Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43578 Beiträge
24.08.2008 22:09
Biggi, du klingst gut gelaunt ich hoffe, das bedeutet auch nur Gutes!
24.08.2008 22:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von CaSwa:
nabend mädels...was gibts neues von biggi *hibbelig bin*

...sie hat jedenfalls noch keine Mens... sagt mal Mädels wo ist Biggi eigentlich???

...warum antwortet mir keiner darauf???

Heulsuse....

Vielleicht antwortet keiner, weil es keiner weiss???

..du bist pööööse... ...warum tust du mit so weh

hi,hi

Tut mir leid....
MamiDiana
11392 Beiträge
24.08.2008 22:11
Biggimaus kannst du denn nicht doch schon morgen testen??????? Ich bin so aufgeregt. Bis Mittwoch kann ich echt nicht warten ... man ´sieht auch morgen bestimmt schon den zweiten Strich
Zitat von Pocahonterl:
in DECKUUUUNG *alle Hibbelhühner auseinanderstieb*

Hiiiiiiillllllffffeeeeeeeeeeeeeee
Poca
43578 Beiträge
Biggi jetzt antworte schnell, muss nämlich weg (kann eine Privatmassage abfassen )
elli1979
8124 Beiträge
24.08.2008 22:12
huhu ....hibbelzeit....
24.08.2008 22:12
Zitat von Pocahonterl:

Pocahäschen! Wenn ich on komme zu euch, bin ich IMMER gut gelaunt!!!

Aber tatsächlich hab ich noch Grund, nicht traurig zu sein...bin noch mensfrei...

Aber ich hab so Angst vor morgen früh....(weil die Olle meist morgens kommt...)

Außerdem hab ich Mensschmerzen...

Und hier alles paletti? Hab ich was verpasst?

Poca
43578 Beiträge
24.08.2008 22:13
Klasse,
bin dann jetzt mal ne Weile weg. Schaue bestimmt nachher nochmal rein. Winke und Gute Nacht an alle die dann weg sind!
MamiDiana
11392 Beiträge
24.08.2008 22:15
Zitat von Pocahonterl:
Klasse,
bin dann jetzt mal ne Weile weg. Schaue bestimmt nachher nochmal rein. Winke und Gute Nacht an alle die dann weg sind!

Nachti Poca ... ich geh nämlich gleich weg, da bist du dann bestimmt nicht schon wieder zurück
24.08.2008 22:15
Zitat von McDiana84:
Biggimaus kannst du denn nicht doch schon morgen testen??????? Ich bin so aufgeregt. Bis Mittwoch kann ich echt nicht warten ... man ´sieht auch morgen bestimmt schon den zweiten Strich

Naja...mal sehn...wenn die Mens bis morgen nach der Arbeit immernoch nich da is...hol ich evtl. nen Test und mach den dann. Ich denk halt immer, dass es doch viel besser is, morgens zu testen, oder??
Also nich lieber Dienstag früh testen?
MamiDiana
11392 Beiträge
24.08.2008 22:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Aber tatsächlich hab ich noch Grund, nicht traurig zu sein...bin noch mensfrei...

Schick deine Mens zu mir. Ich hätte heute gerne Mens-Schmerzen gehabt ... hab ich aber leider nicht
24.08.2008 22:17
Zitat von Pocahonterl:
Klasse,

Ok, dann schonmal gute Nacht du süße Maus du!
MamiDiana
11392 Beiträge
24.08.2008 22:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:

Naja...mal sehn...wenn die Mens bis morgen nach der Arbeit immernoch nich da is...hol ich evtl. nen Test und mach den dann. Ich denk halt immer, dass es doch viel besser is, morgens zu testen, oder??

Na doch also wenn du schon testest, dann mit Morgen-Pipi .... da warte ich dann auch noch bis Dienstag. Ist das ein Deal ???? Aber nich morgen Abend, nachher ist der dann nur negativ, weil der Urin nich konzentriert genug ist .. das wollen wir doch nicht
24.08.2008 22:19
Zitat von McDiana84:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Pocahonterl:

Schick deine Mens zu mir. Ich hätte heute gerne Mens-Schmerzen gehabt ... hab ich aber leider nicht

Habs schon gelesen vorhin..ok, meine Mens is schon unterwegs zu dir!

24.08.2008 22:23
Zitat von McDiana84:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von McDiana84:

Na doch also wenn du schon testest, dann mit Morgen-Pipi .... da warte ich dann auch noch bis Dienstag. Ist das ein Deal ???? Aber nich morgen Abend, nachher ist der dann nur negativ, weil der Urin nich konzentriert genug ist .. das wollen wir doch nicht

Okidoki! Dienstag piesel ich dann nochmal auf so nen Test...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt