Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:32
Hey Jassi,
da dein Zyklus kürzer ist als meiner, können wir dieses Mal fast gemeinsam testen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:34
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Hallo Jassi,

echt nicht zu glauben, dass Biggi so ruhig ist, oder?
War sie eigentlich schon mal drüber? Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern!!

Huhu Sanny

Schön, dass ihr mich alle noch kennt mit neuem Namen

Ne, Biggi war noch nie drüber *hibbeldidibbeldiduuuuuuuuuuuu*
Deswegen bin ich ja auch so hibbelig ich versteh des net, dass sie so ruhig bleibt...ich wär scho längst hibbelig ohne Ende und könnt nimmer ruhig sitzen
Sie hat vorhin geschrieben, dass sie erst ab Montag richtig hibbelig wird, wenn bei ihr bis dahin noch alles blütenweiß is dann müssen wir wohl für sie hibbeln

Mensch, meine Daumen sind gedrückt!!! Biggi hat vielleicht schon die mütterliche Ruhe
Ich bin schon ganz aufgeregt... Kommt sie morgen on?

ja, bestimmt
Morgen kommt sie wieder on aber falls es was Neues von ihr gibt, schreibt sie mir und ich schreib Dani und Dani sagt euch dann bescheid müssen ja heut auch noch auf nen Geburtstag
Öhnchen
33562 Beiträge
23.08.2008 19:36
Was los bei Biggi ?
Neugierig bin ?
Und mal liebe Grüße für alle da lasse
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:37
Zitat von Sanny78:
Hey Jassi,
da dein Zyklus kürzer ist als meiner, können wir dieses Mal fast gemeinsam testen...

Können wir sogar mom, ich änder mal eben meinen Ticker
Guckst du? Die Lilypie-Ticker zählen doch anders
Ich hab an dem Tag aber Frühschicht und steh da scho um halb fünf auf...ich glaub net, dass du da auch aufstehen willst ich würd eh warten, bis ich zwei Tage drüber bin (wenn ich´s aushalt )
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:38
Ich platze ned vor Hibbeligkeit...ich hab momentan seid gestern laut Ovulazionsdingens...nen absoluten LH Anstieg (so n digitaler) --> siehe Foto

und ich bin soooo glücklich über meinen ES...dass der sich nach Absetzen der Pille (bin ja erst im ersten ÜZ) nur auf den 32. Zyklustag verschoben hat, aber nicht ausbleibt...und ich freue mich so über diesen ES, dass ich gar ned mehr hibbelig wegen mir bin...

übrigens hat clearblue digital (hab den zur sicherheit gemacht)..also jezz der ss-test..heute eindeutig nicht schwanger bei mir gesagt. ich glaub dem jetzt auch mal

Also habe ich volle Granate Hibbelzeit für Biggi und die braucht meine Hibbelviren auch viel viel mehr als ich in meinem blöden ersten ÜZ

das zeigt mein ovutest seit gestern an (heute auch noch)

ALSo: BIGGI! Du schaffst das!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:39
lol...wie habe ich denn ovulation geschrieben im letzten forumeintrag! lol
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:39
Zitat von liebling:
Was los bei Biggi ?
Neugierig bin ?
Und mal liebe Grüße für alle da lasse

Hey Süße

Biggi kann keine Tüten tragen, aber Europaletten schiebt se weg
Ne Schmarrn, Biggi hatte gestern NMT und bis etz is noch alles blütenweiß bei ihr (sie war noch nie überfällig) aber sie hibbelt nonet so wirklich dafür übernehmen wir es für sie

*knuddelknutsch für dich und deine süße Family*
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:40
Zitat von Phoenixfeder:
lol...wie habe ich denn ovulation geschrieben im letzten forumeintrag! lol

auch ne Möglichkeit mit der neuen Rechtschreibung kennt sich doch eh keiner mehr aus

Also gut, dann hibbeln wir etz alle mal schön für Biggi und in zwei Wochen dann für dich, Federlein
MamiDiana
11396 Beiträge
23.08.2008 19:41
Zitat von Phoenixfeder:
Ich platze ned vor Hibbeligkeit...ich hab momentan seid gestern laut Ovulazionsdingens...nen absoluten LH Anstieg (so n digitaler) --> siehe Foto

und ich bin soooo glücklich über meinen ES...dass der sich nach Absetzen der Pille (bin ja erst im ersten ÜZ) nur auf den 32. Zyklustag verschoben hat, aber nicht ausbleibt...und ich freue mich so über diesen ES, dass ich gar ned mehr hibbelig wegen mir bin...

übrigens hat clearblue digital (hab den zur sicherheit gemacht)..also jezz der ss-test..heute eindeutig nicht schwanger bei mir gesagt. ich glaub dem jetzt auch mal

Also habe ich volle Granate Hibbelzeit für Biggi und die braucht meine Hibbelviren auch viel viel mehr als ich in meinem blöden ersten ÜZ

das zeigt mein ovutest seit gestern an (heute auch noch)

ALSo: BIGGI! Du schaffst das!

He he hab ichs mir doch gedacht. Na dann mal ran an den Mann ! Vielleicht klappts ja dann auch jetzt gleich im ersten Zyklus !!! Ich drück dir die Daumen
Öhnchen
33562 Beiträge
23.08.2008 19:42
Keine Tüten tragen ,Nein Wie Schrecklich muß das sein ,als Frau keine Tüten zu Tragen ,aber wenn Biggi Glück hat (was ich ihr wünsche trägt sie bald Milchtüten unter ihrer Bluse )
Biggi -Maus
Wow ,nun bin ich aber auch gespannt wie ein Regenschirm
Na dann spitze ich mal wieder rein
Ich bin nicht neugierig Nur Weiblich

Jasmin dir auch einen Extra Lieben Oberfränkischen Gruß
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.08.2008 19:42
Haben gestern und heute geherzelt *rot werd Das war gaaaanz schön und mein Kopp war (das glaubt ihr mir eh ned..) aber mein Kopp war leer...echt, weil ich mich so über meinen ES freue ...ob ich n ES hab oder ned war nämlich meine nächste Sorge
Sanny78
14351 Beiträge
23.08.2008 19:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Hey Jassi,

Ich hab an dem Tag aber Frühschicht und steh da scho um halb fünf auf...ich glaub net, dass du da auch aufstehen willst ich würd eh warten, bis ich zwei Tage drüber bin (wenn ich´s aushalt )

Hm? *nachrechne* Ist der 2. 9 oder?
Da hab ich ein Termin zum Bluttest bei meiner Kinderwunschklinik... *amKopfkratz*
Hat mein Doc sich da vertan...
Dann bin ich wirklich noch nicht so früh auf.... Aber wenn Biggi erst einmal positiv ist, dann schaffen wir das auch... hi hi
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:45
Zitat von liebling:
Keine Tüten tragen ,Nein Wie Schrecklich muß das sein ,als Frau keine Tüten zu Tragen ,aber wenn Biggi Glück hat (was ich ihr wünsche trägt sie bald Milchtüten unter ihrer Bluse )
Biggi -Maus
Wow ,nun bin ich aber auch gespannt wie ein Regenschirm
Na dann spitze ich mal wieder rein
Ich bin nicht neugierig Nur Weiblich

Jasmin dir auch einen Extra Lieben Oberfränkischen Gruß

Milchtüten der is gut, merk ich mir
Dankeschön für den lieben Gruß
Also noch hab ich keine SMS von ihr bekommen, also scheint noch alles weiß zu sein
Bist immer -lich Willkommen bei uns
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.08.2008 19:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Sanny78:
Hey Jassi,

Hm? *nachrechne* Ist der 2. 9 oder?
Da hab ich ein Termin zum Bluttest bei meiner Kinderwunschklinik... *amKopfkratz*
Hat mein Doc sich da vertan...
Dann bin ich wirklich noch nicht so früh auf.... Aber wenn Biggi erst einmal positiv ist, dann schaffen wir das auch... hi hi

Genau, wir lassen Biggi erstmal positiv testen und wir machen´s dann einfach nach
Wie gesagt, ich weiß nonet genau, wann ich testen will, weil ich eigentlich meinen Jensi dabei haben möchte, aber wir können des ja noch kurzfristig ausmachen
Öhnchen
33562 Beiträge
23.08.2008 19:47
NA DANN HINTERLEGE ICH NOCH VIELE VIREN -TIERCHEN FÜR EUCH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt