Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
24.08.2008 18:13
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
da bin ich wieder! Nadja, wir haben uns glaube ich auch noch nicht getroffen. *Hand schüttel* ich bin die Nora.
War gerade mal einen Kuchen essen, hier hat es gestern den ganzen Tag geregnet und nu war mal eben kurz die Sonne zu sehen.
Wenn der Arzt mir Morgen grünes Licht gibt, würde ich auch gerne im September positiv testen. Darf ich auch mitmachen ?

Na logo..da musst du doch nicht fragen...du bist doch unsere Tigerin
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:14
Huhu Nadingo..

das mit der Wohnungssuche kenne...als ich zu meinem Schatzi nach Breen gezogen bin..da haben wir sooo lange gesucht und ich wollt auch was einigermaßen Großes wegen der 5 Miezen..

Hier in Kiel gings dann erneut auf WOhnungssuche im März diesen Jahres und ich habe die schlimmsten Wohnungen überhaupt gesehen...und die waren teuer!

Jezz haben wir eine 90m² Wohnung, 3 Zimmer, Badewanne, Einbauküche, verglasten Balkon (nur so n Stückchen offen), Dielenboden und Sicht auf die Schwentinemündung Und die Ostsee ist auch nur 10min weg

Man darf ned aufgeben! Für diese Riesen-toprenovieret Wohnugn zahlen wir incl Heizkosten absolut warm: etwa 580 euro.
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 18:14
Hallo Smartie mein Lieblings-
Denkst Du an unser Treffen nächste Woche? Sollen wir Poca auch einladen?
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 18:15
Zitat von Phoenixfeder:
Huhu Nadingo..

das mit der Wohnungssuche kenne...als ich zu meinem Schatzi nach Breen gezogen bin..da haben wir sooo lange gesucht und ich wollt auch was einigermaßen Großes wegen der 5 Miezen..

Hier in Kiel gings dann erneut auf WOhnungssuche im März diesen Jahres und ich habe die schlimmsten Wohnungen überhaupt gesehen...und die waren teuer!

Jezz haben wir eine 90m² Wohnung, 3 Zimmer, Badewanne, Einbauküche, verglasten Balkon (nur so n Stückchen offen), Dielenboden und Sicht auf die Schwentinemündung Und die Ostsee ist auch nur 10min weg

Man darf ned aufgeben! Für diese Riesen-toprenovieret Wohnugn zahlen wir incl Heizkosten absolut warm: etwa 580 euro.

Ich wohne auch in Kiel
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:15
Breen =Bremen
24.08.2008 18:16
Zitat von Tigerin:

Treffen????
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 18:17
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:

Treffen????

Du darfst natürlich herzlich gerne auch kommen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:17
igerin wohnt in Kiel! Och wie schön!

Eine Kielerin! Ich dachte ich wäre das einzige Nordlicht..das nordigste Nordlicht..eine KieleriN! *im Krei spring

Tigerin *abknutsch

Wo wohnste denn in Kiel?..welcher Stadtteil?
Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 18:18
@Phoenixfeder
Also der Preis ist super!!!
Wir haben jetzt eine Mietwohnung, wollen aber dann entweder eine GEnossenschafts-oder Eigentumswohnung haben. Aber das kostet eben alles.....
Wir haben jetzt eine alte Wohnung, die eigentlich renoviert gehören würde, das tun wir uns aber jetzt nicht mehr an weil wir ja sowieso bald ausziehen wollen, und wir zahlen 450 Euro.
Und wir haben eben nichtmal Platz für eine Waschmaschine oder so, müssen immer 2 Stöcke runter in die Waschküche laufen. Wenn wir eine in der Wohnung hätten wär das so super, dann könnte ich nebenbei waschen und einfach mal "ne Maschine anwerfen", verstehst du?

Bin aus Österreich, Wien. Da hat ja jemand vorher gefragt.....
Ich wohne an der Grenze zum Land, mag das Stadtleben nicht soooo gern
Bin so naturverbunden und mag lieber das Grüne......
24.08.2008 18:19
Zitat von Tigerin:

Na... mein Lieblingstiger...
natürlich denke ich an unser Treffen. Hab es schon im Kalender stehen. Ich hab mich nur nicht getraut zu Fragen, ob Du noch willst.
Ich war so frei und hab Poca schon gefragt. Sie kann wahrscheinlich nicht.. , da sie nen Termin in Berlin hat.
Aber vielleicht verschiebt sich der Termin noch kurzfristig...
Den Rest klären wir per PN?
Phoenixfeder
5102 Beiträge
24.08.2008 18:19
Nadingo: Einfach weiter suchen. irgendwann findest du das Passende. Da bin ich überzeugt. Das mit der Wasvchmaschini kann ich verstehen..das würd mich auch nerven!
Tigerin
8835 Beiträge
24.08.2008 18:20
Zitat von Phoenixfeder:
igerin wohnt in Kiel! Och wie schön!

Eine Kielerin! Ich dachte ich wäre das einzige Nordlicht..das nordigste Nordlicht..eine KieleriN! *im Krei spring

Tigerin *abknutsch

Wo wohnste denn in Kiel?..welcher Stadtteil?

Ich wohn mitten in der Stadt beim Sophienhof. Ich bin aber nur zugezogen. Ich bin eine stolze waschechte Hessin und das hört man auch
Aber ich mag Kiel. Wohne gerne hier.
Poca
43624 Beiträge
24.08.2008 18:22
Zitat von Tigerin:

Nadingo
133 Beiträge
24.08.2008 18:22
Ich mache übrigens eine Ausbildung nebenberuflich....das habe ich glaube ich noch nicht erzählt. Tier-Energetikerin mache ich, also Hundemasseage und mit der Ernährung beschäftige ich mich auch total viel (bei Tieren), mit dem Verhalten auch. Deshalb mach ich ab Herbst wahrscheinlich die Verhaltens-Beraterausbildung dazu!
Poca
43624 Beiträge
24.08.2008 18:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:

Na... mein Lieblingstiger...
natürlich denke ich an unser Treffen. Hab es schon im Kalender stehen. Ich hab mich nur nicht getraut zu Fragen, ob Du noch willst.
Ich war so frei und hab Poca schon gefragt. Sie kann wahrscheinlich nicht.. , da sie nen Termin in Berlin hat.
Aber vielleicht verschiebt sich der Termin noch kurzfristig...
Den Rest klären wir per PN?

doch ich kann jetzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt