Hibbel-Thread
24.08.2008 21:27
24.08.2008 21:28
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
Ich schau nochmal kurz rein, bevor ich entgültig in die Waagrechte verschwinde *total müde bin*
zum Eindösen schau ich nebenher "Die Nanny" auf DVD - total doof, ich weiss, aber ich LIEBE das![]()
Außerdem hab ich mich heute mittag nach der Arbeit wohl an Kartoffelsalat überfressen ... hab ich ne Schwäche für (also immer schon) und heute mittag wars wohl etwas viel des Guten ...![]()
Naja ... morgen -> Obsttag![]()
Noch jemand was von Biggi gehört?
wenn nicht ist das ja eigentlich gut, gell?![]()
![]()
![]()
ICH LIEBE DIE NANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden freitag "Nanny abend" mit meinem Sohn....dann gucken wir nanny auf Super rtl.
Dvd haben wir auch, die ersten 2 . Welche hast du????
Cool..... sonnst kenne ich keine, die Nanny so geil findet wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
ich finde die a geil kenn a jede serie![]()
Hallo dani.....
Schön dich zu lesen....![]()
hallo freut mich ebenfals wie gehts?? gibs was neues von dir???![]()
Hab vorhin geschrieben....bin die treppe runtergefallen.....kann kaum laufen...![]()
Und wie gehts dir????
wie haste den des angesttellt??? naja mir gehts soweit gut ....

24.08.2008 21:29
wollte eiegntlcih wegen meinem ovutest morgen nochmal zur sicherheit googeln, wei lange n ES andauert udn bin dann darauf gestoßen..war also mehr zufall *schäm
24.08.2008 21:29
Zitat von christine:
@Irinchen:
oh, dezember 2008???? na, das ist doch überschaubar *freu*![]()
@Phoenixfeder:
egal was Du lesen, an Dir beobachten oder rückblickend überlegen wirst:
grundsätzlich ist natürlich alles irgendwo möglich, das eine ist mehr, das andere ist weniger wahrscheinlich, aber ne tatsächliche Aussage hast Du erst wenn auf 2 rosa Striche ein entsprechendes Ultraschallbild folgt![]()
Da muss man sich mit der Zeit ne gewisse Gelassenheit angewöhnen - was nicht einfach ist.
Also, mach es Dir selbst nicht so schwer![]()
Sorry... dezember 2007 .... deswegen bin traurig gewesen....

24.08.2008 21:31
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
Ich schau nochmal kurz rein, bevor ich entgültig in die Waagrechte verschwinde *total müde bin*
zum Eindösen schau ich nebenher "Die Nanny" auf DVD - total doof, ich weiss, aber ich LIEBE das![]()
Außerdem hab ich mich heute mittag nach der Arbeit wohl an Kartoffelsalat überfressen ... hab ich ne Schwäche für (also immer schon) und heute mittag wars wohl etwas viel des Guten ...![]()
![]()
![]()
ICH LIEBE DIE NANNY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben jeden freitag "Nanny abend" mit meinem Sohn....dann gucken wir nanny auf Super rtl.
Cool..... sonnst kenne ich keine, die Nanny so geil findet wie ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Hallo dani.....
Hab vorhin geschrieben....bin die treppe runtergefallen.....kann kaum laufen...![]()
Und wie gehts dir????
wie haste den des angesttellt??? naja mir gehts soweit gut ....![]()
In eigene Hose rein getretten..... Wird schon wieder.....

24.08.2008 21:35
@Irinchen:
achso, na das ist ja doof, dann könnten wir die ja schon läääängst 3x durchgeschaut haben
naja, aber evtl dieses Jahr dann doch noch *hoff*
@Phoenix:
Ich muss gestehen, ich lese sowas mittlerweile nicht mehr - purer Selbstschutz.
Das kurbelt einem nur unnötig die Gedanken an und ich habs mir ne zeitlang auch echt nicht einfach gemacht, konnte den ganzen Tag (buchstäblich) an nix anders denken und hab auf ALLE Eventualitäten aus dem Netz und aus Lehrbüchern gehofft ...
total krampfig ...
Das versuch ich jetzt von mir fernzuhalten, ist besser
Bei der einen klappts quasi sofort und bei der anderen dauerst mehr oder weniger lang.
Da gibts kein Geheimrezept, das hat man nicht in der Hand, auch nicht mit Ovutests und Konsorten
achso, na das ist ja doof, dann könnten wir die ja schon läääängst 3x durchgeschaut haben

naja, aber evtl dieses Jahr dann doch noch *hoff*
@Phoenix:
Ich muss gestehen, ich lese sowas mittlerweile nicht mehr - purer Selbstschutz.
Das kurbelt einem nur unnötig die Gedanken an und ich habs mir ne zeitlang auch echt nicht einfach gemacht, konnte den ganzen Tag (buchstäblich) an nix anders denken und hab auf ALLE Eventualitäten aus dem Netz und aus Lehrbüchern gehofft ...
total krampfig ...
Das versuch ich jetzt von mir fernzuhalten, ist besser

Bei der einen klappts quasi sofort und bei der anderen dauerst mehr oder weniger lang.
Da gibts kein Geheimrezept, das hat man nicht in der Hand, auch nicht mit Ovutests und Konsorten

24.08.2008 21:35
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von dani616:
Zitat von Irinchen:
Zitat von christine:
Hallo, Mädels!
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo dani.....
Und wie gehts dir????
wie haste den des angesttellt??? naja mir gehts soweit gut ....![]()
In eigene Hose rein getretten..... Wird schon wieder.....![]()
![]()
![]()
hihihi war wohl zu lang??? das ken ich zu genüge aber gestolpert bin ich noch nie

24.08.2008 21:38
so, ihr süßen..ich verabschiede mich mal für heute. bis morgen, meine hibbelhühnchen
küssi und n8

küssi und n8
24.08.2008 21:42
Zitat von Phoenixfeder:
so, ihr süßen..ich verabschiede mich mal für heute. bis morgen, meine hibbelhühnchen![]()
küssi und n8
gute nacht und träum was schönes

24.08.2008 21:51
ich werde mich heut auch eher verabschieden von euch..bin groggy..hab euch lieb mädels.....NORA bitte sag mir was dein fa morgn gesagt hat ja?? danke......

24.08.2008 21:55
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CaSwa:
nabend mädels...was gibts neues von biggi *hibbelig bin*
...sie hat jedenfalls noch keine Mens... sagt mal Mädels wo ist Biggi eigentlich???
...warum antwortet mir keiner darauf???
24.08.2008 21:56
so, dann nutze ich auch mal die Gelegenheit und verdrücke mich
kann morgen erst abends wier on kommen, deshalb jetzt schonmal:
*DAUMENDRÜCK* für
-> Biggi, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst
-> Tigerin, dass es morgen fettes grünes Licht gibt
-> McDiana, dass sie endlich die Mens bekommt und das Clomi anfangen kann
-> Phoenix, dass sich morgen mal was aufklärt
... und allen die ich jetzt vergessen natürlich auch für das was sie sich wünschen!!!
Nachti zusammen

kann morgen erst abends wier on kommen, deshalb jetzt schonmal:
*DAUMENDRÜCK* für
-> Biggi, dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst
-> Tigerin, dass es morgen fettes grünes Licht gibt
-> McDiana, dass sie endlich die Mens bekommt und das Clomi anfangen kann
-> Phoenix, dass sich morgen mal was aufklärt
... und allen die ich jetzt vergessen natürlich auch für das was sie sich wünschen!!!
Nachti zusammen

24.08.2008 21:58
Zitat von dani616:
ich werde mich heut auch eher verabschieden von euch..bin groggy..hab euch lieb mädels.....NORA bitte sag mir was dein fa morgn gesagt hat ja?? danke......![]()
Nacht Süße...
schlaf gut und träum was schönes...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt