Hibbel-Thread
23.08.2008 21:50
Zitat von Phoenixfeder:
boah is mir langweilig heute...meinem schatzi und mir fällt auch nix gescheites ein, was man machen könnte...eiegntlich war der abend verplant..um so n wii -krimi-spiel zu spielen..aber unser kumpel kmusste arbeiten..und jezz stopf ich mich sinnlos mit süßigkeiten zu![]()
wir zwei kennen uns noch gar nicht... ich bin die monique bzw nennt mich hier miest jeder moni...
also herzlich willkommen hier-wir machen heut auch nen gemütlichen...
schlemme grade eis und gleich wird die tüte chips dran glauben...
23.08.2008 21:55
Ah..Moni..noch eine Hibblerin
Sag mal..hast du die Pille vorm Kinderwunsch genommen? Wenn ja...wie war dein Zyklus nachm Absetzen...das macht mich momentan kirre *heul

Sag mal..hast du die Pille vorm Kinderwunsch genommen? Wenn ja...wie war dein Zyklus nachm Absetzen...das macht mich momentan kirre *heul
23.08.2008 21:57
Zitat von Phoenixfeder:
Ah..Moni..noch eine Hibblerin![]()
bin schon ungefähr seit drei monaten hier dabei bei den hühnern...
sorry aber ich hab noch nie die pille genommen-kann dir also nicht weiterhelfen...
23.08.2008 21:59
hm...ich bereue so sehr, dass ich die Pille jemals genommen habe..hätte man mir damals gesagt...dass man danahc n zyklus bis zu120 tage haben kann und keinen eisprung und so, wenn dan irgendwann n kindewunsch da ist..dann hätte ich das nie genommen...
ich werde hier übrigens als heftigstes hibbelhuhn bezeichnet..
wann bastelst du denn immer? kennste deinen zyklus oder berechnest du deinen ES oder misst du tempi oda so? fragen üba fragen

wann bastelst du denn immer? kennste deinen zyklus oder berechnest du deinen ES oder misst du tempi oda so? fragen üba fragen

23.08.2008 22:01
mädels ich muss ins bett bin müde......jassi hat sich nich bei mir gemeldet bis jetz heißt also das biggi ihre mens nich hat also weiter daumen drücken für biggi
bis morgen ihr liebn
bis morgen ihr liebn

23.08.2008 22:03
gut nacht danimaus....für biggi drück ich so feste ich kann!!!!!!!!!
23.08.2008 22:04
Phoenixfeder mein 1. zyklus nach dem absetzten war 34 tage. beim 2. üz waren es dann 29 und jetzt beim 3. üz bin ich heute bei tag 32
weiß auch nicht wie lang mein zyklus diesen monat wird, werde aber mit dem testen noch en bissel warten.
weiß auch nicht wie lang mein zyklus diesen monat wird, werde aber mit dem testen noch en bissel warten.
23.08.2008 22:06
Zitat von Phoenixfeder:
hm...ich bereue so sehr, dass ich die Pille jemals genommen habe..hätte man mir damals gesagt...dass man danahc n zyklus bis zu120 tage haben kann und keinen eisprung und so, wenn dan irgendwann n kindewunsch da ist..dann hätte ich das nie genommen...![]()
wann bastelst du denn immer? kennste deinen zyklus oder berechnest du deinen ES oder misst du tempi oda so? fragen üba fragen![]()
ja ich kenne meinen zyklus-halte ihn seit ungefähr 14 monaten schriftlich fest und er kann sich sehen lassen schwankt meist um ein oder zwei tage... ich messe nicht hab ,diesen monat mal mit ovu test´s geguckt wann mein es war-und siehe da er war genau in der mitte....
aber lass dich nicht stressen-das klappt schon irgendwann...
23.08.2008 22:07
danke..ihr seid total lieb...aber es macht mich trotzdem fertig..am besten warte ich einfach meinen zyklus ab und gucke dann, wie sich das einpendelt..mehr kann ich ja ned tun ...
23.08.2008 22:09
geh jezz erstmal in die heia..gute nacht, meine süßen hibbelhühnchen! wir sehen uns morgen! knuutsch
23.08.2008 22:10
Zitat von Phoenixfeder:
danke..ihr seid total lieb...aber es macht mich trotzdem fertig..am besten warte ich einfach meinen zyklus ab und gucke dann, wie sich das einpendelt..mehr kann ich ja ned tun ...
ich hab ja leider keine erfahrung damit aber der pendelt sich schon ein bzw sind auch schon genügend frauen schwanger geworden mit unregelmäßigen zyklus...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt