Hibbel-Thread
24.08.2008 16:43
Zitat von dani616:
Zitat von Engelchen7:
Aber Dani, wie sieht es denn bei Dir aus?
naja donnerstag erst zum fa und der shaut ob ich ne AS brauch
Tut mir leid wenn ich jetzt so blöd frage, aber warum denn ne AS? Habe ich schon wieder irgendwas verpasst?
(Weil ich nie alles nachlese

24.08.2008 16:46
@Engelchen:
AS = Ausschabung ...
edit:
ups, sorry, schlampig gelesen ...
also AS, weil Dani ihre Tage bekommen hat und der FA schauen muss ob alles weg ist.
AS = Ausschabung ...

edit:
also AS, weil Dani ihre Tage bekommen hat und der FA schauen muss ob alles weg ist.
24.08.2008 16:52
Zitat von christine:
@Engelchen:
AS = Ausschabung ...![]()
edit:
Oh nein. Das wusste ich nicht. Tut mir leid für Dani.
Drück Dich...
24.08.2008 17:24
Der züchter hat mich grad angerufen......wir können unseren murphy jetzt holen.....ich fahre JETZT los und hole ihn.....*freuwieverrückt*................

24.08.2008 17:26
Zitat von zauberlicht:
Der züchter hat mich grad angerufen......wir können unseren murphy jetzt holen.....ich fahre JETZT los und hole ihn.....*freuwieverrückt*................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ooooohhhhh... Murphy kommt nach Hause.. wie schöööön...

Machste ganz viele neue Bilder bitte.. ich bin sooo neugierig...

24.08.2008 17:28
Ui, Zaubi ... ein kleines Hündchen???
ICH SCHMELZE!!!!
dann fahr mal schön vorsichtig und stell nachher gaaanz viele Bildis ein!!!!
BÜDDEEEE!!!!
ICH SCHMELZE!!!!

dann fahr mal schön vorsichtig und stell nachher gaaanz viele Bildis ein!!!!
BÜDDEEEE!!!!
24.08.2008 17:36
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
Zaubiiiiiiiiiiiiiii![]()
Na, wie sieht´s aus bei dir?![]()
gut, ausser brustaua, ausfluss, kein schoki mögen, mehr pipi machen, aber geht noch...und zieen im ul...aber geht auch noch...so nun hab ich alles aufgezählt.....![]()
![]()
... ber ansich ist es ja noch zu früh.....gestern hätte frühests die einnistung gewesen sein können.....
![]()
![]()
... und heute alle symtome????
Na, wer weißich drück dir auf jeden Fall alles was ich hab...Daumen, Zehen, Augen, einfach alles
![]()
danke süsse..... und dann.....testet die biggi ja eh ächste woche positiv und du und poca dann zusammen...auch positiv....ich teste dann erst ende september positiv...und DANN .....*träum*.... sind wir zu viert ss und entbinden alle im gleichen monat.........hihi.....dann hat sich das warten doch gelohnt......
Na des wär mal richtig geilich versuch, mich an den Plan zu halten, ok?
![]()
ok....wir zwei sind dabei.....biggi? poca? wie siehts mit euch aus?
Yeah... ich bin dabei *Tschakka*

24.08.2008 17:36
Huhu an alle *wink
Ich bins nochmal..kann das nirgends im Netz finden und wollte nochmal was zum ES und Ovutest fragen..im Netz steht überall..dass bei Ovutests generell, die LH Linie beim ES dicker sein muss...zum dig. Ovutest finde ich aber nix. Nun hat mein Ovutest ja zwei Tage lang n Eisprung angezeigt (siehe Kurve aufm dig. Feld auf einemd er Bilder unten)...demnach müsste doch die Linie für LH aufm Teststäbchen die dickere sein, oder?
Ich bins nochmal..kann das nirgends im Netz finden und wollte nochmal was zum ES und Ovutest fragen..im Netz steht überall..dass bei Ovutests generell, die LH Linie beim ES dicker sein muss...zum dig. Ovutest finde ich aber nix. Nun hat mein Ovutest ja zwei Tage lang n Eisprung angezeigt (siehe Kurve aufm dig. Feld auf einemd er Bilder unten)...demnach müsste doch die Linie für LH aufm Teststäbchen die dickere sein, oder?
24.08.2008 17:39
Hallo ihr Hibbelhühner!
Wollte euch jetzt nur einen kleinen Einblick in einen Filmenachmittag bei uns geben!
Ist Biggi noch blütenweiß?
Wollte euch jetzt nur einen kleinen Einblick in einen Filmenachmittag bei uns geben!

Ist Biggi noch blütenweiß?
Zitat von zauberlicht:
na toll weiter auseinnder konnten wir ja nich wohnen.......aber das kriegen wir dann auch hin.....wenn wir erstmal alle ss sind...![]()
![]()
![]()

Zitat von Schokomuffin:
Aber mal ehrlich...ich hab grad wieder so ne Phase wo ich denk, dass ich nie SS werd...ich hab mal wieder keinerlei Anzeichen (gut, wär auch noch weng früh), aber dafür scho wieder PMS
und ich weiß ja, was des zu sagen hat...ich könnt grad voll losheulen...weiß auch net, was mit mir los is...warum wills bei mir net klappen??
![]()
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt