Hibbel-Thread
24.08.2008 12:01
Zitat von Walhallagirl:
ist eine nordische mytologie!
hmm aber auch wenn da was beschrieben steht bin ich mir nicht sicher ob es geklappt hatdenn am 5.8. der erste tag der mens denn zwischen dem 18 und 20 normalerweise der ES stimmt das???
nu aber noch eine Frage wenn man den ES vermutet muss man täglich miteinander schlafen???
Ne...man muß ja nur den passenden moment erwischen.....als ich mit anton ss geworden bin, hatte ich ein einziges mal sex in dem ganzen zyklus...noch dazu war es der 1. ÜZ nach absetzen der pille....hatte also keine mens dazwischen....hihi...und nach 35 tagen hatte ich nen positiven test in der hand...
beim 2. mal....hatte ich täglich sex in der woche des ES... war auch gleich im 1. ÜZ ss, leider verloren..... diesen Monat hatte ich auch nur einmal sex....hihi...einen tag nach meinem es...aber vll. hats gereicht....den Tittischmerzen nach...behaupte ich grad JA und zwar sowas von ss......aber mal abwarten....
24.08.2008 12:02
willkommen Nadi
Guten Morgen...äh..oder eher MAHLZEIT ...alle Hibblis.
Wie schauts bei Biggilein aus?
Ich bin immernoch mensfrei..Zyklustag 33...Ovutest mach ich morgen (bis gestern sagte es ja LH Anstieg...dementsprechend wäre heute mein ES)...habe zweimal geherzelt..Tempi ist seit 2 Wochen oben..heute immernoch..ss-test sagte gestern negativ
Ich bin immernoch mensfrei..Zyklustag 33...Ovutest mach ich morgen (bis gestern sagte es ja LH Anstieg...dementsprechend wäre heute mein ES)...habe zweimal geherzelt..Tempi ist seit 2 Wochen oben..heute immernoch..ss-test sagte gestern negativ
24.08.2008 12:03
Zitat von Walhallagirl:
ist eine nordische mytologie!
hmm aber auch wenn da was beschrieben steht bin ich mir nicht sicher ob es geklappt hatdenn am 5.8. der erste tag der mens denn zwischen dem 18 und 20 normalerweise der ES stimmt das???
nu aber noch eine Frage wenn man den ES vermutet muss man täglich miteinander schlafen ???
Du kannst jederzeit mit deinem Mann oder Freund schlafen wenn du Lust hast aber musst du nicht denn kleine Spermies können bis zu 5 Tage in deinem Körper überleben...wenn ihr um den ES rum alle zwei Tage herzelt oder nur am ES Tag, sollte das auch ausreichen...Denn nicht umsonst entstehen ja auch Kinder beim One Night Stand oder auch nur bei einen Mal Sex
24.08.2008 12:04
Zauberlicht: Du machst mir Mut. Wie lange hast du denn bei deiner ersten SS die Pille genommen und welche?
Tut mir leid wegen der FG *schnief...
24.08.2008 12:06
hmm also bei meinem Sohn hatte ich den ungefähren Termin berechnet und täglich mit meinem Freund geschlafen und es klappte sofort! Aber irgendwie bin mir gerad echt unsicher
24.08.2008 12:08
Zitat von Phoenixfeder:
willkommen Nadi![]()
Ich bin immernoch mensfrei..Zyklustag 33...Ovutest mach ich morgen (bis gestern sagte es ja LH Anstieg...dementsprechend wäre heute mein ES)...habe zweimal geherzelt..Tempi ist seit 2 Wochen oben..heute immernoch..ss-test sagte gestern negativ![]()
Waaaas ...raff ich das jetzt nicht ??? Du hast gestern deinen LH Anstieg ermittelt...machst aber trotzdem einen Schwangerschaftstest der natürlich negativ ist und misst gleichzeitig noch Tempi, die seit 2 Wochen oben ist?
Vogelfeder kan es sein das du das Tempi messen ein wenig falsch anwendest und die Werte einfach nicht stimmen?
Und warum machst du einen Schwangerschaftstest wenn dein OVU Test positiv anzeigt? Oder steh ich jetzt so auf dem Schlauch?
24.08.2008 12:10
Zitat von Phoenixfeder:
Zauberlicht: Du machst mir Mut. Wie lange hast du denn bei deiner ersten SS die Pille genommen und welche?
ich habe die pille davor 11 jahre nonstop genommen...welche??? mh..keine ahnung mehr...ich glaub die hiess trisiston.....war auch glaub ich noch nen ostprodukt....kann dir nicht mal sagen, welche ich jetzt genommen hatte,....und die hab ich ja rst im januar abgesetzt.....hihi
24.08.2008 12:12
Zitat von Walhallagirl:
hmm also bei meinem Sohn hatte ich den ungefähren Termin berechnet und täglich mit meinem Freund geschlafen und es klappte sofort! Aber irgendwie bin mir gerad echt unsicher![]()
![]()
Na siehste..ihr müsst wirklich nicht jeden Tag miteinander schlafen, nur weil ihr ein Kind wollt..ich glaub das macht keine hier von uns...denn klar gibt es Tage wo wir auch kein Bock auf Sex haben weil wir einfach zu viel um den Ohren haben oder einfach nur kaputt sind von der Arbeit.
Ausserdem denke ich das es für eine Beziehung nicht gerade fördend ist wenn man ganz plötzlich nur weil man ein Kind will, jetzt täglich miteinander schläft aber es vorher und womöglich bei Eintritt der Schwangerschaft wieder ganz anders ist. Versteht ihr was ich meine ?
24.08.2008 12:14
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Walhallagirl:
hmm also bei meinem Sohn hatte ich den ungefähren Termin berechnet und täglich mit meinem Freund geschlafen und es klappte sofort! Aber irgendwie bin mir gerad echt unsicher![]()
![]()
Na siehste..ihr müsst wirklich nicht jeden Tag miteinander schlafen, nur weil ihr ein Kind wollt..ich glaub das macht keine hier von uns...denn klar gibt es Tage wo wir auch kein Bock auf Sex haben weil wir einfach zu viel um den Ohren haben oder einfach nur kaputt sind von der Arbeit.
Ausserdem denke ich das es für eine Beziehung nicht gerade fördend ist wenn man ganz plötzlich nur weil man ein Kind will, jetzt täglich miteinander schläft aber es vorher und womöglich bei Eintritt der Schwangerschaft wieder ganz anders ist. Versteht ihr was ich meine ?
24.08.2008 12:14
in dem übertriebenen sinne mein ich es auch nicht
jetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is
jetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is
24.08.2008 12:15
Hi Amelie: Nein..ich hatte zwei Mal schon zarte Striche auf nem nicht digitaeln Test...das war vor 3 Tagen und ich bin Zyklustag 33 und hab just for fun einen Ovutest gemacht....der einem die beiden fruchtbarsten Tage anzeigt und er zeigte eben am Zyklustag n Eisprugn an..was ich irgendwie alles selbt net mehr kapier..aber egal
Ich werd jetzt in die Campus Suite gehen, einen Frozen Cappuccino schlürfen und was essen!
Küssi an alle
Ich werd jetzt in die Campus Suite gehen, einen Frozen Cappuccino schlürfen und was essen!
Küssi an alle
24.08.2008 12:17
so nun bicn ich wirklich, wirklich weg hier.....klickt ihr mal bitte drauf...brauch noch soviele spenden heute....
http://www.pennergame.de/change_please/4034136/
http://www.pennergame.de/change_please/4034136/
24.08.2008 12:17
Zitat von Walhallagirl:
in dem übertriebenen sinne mein ich es auch nichtjetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is
![]()
Mach dich nur lustig, du Nordlicht ...ich geb dir gleich , hi,hi
24.08.2008 12:19
Amelie.... verschreck hier nichti die Neuen
wo bleibt Biggi nur
wo bleibt Biggi nur
24.08.2008 12:22
hab biggi gerade ne sms geschrieben......schreib euch, wenn sie geantwortet hat....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
nu aber noch eine Frage wenn man den ES vermutet muss man täglich miteinander schlafen???