Hibbel-Thread
11.01.2008 09:37
Hi Ani, mein letzter Zyklus war 37 tage, also würde ich auf alle Fälle bis Tag 40 die Hoffnung nicht aufgeben.
Die Tests sidn eigentlich alle schon sehr gut!
Halte dir die Daumen!! LGNicl
Die Tests sidn eigentlich alle schon sehr gut!
Halte dir die Daumen!! LGNicl
11.01.2008 09:42
ani123: ich bin damals zum Frauenarzt gegangen als ich über 40 Zyklustage war. Hatte aber vorher keinen Test gemacht, weil ich gedacht habe, dass ich mir des nur wieder einbilde schwanger zu sein.
11.01.2008 09:42
juhu
oh ani fest in arm nehem das ist schrecklich mit der ungewissheit aber ich drück dir ganz fest die daumen das
Es geklappt hat
!!!!
ey leute mir ist seit heute morgen ja sowas von schlecht bäh bäh bäh und fieber hab ich glaub ich auch !!!
lg jenni
oh ani fest in arm nehem das ist schrecklich mit der ungewissheit aber ich drück dir ganz fest die daumen das
Es geklappt hat
!!!! ey leute mir ist seit heute morgen ja sowas von schlecht bäh bäh bäh und fieber hab ich glaub ich auch !!!
lg jenni
11.01.2008 09:45
JenniP: des ist ja blöd. Hast schon fieber gemessen? Wievielte ÜZ bist du jetzt?
11.01.2008 09:46
ne bin noch auf der arbeit kann ach schlecht weg hier !!!!!
muss denk ich noch bis 15 uhr hier aushalten!
aber wenns schlimmer wird zgeh ich doch !!!!!!
in der ersten ÜZ! warum???
lg jenni
muss denk ich noch bis 15 uhr hier aushalten!
aber wenns schlimmer wird zgeh ich doch !!!!!!
in der ersten ÜZ! warum???
lg jenni
11.01.2008 09:48
Oh je Jennie, dann hoff ich dass es dir bald wieder geht,und sonst ab nach hause!!!!!
Pati soweit alles klar bei dir?????? Küsschen Nicl
Pati soweit alles klar bei dir?????? Küsschen Nicl
11.01.2008 09:48
oh du bist auch in der Arbeit
Zum glück ist ja heute Freitag.
Ich wollt nur mal wissen seit wann du übst, hab ich nicht mitbekommen gehabt. Hast du schon irgendwelche Anzeichen dass du vielleicht Schwanger bist?
Zum glück ist ja heute Freitag. Ich wollt nur mal wissen seit wann du übst, hab ich nicht mitbekommen gehabt. Hast du schon irgendwelche Anzeichen dass du vielleicht Schwanger bist?
11.01.2008 09:49
Nici: ja bei mir ist alles klar, ausser dass ich leider net weiss wann ich ein eisprung habe
Naja mal abwarten. Wie gehts dir? Bist du auch in der Arbeit?
Naja mal abwarten. Wie gehts dir? Bist du auch in der Arbeit?
11.01.2008 09:51
Hi Pati,ja leider, muss aber heute nur bis 14 Uhr!!! mach dir nichts drauß, ich weiss es bei mir auch nicht genau!
. Wir kriegen das trotzdemhin!!!!! LGNicl
. Wir kriegen das trotzdemhin!!!!! LGNicl
11.01.2008 09:53
Nicl: man hast dus gut, hast schon um 14 uhr aus, ich muss bis um 17 uhr in der arbeit sitzen
11.01.2008 09:54
mir geht es auch gut!
das wird schon.... bald sind wir alle schwanger!
das wird schon.... bald sind wir alle schwanger!
11.01.2008 09:55
VitosMama: ja bestimmt, und dann ist keiner mehr im hibbel thread
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt