Hibbel-Thread
24.08.2008 22:30
Zitat von Amelie1982:
Biggi Maus ..wie war den Tag???
Herzelein! Mein Tag war ganz in Ordnung. Morgen is mein erster Arbseitstag nach 3 schönen Urlaubswochen...das macht mich ein wenig traurig.....
Aber sonst...alles gut...
Und bei dir? Alles klaro?
24.08.2008 22:36
@ Biggi...ich hab ab morgen eine Woche uralub..wir ziehen doch am Samstag in unsere neue "Familienwohnung" ...morgen hab ich zum Glück meinen FA Termin um 17:30 Uhr..bin schon ganz gespannt...hoffentlich sagt er man kann irgendwas machen, vielleicht mit Hromonen...weil so kann es ja mit mir nicht weiter gehen...ich hoff es ist alle gut mit mir oder wird alles gut.
24.08.2008 22:38
Zitat von Amelie1982:
@ Biggi...ich hab ab morgen eine Woche uralub..wir ziehen doch am Samstag in unsere neue "Familienwohnung" ...morgen hab ich zum Glück meinen FA Termin um 17:30 Uhr..bin schon ganz gespannt...hoffentlich sagt er man kann irgendwas machen, vielleicht mit Hromonen...weil so kann es ja mit mir nicht weiter gehen...ich hoff es ist alle gut mit mir oder wird alles gut.
Ich wünsche dir, dass beim FA alles gut verläuft und du bald mal weiterkommst in Sachen Familienplanung....bei ner Familienwohnung muss ja mal ganz schnell was "Kleines" her...
24.08.2008 22:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Ich wünsche dir, dass beim FA alles gut verläuft und du bald mal weiterkommst in Sachen Familienplanung....bei ner Familienwohnung muss ja mal ganz schnell was "Kleines" her...
...eigentlich wollten wir ja schon schwanger einziehen aber naja...nicht schwanger ist auch besser beim Unzugsstress, richtig?
24.08.2008 22:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
...eigentlich wollten wir ja schon schwanger einziehen aber naja...nicht schwanger ist auch besser beim Unzugsstress, richtig?
Gönau!
24.08.2008 22:49
Biggi schläft dein Mann schon?
Meiner ligt total eingemurmelt unter seiner Decke, ich war grad schon gucken und er schläft wie ein Baby ..wahnsinn das Männer innerhalb kurzer Zeit einschlafen können..ich baruch immer viel länger...
Meiner ligt total eingemurmelt unter seiner Decke, ich war grad schon gucken und er schläft wie ein Baby ..wahnsinn das Männer innerhalb kurzer Zeit einschlafen können..ich baruch immer viel länger...
24.08.2008 22:51
Zitat von Amelie1982:
Ne, der bügelt noch...

Aber das is echt ein Phänomen mit den Männers...die sind ratzfatz innerhalb 2 Sekungen weg...

Aber süß sind se ja trotzdem gell!!?!? Vor allem, wenn sie schlafen.....
24.08.2008 22:53
24.08.2008 22:54
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Ne, der bügelt noch...![]()
Aber das is echt ein Phänomen mit den Männers...die sind ratzfatz innerhalb 2 Sekungen weg...und wir Weibers liegen noch Stunden wach...geht mir auch so...
Also ich hab keine Probleme mit einschlafen....
Hinlegen.. Augen zu... und wech bin ich....

24.08.2008 22:56
Ich glaub meein I-Net spinnt schon wieder...nicht wundern wenn ich nicht mehr antworte...
24.08.2008 22:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Amelie1982:
Ne, der bügelt noch...![]()
Aber das is echt ein Phänomen mit den Männers...die sind ratzfatz innerhalb 2 Sekungen weg...und wir Weibers liegen noch Stunden wach...geht mir auch so...
Also ich hab keine Probleme mit einschlafen....
Hinlegen.. Augen zu... und wech bin ich....![]()
ICh beineide dich darum...ehrlich!
24.08.2008 22:58
Zitat von Amelie1982:
Was ist los Smartie...so enthaltsam????
Hab ich mir auch grad gedacht...
Hallo Smartie-Schaf...alles gut bei dir??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt