Hibbel-Thread
23.08.2008 22:14
Zitat von Pocahonterl:
ich bin auch da![]()
ich warte schon auf dich-ich esse chips... sooooooo leckere chips....

wie gehts dir wie war dein tag????
23.08.2008 22:16

Der Tag war ok. Bin jetzt in Berlin bei meinem Mann und habe morgen auch frei. Die nächste Woche wird zwar wieder superstressig, weil wir Donnerstag eine Wettbewerbsabgabe haben... aber naja.
23.08.2008 22:23
bin nebenher noch das webalbum mit verkaufsartikeln am bestücken.... irgendwie langweilige arbeit, aber ich will die sachen nich länger aufbewahren.
z.b. die babyjacke von alexis. ich werd immer traurig wenn ich die seh: kurz und knapp: wird verkauft
z.b. die babyjacke von alexis. ich werd immer traurig wenn ich die seh: kurz und knapp: wird verkauft
23.08.2008 22:23
Zitat von Pocahonterl:
haste deine Chip
![]()
Der Tag war ok. Bin jetzt in Berlin bei meinem Mann und habe morgen auch frei. Die nächste Woche wird zwar wieder superstressig, weil wir Donnerstag eine Wettbewerbsabgabe haben... aber naja.
ja ich habe meine chips-sooooo lecker...
befürchte aber das ich den ganzen mund morgen wund habe-die reizen ganz schön...
aber lecker...
und die tüte ist gleich leer....

23.08.2008 22:32
ich weiß gar nicht, ob ich hibbelig sein soll oder nicht
mir ziepts gerade so im Unterleib

23.08.2008 22:34
ja pocahonta (hoffe is richtig so geschrieben) kenne das bei mir zieht es auch und muss aber noch warten *schnief*

23.08.2008 22:35
Hallo Walhallagirl
du bist neu hier. Herzlich willkommen. Im wievielten ÜZ bist du denn?

HUhu Poca....naja...denk schon.....hast mein krötenhaftes verhalten nicht gelesen?????hihi
Zitat von Pocahonterl:
ich weiß gar nicht, ob ich hibbelig sein soll oder nichtmir ziepts gerade so im Unterleib
![]()
ziepts denn gewöhnlich bevor du deine mens bekommst???
ich muss heute mitteilen-trau mich gar nicht des auszusprechen

hab noch nie zwischblutungen gehabt in all den jahren noch niemals nie...
als weiß nicht was ich davon halten soll...
23.08.2008 22:37
Zitat von zauberlicht:
HUhu Poca....naja...denk schon.....hast mein krötenhaftes verhalten nicht gelesen?????hihi
ja, hab ich (und finds gut). Deswegen frag ich ja

23.08.2008 22:39
ja bin neu hab mich eben erst angemeldet da ich irgendwie redebedarf habe
ich bin noch nicht drüber warte ma kopiere meinen text kurz ausem andren forumthread

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt