Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Walhallagirl
31 Beiträge
23.08.2008 22:40
Hey ihr süßen!
Hab mal so nen bißchen bei in euren texten herumgestöbert. Bin neu hier und mich plagt auch was und mich interessiert eure Meinung bzw. Vermutungen. Also:
Ich bin 23 und habe schon einen fast 4 Jahre alten Sohn. Seit etwa Februar nehme ich nicht mehr die Pille und verhüte auch nicht, da mein Lebensgefährte und ich unser 2 gemeinsames Kind wünschen. Ich habe berechnet, das ich am 5.8. den ersten tag meiner regelblutung hatte und ca. 30 Tage + oder - 1 Tag zwischen meiner Blutungen sind. Das würde also heißen, das mein Eisprung zwischen dem 18 und 20 in etwa war richitg??? In dieser Zeit (auch vorher und jetzt noch immer) schlafen wir öfter als sonst miteinander und ich weiß nicht was nun ist. Will mich auch nicht bekloppt machen weil wir uns nen Kind wünschen aber ich merkte ein ziehen links im unterleib (das auch ganz etwas wanderte) denn kam es rechts und nun hab ich hin und wieder ein ziehen im Unterleib, mit manchma leichter Übelkeit mein Bauch fühlt sich aufgebläht an (leicht) jedoch ist das Stechen im Unterleib nicht immer, habs zwar täglich aber nur nen paar sekunden oder minuten und dafür aber öfter am Tag. (Hab das früher aber nie gehabt) Für einen Test ist es wirklich noch zu früh aber ich habe Angst vor einem Negativ. Zudem hab ich manchma auch das meine Brust etwas empfindlicher reagiert. Was meint ihr dazu?
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:41
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
ich weiß gar nicht, ob ich hibbelig sein soll oder nicht mir ziepts gerade so im Unterleib

ziepts denn gewöhnlich bevor du deine mens bekommst???
ich muss heute mitteilen-trau mich gar nicht des auszusprechen -ich hatte leicht blutigen schleim am klopapier...
hab noch nie zwischblutungen gehabt in all den jahren noch niemals nie...
als weiß nicht was ich davon halten soll...

uiuiui... und das im Zeitraum einer möglichen Einnistungsblutung bin wahnsinnig gespannt.
Achja, ich hatte so eine minimale ZB (einmal rosa) in Einnistungszeitraum vor zwei Monaten. Hatte ich sonst auch nieeeee, war sehr verwirrt!!! Aber ich hatte einen Tag vorher einen FA Termin, wo sie auch US gemacht hat... vermute, sie hatte was verletzt oder so.
Drück dir (trotzdem) die Daumen.

Achja, also die letzten beiden Zyklen hatte ich kein Bauchweh vorm NMT. Und irgendwie fühlt sich das gerade gar nicht mensig an *vorsichtig hibbel*
Walhallagirl
31 Beiträge
23.08.2008 22:45
bin mir unsicher aber auch nervös....
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:46
Walhallagirl... also bis zu deinem NMT sind es ja noch einige Tage hin (wenn ich richtig gerechnet habe).
Tja, also ich kann nur sagen, dass ich seitdem ich hibbel (also bewusst ein Kind plane) ständig neue Wehwehchen, Ziepen, Schwindel usw. habe. Und ich bin schon im 12. ÜZ. Also ich meine damit, dass der Kopf einem da echt übel mitspielen kann.
Ich rate dir einfach versuch ruhig zu bleiben und mindestens abzuwarten bis dein NMT ist. Vorher machst du dich echt nur verrückt... und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man schon Anzeichen vor NMT hat.
Drück dir ganz fest die Daumen für eine kurze Hibbelzeit!!!
23.08.2008 22:47
Zitat von Pocahonterl:
uiuiui... und das im Zeitraum einer möglichen Einnistungsblutung bin wahnsinnig gespannt.
Achja, ich hatte so eine minimale ZB (einmal rosa) in Einnistungszeitraum vor zwei Monaten. Hatte ich sonst auch nieeeee, war sehr verwirrt!!! Aber ich hatte einen Tag vorher einen FA Termin, wo sie auch US gemacht hat... vermute, sie hatte was verletzt oder so.
Drück dir (trotzdem) die Daumen.

Achja, also die letzten beiden Zyklen hatte ich kein Bauchweh vorm NMT. Und irgendwie fühlt sich das gerade gar nicht mensig an *vorsichtig hibbel*

ja an eine verletzung hab ich auch zuerst gedacht aber wir haben die ganze woche noch nicht...
(der arme schatz hat die weisheitszähne opfern müssen und sieht aus wie ein explodierter hamster...)
und ne verletzung aussen hab ich nicht-sie hat geguckt...
war total aufgeregt heute-und ich geh immer wieder gucken...

ui-dir drück ich auch sooooooooo die daumen-zumal du bist ja mal längst fällig....
23.08.2008 22:48
Zitat von Pocahonterl:
Walhallagirl... also bis zu deinem NMT sind es ja noch einige Tage hin (wenn ich richtig gerechnet habe).
Tja, also ich kann nur sagen, dass ich seitdem ich hibbel (also bewusst ein Kind plane) ständig neue Wehwehchen, Ziepen, Schwindel usw. habe. Und ich bin schon im 12. ÜZ. Also ich meine damit, dass der Kopf einem da echt übel mitspielen kann. Ich rate dir einfach versuch ruhig zu bleiben und mindestens abzuwarten bis dein NMT ist. Vorher machst du dich echt nur verrückt... und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass man schon Anzeichen vor NMT hat.
Drück dir ganz fest die Daumen für eine kurze Hibbelzeit!!!

ich bin im 3ÜZ und defenitiv der körper spielt einem einen streich nach dem anderen....
Walhallagirl
31 Beiträge
23.08.2008 22:49
ja stimmt schon nur hab ich nie dieses "Stechen" gehabt... und das wundert mich. Das der Kopf einem da Streiche spielt weiß ich nur abwarten is eben das schwere und ich glaube das kennst du sicher auch
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:50
Zitat von 2women1baby:
...ja an eine verletzung hab ich auch zuerst gedacht aber wir haben die ganze woche noch nicht...
(der arme schatz hat die weisheitszähne opfern müssen und sieht aus wie ein explodierter hamster ...)....

sorry.... aber ich muss gerade so lachen... ich kugel mich hier gerade auf dem Sofa
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:52
Zitat von Walhallagirl:
ja stimmt schon nur hab ich nie dieses "Stechen" gehabt... und das wundert mich. Das der Kopf einem da Streiche spielt weiß ich nur abwarten is eben das schwere und ich glaube das kennst du sicher auch

ja wenn du die 3900 Seite hier durchlesen würdest würdest du dreimillionen Mal lesen "... ich hatte noch nie..." oder " ... so war das noch nie..." hihi
da kann man nur abwarten
23.08.2008 22:54
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
HUhu Poca....naja...denk schon.....hast mein krötenhaftes verhalten nicht gelesen?????hihi

ja, hab ich (und finds gut). Deswegen frag ich ja Kann ja sein, dass dein Mann sich mustergültig abgesichert hat!

Hihi er hat das leere kondom mustergültig aus mir gefischt.... der rest ist nun nen selbstläufer.....aber ich hätt da seit heute einige anzeichen...find es nur arg früh daür....deshalb weiß ich, dass ich es mir nicht einbilde...denn sie waren plötzich da....
23.08.2008 22:55
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
HUhu Poca....naja...denk schon.....hast mein krötenhaftes verhalten nicht gelesen?????hihi

ja, hab ich (und finds gut). Deswegen frag ich ja Kann ja sein, dass dein Mann sich mustergültig abgesichert hat!

Hihi er hat das leere kondom mustergültig aus mir gefischt.... der rest ist nun nen selbstläufer.....aber ich hätt da seit heute einige anzeichen...find es nur arg früh daür....deshalb weiß ich, dass ich es mir nicht einbilde...denn sie waren plötzich da....

wer weiß. wer weiß
23.08.2008 22:56
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:
...ja an eine verletzung hab ich auch zuerst gedacht aber wir haben die ganze woche noch nicht...
(der arme schatz hat die weisheitszähne opfern müssen und sieht aus wie ein explodierter hamster ...)....

sorry.... aber ich muss gerade so lachen... ich kugel mich hier gerade auf dem Sofa

ja wirklich die sieht schlimm aus-also jetzt im ernst ohne scherz und ohne übertreibung das sieht aus als hätte die in jeder backe ne pflaume so angeschwollen ist das...
und das schlimmste-ich bin ja eigentlich ne totale kümmertante wenn sie krank ist...
aber die spricht deswegen so undeutlich-und wenn die redet das sieht schon echt schei... aus die gesichtsmimik,und wenn die versucht zu lachen-das sieht aus als hättest du jemanden vor dir der nicht ganz gescheit wäre...
und das macht mich teilweise so wahnsinnig das ich echt motzig werde weil ich kann das nicht ansehen so blöde sieht das aus... aber sie kann ja nix dafür...
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:56
Drück dir die Daumen Zaubi!
... Moni und dir auch...
... und allen Hibbelhühner... so ich verabschiede mich für heute. Bis morgen!!! Gute Nacht.
Poca
43624 Beiträge
23.08.2008 22:57
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von 2women1baby:

ja wirklich die sieht schlimm aus-also jetzt im ernst ohne scherz und ohne übertreibung das sieht aus als hätte die in jeder backe ne pflaume so angeschwollen ist das...
und das schlimmste-ich bin ja eigentlich ne totale kümmertante wenn sie krank ist...
aber die spricht deswegen so undeutlich-und wenn die redet das sieht schon echt schei... aus die gesichtsmimik,und wenn die versucht zu lachen-das sieht aus als hättest du jemanden vor dir der nicht ganz gescheit wäre...
und das macht mich teilweise so wahnsinnig das ich echt motzig werde weil ich kann das nicht ansehen so blöde sieht das aus... aber sie kann ja nix dafür...

ich lach auch weil ichs mir vorstellen kann. Habe eine Freundin, da war das auch so
23.08.2008 22:59
Hihi, nunja....abwarten.....hab ja echt nen zuverlässigen zyklus.....niemals länger als 28 tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt