Hibbel-Thread
11.01.2008 08:32
Huhu Poca-Süße!!!
Na, alles im Lot??
Marja:
Also mein größtes Problem mit dem Nin ist, dass ich mich erstmal gar nicht traue, zu den Leuten zu gehen und zu klingeln...ich kann sowas irgendwie nich....
Hab schon überlegt, ob ich denen nen Zettel in Briefkasten schmeiß oder so....kommt ja aber auch voll blöd. Wenn ich mich nur trauen würd, da endlich mal zu klingeln...!
Und wenns dann n Mädel wär, würd ichs ja behalten...bei nem Männchen müsst ich mich umschauen. Aber das würd schon irgendwie klappen. Schatzi würd dann zwar denken, ich bin total bescheuert...aber das ist mir egal. Wenn ich nem Tier helfen kann, dann mach ich alles dafür! ......nur muss ich mich endlich mal trauen....
Das die Leute nen größeren Stall bauen, glaub ich kaum...
Vor n paar Wochen waren da nämlich noch ein anderer Nini-Stall in dem auch ein Nini drin saß. Ganz allein. Die lebten also Stall an Stall...Aber ein Stall war dann plötzlich weg...ich glaub, das andere Nin ist gestorben....
.....
Und jetzt sieht es so aus, als würden die Nachbarn warten, bis das Nini, das ich retten will, auch stirbt....
Am Mittwoch hab ich gesehen, wie die Tochter (dürfte so 15 Jahre oder so sein) den Stall vom Hasi geputzt hat. Aber als sie fertig war, ist sie dann wieder rein gegangen...hat das Nini nur mal kurz gestreichelt...aber mehr nicht....Nichtmal auf den Arm genommen oder so....
....das sieht für mich schon so aus, als wär das Nini denen einfach nur noch lästig....
Menno, ich hab schon so n schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht zu den Leuten rüber bin und gefragt hab...hab heut Nacht schon wieder von dem Nin geträumt....
...
Ach Mädels...was soll ich denn machen???
Na, alles im Lot?? Marja:
Also mein größtes Problem mit dem Nin ist, dass ich mich erstmal gar nicht traue, zu den Leuten zu gehen und zu klingeln...ich kann sowas irgendwie nich....
Hab schon überlegt, ob ich denen nen Zettel in Briefkasten schmeiß oder so....kommt ja aber auch voll blöd. Wenn ich mich nur trauen würd, da endlich mal zu klingeln...! Und wenns dann n Mädel wär, würd ichs ja behalten...bei nem Männchen müsst ich mich umschauen. Aber das würd schon irgendwie klappen. Schatzi würd dann zwar denken, ich bin total bescheuert...aber das ist mir egal. Wenn ich nem Tier helfen kann, dann mach ich alles dafür! ......nur muss ich mich endlich mal trauen....
Das die Leute nen größeren Stall bauen, glaub ich kaum...
Vor n paar Wochen waren da nämlich noch ein anderer Nini-Stall in dem auch ein Nini drin saß. Ganz allein. Die lebten also Stall an Stall...Aber ein Stall war dann plötzlich weg...ich glaub, das andere Nin ist gestorben....
.....
Und jetzt sieht es so aus, als würden die Nachbarn warten, bis das Nini, das ich retten will, auch stirbt....
Am Mittwoch hab ich gesehen, wie die Tochter (dürfte so 15 Jahre oder so sein) den Stall vom Hasi geputzt hat. Aber als sie fertig war, ist sie dann wieder rein gegangen...hat das Nini nur mal kurz gestreichelt...aber mehr nicht....Nichtmal auf den Arm genommen oder so....
....das sieht für mich schon so aus, als wär das Nini denen einfach nur noch lästig.... Menno, ich hab schon so n schlechtes Gewissen, dass ich noch nicht zu den Leuten rüber bin und gefragt hab...hab heut Nacht schon wieder von dem Nin geträumt....
... Ach Mädels...was soll ich denn machen???
11.01.2008 08:37
Guten Morgen ihr lieben,
wir habe gestern auch geübt.
Und habe dann heute Nacht geträumt dass ich wieder schwanger bin und nur am übergeben bin
Mal schauen ob des auch geklappt hat.
Kann das mit dem Zervixschleim auch seinen normalen lauf haben auch wenn dann kein Eisprung statt findet? Kennt sich damit jemand aus?
LG Pati
wir habe gestern auch geübt.
Und habe dann heute Nacht geträumt dass ich wieder schwanger bin und nur am übergeben bin
Mal schauen ob des auch geklappt hat. Kann das mit dem Zervixschleim auch seinen normalen lauf haben auch wenn dann kein Eisprung statt findet? Kennt sich damit jemand aus?
LG Pati
11.01.2008 08:40
Zitat von Pati:
Kann das mit dem Zervixschleim auch seinen normalen lauf haben auch wenn dann kein Eisprung statt findet? Kennt sich damit jemand aus?
LG Pati
Guten Morgen Pati!
Also du meinst, ob man Zervixschleim hat, obwohl KEIN ES stattgefunden hat??
Hm...ich glaub eher nich....
11.01.2008 08:46
Zitat von Biggimaus:
Nach dem herzeln hat mir Schatzi dann geholfen, den Zwegi-Special zu machen!![]()
![]()
![]()
Weis dein Mann auch, dass das Zwegi-Spezial heißt?
11.01.2008 08:47
ich glaub ich weiss net mal wie der richtig aussieht
Es heisst ja immer dass man damit fäden ziehen kann. Aber es bedeutet doch auch wenn man vermehrten Ausfluss hat, sind die Fruchtbaren Tage oder verwechsel ich da was?
Wegen den Hasen: Geh doch einfach mal zu den Nachbaren und frag ob du dir den süßen fratz mal anschauen darfst weil dir Hasen so gefallen. Und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und du bekommst dann raus was die mit dem Hasen vorhaben.
Es heisst ja immer dass man damit fäden ziehen kann. Aber es bedeutet doch auch wenn man vermehrten Ausfluss hat, sind die Fruchtbaren Tage oder verwechsel ich da was? Wegen den Hasen: Geh doch einfach mal zu den Nachbaren und frag ob du dir den süßen fratz mal anschauen darfst weil dir Hasen so gefallen. Und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch und du bekommst dann raus was die mit dem Hasen vorhaben.
11.01.2008 08:49
Guten Morgen MÄÄÄÄÄÄÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe Ihr habt gut geschlafen!!!
Ich schon aber wie immer zu kurz!!!
Jippi jenni, es ist Freitag!!!!!!! Wochenende!!!!!!!!!!!!!
Mensch Biggimaus, dein schatz ist ja wirklich ein ganz süßer!!!
das hat sicher geklappt!!!!!
Och das mit dem Nin ist echt blöd, ich wü
Ird rüber gehen zu den Nachbarn, bevor dem auch noch was passiert!!!!!!!
Küsschen Nicl
Hoffe Ihr habt gut geschlafen!!!
Ich schon aber wie immer zu kurz!!! Jippi jenni, es ist Freitag!!!!!!! Wochenende!!!!!!!!!!!!!
Mensch Biggimaus, dein schatz ist ja wirklich ein ganz süßer!!!
das hat sicher geklappt!!!!!
Och das mit dem Nin ist echt blöd, ich wü
Ird rüber gehen zu den Nachbarn, bevor dem auch noch was passiert!!!!!!!
Küsschen Nicl
11.01.2008 08:59
Pati: vermehrter Ausfluss muss nicht unbedingt heißen, dass man grad fruchtbar is...glaub ich. Nur der durchsichtige, Fäden ziehende (iiih, hört sich das ekelich an) Zervixschleim zeigt an, dass man grad fruchtbar ist...gloob ich...
Nicl, ja, ich hoffe ich kann mich heute Abend oder morgen dazu überwinden, zu den Nachbarn zu gehen. Ich glaub ich mach das so: ich kauf irgendwas Hasi-Futter-mäßiges und geh dann zu denen rüber und sag denen, dass ich gesehen hab, dass sie ein Nin haben und ich auch zwei habe und meinen was zu knabbern gekauft habe, aber die beiden es nicht wollen. Dann frag ich, ob sie (also die Nachbarn) es wollen, bevor ichs wegschmeiß....und wenn sie dann ja oder nein sagen, frag ich, ob ich das Nini mal anschauen kann...weil ich ja so vernarrt bin in Karnickels...und dann werd ich sie irgendwie, irgendwo, irgendwann fragen, ob sie das denn evtl. hergeben würden, das Nin....entweder sie fallen mir dann gleich um den Hals vor Dankbarkeit, oder sie verjagen mich....oder fressen mich auf...
....(war jetzt nicht ganz ernst gemeint...
).
Ich hab halt so schiss, dass alles anders kommt, als ich es mir ausdenke....
Hmm...
PS: Unterleibsziepen ist wieder da!!!!
....
Nicl, ja, ich hoffe ich kann mich heute Abend oder morgen dazu überwinden, zu den Nachbarn zu gehen. Ich glaub ich mach das so: ich kauf irgendwas Hasi-Futter-mäßiges und geh dann zu denen rüber und sag denen, dass ich gesehen hab, dass sie ein Nin haben und ich auch zwei habe und meinen was zu knabbern gekauft habe, aber die beiden es nicht wollen. Dann frag ich, ob sie (also die Nachbarn) es wollen, bevor ichs wegschmeiß....und wenn sie dann ja oder nein sagen, frag ich, ob ich das Nini mal anschauen kann...weil ich ja so vernarrt bin in Karnickels...und dann werd ich sie irgendwie, irgendwo, irgendwann fragen, ob sie das denn evtl. hergeben würden, das Nin....entweder sie fallen mir dann gleich um den Hals vor Dankbarkeit, oder sie verjagen mich....oder fressen mich auf...
....(war jetzt nicht ganz ernst gemeint...
). Ich hab halt so schiss, dass alles anders kommt, als ich es mir ausdenke....
Hmm...
PS: Unterleibsziepen ist wieder da!!!!
....
11.01.2008 09:00
Katrin: nee...Schatzi weiß nix von Zwegi-Spezial...hab ihm nur so gesagt: Ja, ich hab iiiirgendwo gelesen, dass das helfen soll....
Er weiß ja noch nix von euch....
11.01.2008 09:01
huhu biggi maus einen dicken morgen schmatzer für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
11.01.2008 09:03
Uiiii, danke Zwegi-Schatzi!!!! Womit hab ich denn das verdient???? Bekommst jetzt aber nen echt fetten Schmatzer zurück!!!!!!!!!!!!!
Hab gestern den Zwegi-Special gemacht....
und Schatzi hat mir dabei geholfen!
Und sonst, wie gehts dir?? Alles klaro bei dir, Mausi??
Hab gestern den Zwegi-Special gemacht....
und Schatzi hat mir dabei geholfen!
Und sonst, wie gehts dir?? Alles klaro bei dir, Mausi??
11.01.2008 09:07
jau alles klar.hab nur keine lust mehr
.naja will euch nich mit meinen ssw problemen nerven .ihr wärt ja alle froh wenn ihr se endlich hättet ne
klappt bestimmt bald
.naja will euch nich mit meinen ssw problemen nerven .ihr wärt ja alle froh wenn ihr se endlich hättet ne
klappt bestimmt bald
11.01.2008 09:19
Zitat von Biggimaus:
![]()
Du verheimlichst uns????
11.01.2008 09:31
Biggimaus: ja das finde ich ist ne super Idee!!!
TOI, Toi, Toi
Hi Zwegi!!!!!!!!!Schön dass du wieder bei uns reinschaust!!!! Hoffe du hast deine Kleinebald im arm!!!!
Ja Pati, einfach weiterhibbeln mit uns!!!
TOI, Toi, Toi Hi Zwegi!!!!!!!!!Schön dass du wieder bei uns reinschaust!!!! Hoffe du hast deine Kleinebald im arm!!!!
Ja Pati, einfach weiterhibbeln mit uns!!!
11.01.2008 09:35
Meint Ihr echt auch, dass ich evt. zu früh getestet habe und noch die Chance besteht, dass ich schwanger bin nachdem sich heute ja anscheinend nichts tut und der 35. Tag ist nach der letzten Periode???
Wie lange habt Ihr denn so gewartet mit dem Testen und/oder wart ihr auch schon mal so lange "überfällig"?
Welche Schwangerschaftstest sind den Eurer Meinung nach ziemlich sicher ?
Und wann seit Ihr zum Frauenarzt nach Ausbleiben der Mens?
Wie lange habt Ihr denn so gewartet mit dem Testen und/oder wart ihr auch schon mal so lange "überfällig"?
Welche Schwangerschaftstest sind den Eurer Meinung nach ziemlich sicher ?
Und wann seit Ihr zum Frauenarzt nach Ausbleiben der Mens?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt