Hibbel-Thread
10.01.2008 16:11
tschaui bis morgen ihr mäuse!!!!!!!
viel glück allen heute abend !!!!!
viel glück allen heute abend !!!!!
10.01.2008 16:16
@Biggimaus: Ich glaube mein Mann hält mich für bekloppt, wenn ich das mache ... Aber vielleicht probier ich das tatsächlich mal aus. Blieb bisher immer einfach noch ne Weile liegen.
So ich muss jetzt auch los. Zahnarzt. Oh Weh, hoffentlich findet er nix.
Tschö mit Ö!
So ich muss jetzt auch los. Zahnarzt. Oh Weh, hoffentlich findet er nix.
Tschö mit Ö!
10.01.2008 19:11
Hallo Ihr Mäusileins
...hab nur mal flott den Text überflogen und wünsch Euch viel viel Spass beim wilden rumherzeln, machts Euch scheen, verwöhnt Euch
Hört Ihr!!! Ich geb meinem Herzblatt noch n weng Verschnaufpause, bevor wir in die Vollen gehen hihi
Drück allen die bald testen die Daumen
Klingt doch schon mal nicht schlecht bei Dir @ VitosMama
@ Pati...ich messe seit gestern...Jassi misst glaube ich auch...was willst Du denn wissen?
...hab nur mal flott den Text überflogen und wünsch Euch viel viel Spass beim wilden rumherzeln, machts Euch scheen, verwöhnt Euch
Hört Ihr!!! Ich geb meinem Herzblatt noch n weng Verschnaufpause, bevor wir in die Vollen gehen hihi
Drück allen die bald testen die Daumen
Klingt doch schon mal nicht schlecht bei Dir @ VitosMama
@ Pati...ich messe seit gestern...Jassi misst glaube ich auch...was willst Du denn wissen?
10.01.2008 19:15
Hi Diamanti
es heisst ja man soll immer zur gleichen zeit messen und das sofort wenn man aufwacht. Aber was ist wenn ich vorher aufwache als die Zeit bei der ich messen muss? Kann ich auch jetzt schon anfangen zu messen obwohl ich nicht meine Tage habe oder bringt des nix?
Gruss Pati
es heisst ja man soll immer zur gleichen zeit messen und das sofort wenn man aufwacht. Aber was ist wenn ich vorher aufwache als die Zeit bei der ich messen muss? Kann ich auch jetzt schon anfangen zu messen obwohl ich nicht meine Tage habe oder bringt des nix?
Gruss Pati
10.01.2008 19:19
Ich glaube Du musst schon immer zur selben Zeit messen, also ich messe immer halb sieben früh...wache auch öfters mal nachts auf oder muss aufs Toi...aber werde immer so gegen halb sieben messen, auch am We, da wird eben der Wecker gestellt.
Eher messen ist Quatsch...habe gestern am 1. ZT angefangen.
Du kannst Dir auch ne Tempikurve online anlegen, hab ich von Jassi...
www.wunschkinder.net
Eher messen ist Quatsch...habe gestern am 1. ZT angefangen.
Du kannst Dir auch ne Tempikurve online anlegen, hab ich von Jassi...
www.wunschkinder.net
10.01.2008 19:24
danke für den Link. Mal schauen ob ich des durchziehen kann, wann man am Wochenende au um die Zeit messen muss
10.01.2008 19:27
Ja des is doof, ich wes aber he was macht man nicht alles
gern geschehen mit dem Link...mußte Dich aber och wieder anmelden, naja wie überall...
gern geschehen mit dem Link...mußte Dich aber och wieder anmelden, naja wie überall...
10.01.2008 19:31
ja stimmt, mittlerweile muss man sich ja fast überall anmelden ist schon nervig, dann hast tausend benutzernamen und passwörter. Kann ja eh erst damit anfangen wenn ich meine Tage bekomme.
10.01.2008 19:32
Huhu ihr alle,
hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen?
Ich glaub ich krieg ne Blasenentzündung oder so. Alleine Nachts renn ich
bestimmt 4 - 5 x auf Toilette, ohne mich überhaupt daran erinnern zu
können, besonders viel getrunken zu haben. Bin genervt davon, komm nachts nicht zum
schlafen, und morgens nicht aus den Federn. Bah!
@Biggimaus: Wegen des armen Kaninchens könntest Du mal schauen, ob es in Deiner
Gegend nicht vielleicht eine Notstation gibt, die sich dem Kleinen annehmen könnten?!
Oder vielleicht lassen ja auch die Leute mit sich reden, dem einen Partner und einen
grösseren Stall zu holen?
Es sei denn, sie wären wirklich froh es los zu sein. Dann finde ich, sollte man das da auch
schnellstens wegholen. So ganz allein.. das arme Tier, mensch
@Diamanti: Und? Was ist mit Dir eigentlich? Hast Du nochmal getestet? Wie schaut`s aus?
hoffe ihr habt alle soweit gut geschlafen?
Ich glaub ich krieg ne Blasenentzündung oder so. Alleine Nachts renn ich
bestimmt 4 - 5 x auf Toilette, ohne mich überhaupt daran erinnern zu
können, besonders viel getrunken zu haben. Bin genervt davon, komm nachts nicht zum
schlafen, und morgens nicht aus den Federn. Bah!
@Biggimaus: Wegen des armen Kaninchens könntest Du mal schauen, ob es in Deiner
Gegend nicht vielleicht eine Notstation gibt, die sich dem Kleinen annehmen könnten?!
Oder vielleicht lassen ja auch die Leute mit sich reden, dem einen Partner und einen
grösseren Stall zu holen?
Es sei denn, sie wären wirklich froh es los zu sein. Dann finde ich, sollte man das da auch
schnellstens wegholen. So ganz allein.. das arme Tier, mensch
@Diamanti: Und? Was ist mit Dir eigentlich? Hast Du nochmal getestet? Wie schaut`s aus?
10.01.2008 19:37
Hi Marja...hab doch gestern die Tage gekriegt, also 1 Tag nach dem Test...is wie verhext, hätten die nicht n Tag eher kommen können, da hätt ich mir den Test für nächsten Monat aufsparen können aber mir gehts wieder gut
Danke Dir!!!
Nu weiß ich das der Körper funktioniert aber des dauert ja wieder so ewig, bin doch so ungeduuuuuldig
Dreht mal die Zeit vor Mädels
Danke Dir!!! Nu weiß ich das der Körper funktioniert aber des dauert ja wieder so ewig, bin doch so ungeduuuuuldig
Dreht mal die Zeit vor Mädels
10.01.2008 19:43
Ach ja, tut mir leid. Das Deine Tage gekommen sind, das hatte ich schon wieder
vergessen. *altwerd*
Naja, auf ein neues dann halt.
Ich muss noch 8 Tage durchhalten, bis ich testen kann. Schier endlos!!
vergessen. *altwerd*
Naja, auf ein neues dann halt.
Ich muss noch 8 Tage durchhalten, bis ich testen kann. Schier endlos!!
10.01.2008 19:48
Ach is doch nicht schlimm, kann mir doch och nich alles merken, bei den vielen Seiten die hier täglich getippt werden
Ah und hibbelst schon? Wie fühlst Du Dich?
Ah und hibbelst schon? Wie fühlst Du Dich?
10.01.2008 19:55
Ohh ja. Hibbeln tu ich. Das allerdümmste ist, daß ich mir halt schon mal einen
Schwangerschaftstest geholt habe und der jetzt hier halt liegt.
Ich bin schon so oft drauf und dran gewesen, vielleicht doch schon einmal jetzt
zu testen?!
Ich weiss, das bringt überhaupt nichts. Ich steh auch nicht irgendwie besonders auf
den Anblick negativer Tests, oder hab zu viel Geld, aber irgendwie macht halt dieses
ziepen im Bauch, doch Hoffnung, daß er ja ganz vielleicht doch schon positiv sein könnte..
Schwangerschaftstest geholt habe und der jetzt hier halt liegt.
Ich bin schon so oft drauf und dran gewesen, vielleicht doch schon einmal jetzt
zu testen?!
Ich weiss, das bringt überhaupt nichts. Ich steh auch nicht irgendwie besonders auf
den Anblick negativer Tests, oder hab zu viel Geld, aber irgendwie macht halt dieses
ziepen im Bauch, doch Hoffnung, daß er ja ganz vielleicht doch schon positiv sein könnte..
10.01.2008 20:01
Joar ich wes, das ist hart...warte lieber noch n weng. Hab mir auch immer geschworen, mir nie einen Test vor ausbleiben der Mens zu holen aber da ich ja dann gegen Zyklusende nur noch ans ss werden denken konnte, boah das is ja auch voll schlimm bei mir...naja da ist er dann eben im Korb gelandet der Test
Ziepen im Bauch klingt doch toll, gutes Anzeichen
hoffentlich hatts bei Dir geklappt, muss doch mal wieder bei nem Hibbelhuhn klappen!!!
Ziepen im Bauch klingt doch toll, gutes Anzeichen
hoffentlich hatts bei Dir geklappt, muss doch mal wieder bei nem Hibbelhuhn klappen!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt