Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
24.08.2008 17:41
Zitat von zauberlicht:
Der züchter hat mich grad angerufen......wir können unseren murphy jetzt holen.....ich fahre JETZT los und hole ihn.....*freuwieverrückt*................

Ahhhh....wie geil. Ich will dann gleich Fotos sehen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 17:41
@ Nadingo: Oh, wie süß...

Bei uns sieht das auch so ähnlich aus...Allerdings sitzen bei uns dann 5 MIezen mit auf der Couch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 17:42
huhu Nadingo *wink
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 17:45
Ja wir haben uns nämlich gerade einen süßen Film angesehen "kein ohr hasen", kennt ihr den?
und da haben sich alle zu mir gesellt und ich hab dann gleich zu meinem schatz gesagt er soll fotos machen weil ich euch das zeigen muss
Wie gehts dir Phoenixfeder?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 17:47
Den Film möcht ich auch noch sehen Wollten den aber kaufen statt ausleihen. irgendwo gibts den momentan für 8 Euro und dann gehts los!
Finds immer wieder total süß...wie Tiere so mit Menschen zusammen in einem "Rudel" leben und so selbstvertsändlich mit in der Wohnugn herum tapsen.

Mir gehts heut supi...hab zwar wieder Schweißausbrüche und n bissl unterleibsaua...aber sonst fit und bei dir?
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 17:50
Oje wieso hast du Schweißausbrüche?
Mir gehts gut, danke. Ich mach heut mal nen gemütlichen Tag, dafür ist sonst eh nie Zeit leider....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 17:52
Hey,

keine Ahnung...irgendwie habe ich das in letzter Zeit manchmal..dann ist mir an den Händen und so überall kalt..und ich sitze mit ner Decke vorm PC und frier total...aber unter den Armen ist es klitschnass...das nervt so..kann mich 2-3mal täglich umziehen...weiß ned was das soll...hatte ich früher höchstenhs während meiner mens....aber die is ja ned da...
24.08.2008 17:53
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:

Zaubiiiiiiiiiiiiiii
Na, wie sieht´s aus bei dir?

gut, ausser brustaua, ausfluss, kein schoki mögen, mehr pipi machen, aber geht noch...und zieen im ul...aber geht auch noch...so nun hab ich alles aufgezählt..... ... ber ansich ist es ja noch zu früh.....gestern hätte frühests die einnistung gewesen sein können..... ... und heute alle symtome????

Na, wer weiß ich drück dir auf jeden Fall alles was ich hab...Daumen, Zehen, Augen, einfach alles

danke süsse..... und dann.....testet die biggi ja eh ächste woche positiv und du und poca dann zusammen...auch positiv....ich teste dann erst ende september positiv...und DANN .....*träum*.... sind wir zu viert ss und entbinden alle im gleichen monat.........hihi.....dann hat sich das warten doch gelohnt......

Na des wär mal richtig geil ich versuch, mich an den Plan zu halten, ok?

ok....wir zwei sind dabei.....biggi? poca? wie siehts mit euch aus?

Yeah... ich bin dabei *Tschakka*

Darf ich auch mitmachen??
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 17:54
Bist du überfällig? Weiß das ja nicht, du hast keinen Ticker!! Bist du schon drüber oder wie? Vielleicht bist du schwanger!!!!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 17:55
Nadingo: Ich weiß ned ob ich überfällig bin oder ned...bin Zyklustag 33...mein erster zyklus ohne pille. da kann mans ned so genau sagen. meien ss-test sagen negativ und mein ovulatiosntest zeigte mir gestern udn vorgestern n eisprung an. blick da ned mehr durch..ist mir aba auch wurscht!
was haste denn heut noch gemütliches vor?
24.08.2008 17:57
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 17:58
Hmm...verstehe. Na du Arme, die Schweißausbrüche sind ja echt sch.....e.
Ich werde heute nur mehr mit meinen Wauzis eine letzte Abendrunde runtergehen und dann noch ein bissi lesen vielleicht, etwas essen. Mal sehen.
Und du?
Übrigens: Ich hab gerade gesehen dass du Bücher schreibst! Finde ich voll supi!!!! Weil ich les ja so gern, meistens Sachbücher und keine Geschichten, aber ich wechsle gern ab. Find ich toll!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:00
Ich hab bisher auch nichts vor..nur n bissl chillen

Hab auch ein Sachbuch geschrieben....so...äh..keine AHnung..wie man das becshreiben soll. Wie man positiver denkt und dann n Arbeitsteil mit drin...ist schwer zu beschreiben...
24.08.2008 18:01
Zitat von Amelie1982:

Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:02
DAs ist zum Beispiel das <Inhaltsverzeichnis des Hauptteils:

1. Schritt

Beginnen das Leben bewusst ändern
Erkennen, dass nur man selbst etwas an seinem Leben ändern kann.

2. Schritt

Sich nicht mit anderen vergleichen
Man sollte sich weder über noch unter jemand anderes stellen.

3. Schritt

Verstärkung der positiven Gedanken
Sich über alles bewusst werden, wofür man dankbar sein kann.

4. Schritt

Wollen, nicht sollen
Nur einzelne Schritte werden zum gewünschten Ziel führen können.

5. Schritt

Mit Vernunft nur durchhalten, aber mit Leidenschaft leben
Mit Spaß, Ehrlichkeit und Regelmäßigkeit dabei bleiben.

6. Schritt

Träume - glauben und leben
Daran glauben, dass man alles erreichen kann.

7. Schritt

Mehr geben, mehr bekommen
Andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte.

Und das des Arbeitsteils:

Kapitel 1
Bewusstseinsentwicklung
- Den Sinn des Lebens neu entdecken…………............... S. xy

Kapitel 2
Kraft des Glaubens
- Das Geheimnis einer hohen Lebensqualität………….….S. xy

Kapitel 3
Gedanken und Emotionen
- Kräfte, die dich leiten………………………………….…….S. xy

Kapitel 4
Energie und Gesundheit
- Der Schlüssel zu mehr Lebenskraft………………….……S. xy

Kapitel 5
Zielsetzung
- Schritte, die dein Leben verändern….…………..….....S.

geschmückt ist das Buch mit kleinen Anektdoten..Geschichten..Zitaten..Forschungsergebn issen..Zeichnungne..Tipps udn so..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt