEHR kostenintensiv. Ich gehe sowieso größtenteils für meine Viecher arbeiten
Zitat von Nadingo:
Ich bin schon so nervös, in 3 Tagen mach ich den Test. Ich hab aber jetzt schon kein gutes Gefühl. Aber mal abwarten.![]()
Da muss ich dir alle vorhandenen Däumchen drücken
23.08.2008 18:08
Zitat von Seymour:
Zitat von Püppi:
Zitat von Seymour:
Zitat von Püppi:
Zitat von Seymour:
@ Püppi
Hast ein weiteres Mitglied in deiner Gruppe![]()
coll werd dich gleich mal besuchen...
Hab dich auch schon besuchtund deine Hochzeitsfotos bewundert
![]()
Danka, mit genau damit bin ich seit stunden beschäftigt! Fotos einkleben! Das ist so langweilig hihi..
![]()
Das find ich aber voll schön. Bin ja beruhigt, dass man für die Hochzeit noch ein altmodisches Album hat. Heutzutage wird ja alles nur noch auf CD gebrannt. Viel schöner ist aber ein Album...
Ich find ein schönes Album MUSS sein! Kannst ja schlecht der Oma sagen:Ja wenn du bilder sehen willst dann schmeiß mal den Pc an "
23.08.2008 18:09
Wow, das Kleid ist ja echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön. Ich bin gespannt wann mein Mann mich mal fragt ob wir heiraten....er ist in allem was er tut ein bisschen langsam und scheinbar was das betrifft auch.
Nicht umsonst nennen ihn böse Zungen "Prinz Valium". Er ist genau das Gegenteil von mir
Schön. Ich bin gespannt wann mein Mann mich mal fragt ob wir heiraten....er ist in allem was er tut ein bisschen langsam und scheinbar was das betrifft auch.
Nicht umsonst nennen ihn böse Zungen "Prinz Valium". Er ist genau das Gegenteil von mir
23.08.2008 18:10
Zitat von Nadingo:
@ Seymour
Jetzt wünsch ich mir auch manchmal nur ein Pflegepferd zu haben. Es ist soooooo zeitintensiv und auch SEHR kostenintensiv. Ich gehe sowieso größtenteils für meine Viecher arbeiten![]()
Ich stell mal ein Bild in mein Profil. Werd es aber gleich wieder löschen. Also schnell gucken
23.08.2008 18:12
Hübsch ist dein Pflegepferd! Hat liebe Augen, auf das achte ich immer gleich wenn ich ein Tier sehe, um zu sehen ob es mich anspricht. Und deses würde mich ansprechen!
Und wie oft bist du im Stall?
23.08.2008 18:14
Zitat von dani616:
Zitat von RicardA:
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
Ne will ihr ja nix unterstellen!
War nur mein erster gedanke!
Man wird ja doch sensibler nach all den bekloppten die hier schon rumgespukt haben!
da geb ich dir recht...ich weiß auch nich wem ich hier glaubn ka und wem net
mir kannste glauben ich bin real![]()
mädels..euch süßn trau ich doch....![]()
Ich wollte nur nochmal anmerken, dass ich auch echt bin
!! Mich gibs tatsächlich *kicher*!!!
23.08.2008 18:15
Zitat von Seymour:
Zitat von dani616:
Zitat von Seymour:
Bin auch echt...genauso real ist auch die Tatsache, dass ich diesen Üz wieder nicht ss geworden bin![]()
![]()
Hoffe bei der süßen Biggi hat es geklappt!!!Müssen ihr ganz doll alle Däumchen drücken...![]()
Hab mir vorhin bei ebay 25 Ovus ersteigert (+ 5 ss-tests) mal schauen, ob ich damit Glück hab![]()
Hat jemand positive Erfahrungen damit?
Ich war mit den eBay-Dingern immer ganz zufrieden. Hab mir für meinen Clomi-Zyklus auch wieder 50 Stück bestellt
!!!
23.08.2008 18:17
Also ich bin auch echt und an mir ist auch alles echt
Jetzt fehlt nur noch ein Baby
Jetzt fehlt nur noch ein Baby
23.08.2008 18:19
Also ich muss jetzt mit den Wauzis runter, weil mein lieber Mann dann PC spielen will. Mein Gott ist das mühsam, ich glaub ich brauch bald nen Laptop.
Ich wünsche euch Hübschen noch einen schönen Abend, bis morgen!!!!!
Liebe Grüße
Ich wünsche euch Hübschen noch einen schönen Abend, bis morgen!!!!!
Liebe Grüße
23.08.2008 18:21
Zitat von Nadingo:
Hübsch ist dein Pflegepferd! Hat liebe Augen, auf das achte ich immer gleich wenn ich ein Tier sehe, um zu sehen ob es mich anspricht. Und deses würde mich ansprechen!
Der "Kleine" ist aber auch wirklich ein liebes Pferd.
Er steht das ganze Jahr mit anderen Pferden draußen. Ich muss 1 mal nach den Süßen schauen. Natürlich bin ich öfter da zum Reiten usw.
Ein eigenes Pferd würde mein Konto auch auffressen...leider
Also ist es doch ganz gut nur ein Pflegepferd zu haben!
23.08.2008 18:23
Zitat von McDiana84:
Zitat von Seymour:
Zitat von dani616:
Zitat von Seymour:
Bin auch echt...genauso real ist auch die Tatsache, dass ich diesen Üz wieder nicht ss geworden bin![]()
![]()
Hoffe bei der süßen Biggi hat es geklappt!!!Müssen ihr ganz doll alle Däumchen drücken...![]()
Hab mir vorhin bei ebay 25 Ovus ersteigert (+ 5 ss-tests) mal schauen, ob ich damit Glück hab![]()
Hat jemand positive Erfahrungen damit?
Ich war mit den eBay-Dingern immer ganz zufrieden. Hab mir für meinen Clomi-Zyklus auch wieder 50 Stück bestellt!!!
Bin echt mal gespannt. An welchem ZT fängst du an?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt