Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
25.08.2008 09:40
Zitat von Alexis:

ich hab morgen termin bei der ärztin, wo ich immer war, als ich noch bei meinen eltern wohnte

Das hört sich doch gut an! Ich hoffe sie kann Dir helfen! Ach, wir das aufregend hier Morgen Abend ins Netz zu schauen...
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 09:40
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Also vom herzeln her haben wir alles richtig gemacht. Selbst wenn sich mein ES verschoben hätte. Kann die Zeichen meines Körpers irgendwie gar nich mehr richtig deuten. Der veräppelt mich momentan wo's nur geht... letzter Zyklus war 31 Tage. Aber ich hatte letzte Woche das Gefühl, als ob ich da erst meinen ES hatte (Ziepen, spinnbarer ZS). Das war aber am nächsten Tag schon wieder vorbei. Normalerweise hat man den ZS ja länger... Also weiß ich im Moment so gar net, was ich denken soll... Hab halt seit Ende letzter Woche wieder das blöde Ziehen in der Leiste, das bis in die Oberschenkel geht und das hatte ich beim vorletzen Mal auch. Also geh ich davon aus, dann die Olle dann bald mal kommt... Also REAListisch...

Sicherlich würd ich liebend gern mit der Biggimaus zusammen in den Mai-Mami-Fred...

Naja, ich wünsch dir dann noch viel Spass beim lernen und für morgen viel Erfolg... Ich werd mal an dich denken....

Bevor die mens nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben! Heidi hat Dich bestimmt infiziert! Und es haben so viele in der ersten Wochen der Schwangerschaft ihre typischen Mensanzeichen!

Na wenn mich da mal net jemand hibbelig machen will.... Aber du hast ja recht... Ich geb sowieso nie auf...
Dani616
17257 Beiträge
25.08.2008 09:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
guten morgen ihr lieben
@nora..ich freu mich für dich das du vilt um eine AS drumrum kommst..ich hoffe ich hab auch so viel glück...ich drück dir die daumen für deine klausur morgen
@all....wie gehts euch?

Guten Morgen Dani!
Klar hast Du auch so viel Glück, Pech hatten wir nun genug!

das klingt einleuchtend..ein bissi glück wäre schon schön.... und ich hatte ja ne normale mens von 7 tagen .. hmm na ma sehn
Tigerin
8835 Beiträge
25.08.2008 09:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nadingo:
Dauerpubertät *grins*
Naja ich hab die eigentlich immer bevor ich meine Tage bekomme. Ich will sie aber nicht bekommen......!!!!!!
Die Tage mein ich, von mir aus könnt ich 100000 Pickel bekommen als Schwangerschaftsanzeichen, Hauptsache ich wär schwanger!

Geht mir auch so....

Sehr gut!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:43
Zitat von Irinchen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Jassi

Guten Morgen Irinchen

Und, wie fühlst du dich so kurz vorm testen? *hibbel*

Diesmal ist alles anders...irgendwie..... Ich bilde mir keine Anzeichen....und bin gaaaaanz ruhig!!!!!
Komisch, ne?????
Mal abwarten....einpaar tage habe ich ja noch zum *hibbelig werden*
Wie gehts dir????

Des is genau richtig aber ich glaub, du wirst scho noch weng hibbelig

Naja, ich hab seit paar Tagen PMS also mir tun die Öppel weh, des is der Wahnsinn...ich kann ohne BH kaum laufen und mit BH drückt alles und ich hab Angst, dass der platzt und ab und zu dieses leichte Zwicken im UL...aber is leider immer so vor der Mens, bin also auch immer noch ruhig für richtige Anzeichen wär´s ja auch noch weng früh, ne? Aber ich wart halt einfach mal ab, was die Woche noch so bringt, was anderes bleibt mir eh net übrig
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:44
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Also vom herzeln her haben wir alles richtig gemacht. Selbst wenn sich mein ES verschoben hätte. Kann die Zeichen meines Körpers irgendwie gar nich mehr richtig deuten. Der veräppelt mich momentan wo's nur geht... letzter Zyklus war 31 Tage. Aber ich hatte letzte Woche das Gefühl, als ob ich da erst meinen ES hatte (Ziepen, spinnbarer ZS). Das war aber am nächsten Tag schon wieder vorbei. Normalerweise hat man den ZS ja länger... Also weiß ich im Moment so gar net, was ich denken soll... Hab halt seit Ende letzter Woche wieder das blöde Ziehen in der Leiste, das bis in die Oberschenkel geht und das hatte ich beim vorletzen Mal auch. Also geh ich davon aus, dann die Olle dann bald mal kommt... Also REAListisch...

Sicherlich würd ich liebend gern mit der Biggimaus zusammen in den Mai-Mami-Fred...

Naja, ich wünsch dir dann noch viel Spass beim lernen und für morgen viel Erfolg... Ich werd mal an dich denken....

Bevor die mens nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben! Heidi hat Dich bestimmt infiziert! Und es haben so viele in der ersten Wochen der Schwangerschaft ihre typischen Mensanzeichen!

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:44
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nadingo:
Hi!

Na, gibts was Neues bei euch?
Wie siehts mit Biggi aus?

LG
Nadingo

Huhu! Bin noch mensfrei...hab aber so ein Ziehen als würd sie gleich kommen...hab das seit gestern oder so...

Und wie isses bei dir??

Des sind die Mutterbänder
Nadingo
133 Beiträge
25.08.2008 09:45
Super, Biggi!
Nein, du kriegst sie nicht...das Ziehen hat einen anderen Grund
Ganz bestimmt, bin zuversichtlich.

Naja mir gehts halbwegs....bin schon nervös, ich mag sie auch nicht bekommen, die soll wegbleiben
Das Hibbeln macht mich immer hibbeliger und hibbeliger....furchtbar.
Meinen Mann nerve ich glaub ich auch schon ein wenig

@Irinchen
Hallo zurück! ich glaube wir kennen uns noch nicht
*handgebentu*
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Nora!!!! Wie gehts Dir???? Hört sich doch garn net so schlecht an...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft...

Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Bräuchte auch mal jemanden,
der mir die Nägel macht...

Biggi, danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub eh net dran. Dafür is das
Ziehen im UL einfach schon zu heftig...
Aber bei dir hört sich doch alles gaaaaaaaaaaaaaaanz klasse an... Menno,
hoffentlich is bald morgen... Bin schon ganz aufgeregt...

Guten Morgen Inga

Na dann mal her mit dir na, wenn ich eh scho dabei bin
Wie geht´s dir denn so? Alles fit?

Juhu!!!! Ich krieg die Nägel gemacht... Wie geil is das denn...
Sind schon frisch gefeilt, müssten nur lackiert werden...

mir oder ohne Gel? Ich muss mir ja neues Gel rauf machen, hab aber noch gar keinen Elan dazu...aber ich sollte langsam mal anfange, sonst werd ich bis Mittag net fertig, wenn Schatzi in seiner Pause kommt

Ich hätt gern vorne weiß und den rest rot, wenn das geht...

Geht klar
25.08.2008 09:46
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nadingo:
Hi!

LG
Nadingo

Huhu! Bin noch mensfrei...hab aber so ein Ziehen als würd sie gleich kommen...hab das seit gestern oder so...

Und wie isses bei dir??

Ich weiß...
25.08.2008 09:47
Zitat von Nadingo:
Super, Biggi!

Naja mir gehts halbwegs....bin schon nervös, ich mag sie auch nicht bekommen, die soll wegbleiben

@Irinchen
*handgebentu*

Mir is grad aufgefallen, dass ich gar nich so einen Blähbauch habe, wie sonst vor der Mens...

Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:47
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nadingo:
Hi!

LG
Nadingo

Und wie isses bei dir??

Ich weiß...

Na siehste
Tigerin
8835 Beiträge
25.08.2008 09:48
So Mädels,
ich mach mich mal an Lernen! Bis später mal!
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:48
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Nadingo:
Super, Biggi!

@Irinchen
*handgebentu*

Mir is grad aufgefallen, dass ich gar nich so einen Blähbauch habe, wie sonst vor der Mens...

Wann willste denn morgen testen? Dann steh ich mit dir auf und warte, was du hier schreibst
Klappilou
4687 Beiträge
25.08.2008 09:49
guten morgen ihr lieben,

gehts euch gut? mir schon

@Alexis: ich weiß wie du dich fühlst. habe diese jahr auch erst 4 mal meine mens gehabt und ich warte grade auch sehnsüchtig drauf, da es sonst mit meiner bauchspiegelung nicht hinhaut.

@biggi: mensch immer noch alles weiß? drücke dir für morgen die daumen, das du einen fetten positiven test in der hand hälst

@nora: wünsche dir für die klausur morgen alles gute
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt