Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43623 Beiträge
24.08.2008 12:51
Zitat von Nadi:
Zitat von Amelie1982:

Nadi..ich drück dir die Daumen...übrigens hübsche Braut auf dem Foto...stellst du uns mal vor??? ...Scherz natürlich...wann hast du die Pille abgesetzt?

Haben im Juli geheiratet und hab die Pille im Juni abgesetzt... jetzt heiß es hibbeln bis der Doc kommt
muß leider gleich zur arbeit

darf ich fragen was du machst?
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 12:53
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo Poca,
ich bin immer noch arg traurig. Aber ich kann ja nichts dran ändern. Die Blutung hat aufgehört und ich hoffe, dass der Doc Morgen sagt, dass alles in Ordnung ist und ich keine Ausscharbung brauche.
Was gibts hier neues? Hat Biggi getestet?

ich erfahre das erst donnerstag ob ich ne AS brauch..hab angst zum arzt zu gehn

Das wird schon Dani! Wir waren ja ungefähr gleich weit und mein Arzt meinet, das man in dem frühen Stadium eigentlich keine AS braucht, wenn man eine Blutung hatte!
24.08.2008 12:54
Hallo Ihr Schneckchen
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 12:55
So, jetzt aber mal Schluss mit diesem traurigen Thema! Ich sehe ganz viele neue Hibblerinnen hier! Herzlich willkommen sag ich da mal!
Wer ist denn das Nordlicht? Bekomme ich Verstärkung?
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo Poca,
ich bin immer noch arg traurig. Aber ich kann ja nichts dran ändern. Die Blutung hat aufgehört und ich hoffe, dass der Doc Morgen sagt, dass alles in Ordnung ist und ich keine Ausscharbung brauche.

Das wird schon Dani! Wir waren ja ungefähr gleich weit und mein Arzt meinet, das man in dem frühen Stadium eigentlich keine AS braucht, wenn man eine Blutung hatte!

ich hoffe es ich hatte ja meine blutung jetz 7 tage gehabt (also normale mens).....aber angst bleibt trotzdem...ich könnt immernoch weinen wenn ich dran denk und als ich dann das von dir gelesen hab musst ich doppelt weinen..die welt ist ungerecht
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!
Wie geht es Dir? Hast Du noch Kontakt mit Steffi? Geht es ihr besser?
Maike0902
4534 Beiträge
24.08.2008 12:56
Guten morgen!!!!

Poca,du machst ja auch Tempimessung oder?
Weil ich messe ja jede morgen im Bett um die gleiche Uhrzeit(+-15-30 min) und ich merke selber,mal ist mir total warm unter der decke mal kalt und dann ist ja klar das die Tempi dann auch dementsprechend schwankt oder?
Poca
43623 Beiträge
24.08.2008 12:56
Hallo Püppi... wie gehts!!!
Walhallagirl
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 12:57
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo Poca,

ich hoffe es ich hatte ja meine blutung jetz 7 tage gehabt (also normale mens).....aber angst bleibt trotzdem...ich könnt immernoch weinen wenn ich dran denk und als ich dann das von dir gelesen hab musst ich doppelt weinen..die welt ist ungerecht

Es ist ziemlich traurig, ich weiß, aber es hat wohl einfach was nicht gestimmt mit unseren beiden!
24.08.2008 12:57
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Ja haben noch kontakt! Sie kommt gleich kurz vorbei unser Hochzeitsvideo bringen! Ihr Opa ist diese Nacht gestorben! Aber das ist nicht das einzige was sie im moment am Hals hat!
24.08.2008 12:59
Huhu Tigerin, schön dass du wieder hier bist.....und mach dir nicht so gedanken....sowas passiert wohl relativ häufig....siehst ja hier....und übrigens mein doc hat mir erklärt, dass man nac einer geburt oder auch FG besonders fruchtbar ist....also ran an den mann, wenn soweit alles in ordnung ist! *knuddel dich mal*....dasselbe gil natürlich auch für Dani...

LG Zaubi
24.08.2008 13:00
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Ja haben noch kontakt! Sie kommt gleich kurz vorbei unser Hochzeitsvideo bringen! Ihr Opa ist diese Nacht gestorben! Aber das ist nicht das einzige was sie im moment am Hals hat!

Och mensch das auch noch....drück sie mal feste von mir, wenn sie zu dir kommt...lg zaubi
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Hallo Poca,

Es ist ziemlich traurig, ich weiß, aber es hat wohl einfach was nicht gestimmt mit unseren beiden!

ich könnte mir vorstellen das es bei mir jetz was mit meinem schnupfn zu tun hat..die "krankheitsbakterien"warn ja scho länger im körper oder halt einfach durch stress
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Püppi:
Hallo Ihr Schneckchen

Hallo Püppi!

Dann grüß sie mal ganz lieb! Und euch beiden einen schönen Nachmittag! Das ist bestimmt toll die Hochtzeit jetzt nochmal auf Video zu sehen!
Hast Du eigentlich schon irgendwelche Anzeichen? meinst Du es könnte geklappt haben?
Walhallagirl
31 Beiträge
*HIIIEEEERRR* Hast mich entdeckt??? Ja bin auch ein Nordlicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt