Hibbel-Thread
24.08.2008 12:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Walhallagirl:
in dem übertriebenen sinne mein ich es auch nichtjetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is
![]()
Mach dich nur lustig, du Nordlicht ...ich geb dir gleich , hi,hi
Na denn komm ma her zu mir
24.08.2008 12:23
Zitat von zauberlicht:
hab biggi gerade ne sms geschrieben......schreib euch, wenn sie geantwortet hat....
jaa, bin gespannt
24.08.2008 12:28
*wink* an alle die mich hier heut begrüßt haben
Find euch klasse!
Freue mich auf eine spannende hibbel-Zeit (aber hoffentlich dauert sie nicht zu lang -hihi aber bitte nicht falsch vestehen
Nadi
Find euch klasse!
Freue mich auf eine spannende hibbel-Zeit (aber hoffentlich dauert sie nicht zu lang -hihi aber bitte nicht falsch vestehen
Nadi
24.08.2008 12:30
Zitat von Phoenixfeder:
Hi Amelie: Nein..ich hatte zwei Mal schon zarte Striche auf nem nicht digitaeln Test... das war vor 3 Tagen und ich bin Zyklustag 33 und hab just for fun einen Ovutest gemacht ....der einem die beiden fruchtbarsten Tage anzeigt und er zeigte eben am Zyklustag n Eisprugn an..was ich irgendwie alles selbt net mehr kapier..aber egal
Ich werd jetzt in die Campus Suite gehen, einen Frozen Cappuccino schlürfen und was essen!
Küssi an alle
..also wie jetzt? Doch ein OVU Test und Schwnagerschaftstest...hast du nicht geschrieben das der Schwangerschaftstest von gestern auch negativ war?
Also ich würde ja mal ganz stark behaupten wenn dein Ovu Test positiv angezeigt hat dann hast du bestimmt deinen ES und wenn dein Schwangerschaftstest negativ anzeigt dann bist du nicht schwanger...was ich damit sagen will? Das du einfach nicht zu viel Geld für Schwangerschaftstest´s ausgeben solltest wenn du fast klare Fakten auf der Hand hast...du machst dich ja total verrückt im Kopf... Wieviel Schwangerschaftstest´s hast du in den letzten Tagen schon gemacht?
Vielleicht hast du ja auch einfach noch keinen reglmäßigen Zyklus nach der Pille, du hast sie doch genommen?..vielleicht wäre es auch besser für dich wenn du morgen einfach mal zum FA gehst denn vielleicht sieht er noch was von deinem ES...das ist alles nicht bös´gemeint...aber dann hättest du Gewissheit wenn du beim FA warst...und mal angenommen du wärst schwanger und er würde noch nichts sehen Fruchthöhle oder kleinen Punkt...dann würde er aber wenigstens anhand der Schleimhaut sehen ob sie sich schon gut aufgebaut hat für eine Schwangerschaft...ich bin kein Arzt und Hibbelies bereichtet mich wenn ich irgendwas falsches geschrieben habe...
Gruss Ami
24.08.2008 12:33
Zitat von Pocahonterl:
Zauiiiiiii... keine Nachricht von Biggi????
Doch sorry...bin am wäsche zusammen legen....
24.08.2008 12:33
Zitat von Walhallagirl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Walhallagirl:
in dem übertriebenen sinne mein ich es auch nichtjetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is
![]()
Na denn komm ma her zu mir![]()
![]()
![]()
...so..na warte..die Ami macht sich jetzt auf die Socken in den Norden, zum Licht...ääähm Nordlicht...und dann ..hi,hi...
24.08.2008 12:34
UNSER BIGGILEIN IST IMMER NOCH MENSFREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.08.2008 12:34
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Walhallagirl:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Walhallagirl:
![]()
Na denn komm ma her zu mir![]()
![]()
![]()
...so..na warte..die Ami macht sich jetzt auf die Socken in den Norden, zum Licht...ääähm Nordlicht...und dann ..hi,hi...
lol noch eine die drauf steht...hihi
24.08.2008 12:35
Zitat von zauberlicht:
24.08.2008 12:36
Zitat von dani616:
Zitat von zauberlicht:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss sie nur noch positiv testen!
24.08.2008 12:36
Zitat von Nadi:
*wink* an alle die mich hier heut begrüßt haben![]()
Find euch klasse!
Freue mich auf eine spannende hibbel-Zeit (aber hoffentlich dauert sie nicht zu lang -hihi aber bitte nicht falsch vestehen![]()
Nadi
Nadi..ich drück dir die Daumen...übrigens hübsche Braut auf dem Foto...stellst du uns mal vor??? ...Scherz natürlich...wann hast du die Pille abgesetzt?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
jetzt mach ichs ja nicht täglich aber darum auch meine frage ob es schlimm is