Hibbel-Thread
25.08.2008 09:33
guten morgen ihr lieben
@nora..ich freu mich für dich das du vilt um eine AS drumrum kommst..ich hoffe ich hab auch so viel glück...ich drück dir die daumen für deine klausur morgen
@all....wie gehts euch?
@nora..ich freu mich für dich das du vilt um eine AS drumrum kommst..ich hoffe ich hab auch so viel glück...ich drück dir die daumen für deine klausur morgen
@all....wie gehts euch?
25.08.2008 09:34
Zitat von Nadingo:
@Tigerin
Das klingt ja sehr gut! Jetzt kannst du erleichtert sein und bald wieder weiterhibbeln![]()
Ich sollte morgen meine Mens bekommen, irgendwie hab ich das Gefühl dass es auch so sein wird!!!!!!![]()
Hab schon wieder nen neuen Pickel......![]()
Also ich war ja schwanger, zwar nur kurz, aber das einzige Anzeichen was ich hatte, waren PICKEL! Ich drücke die Daumen!
25.08.2008 09:34
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Jassi![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Irinchen![]()
Und, wie fühlst du dich so kurz vorm testen? *hibbel*![]()
Diesmal ist alles anders...irgendwie..... Ich bilde mir keine Anzeichen....und bin gaaaaanz ruhig!!!!!
Komisch, ne?????
Mal abwarten....einpaar tage habe ich ja noch zum *hibbelig werden*
Wie gehts dir????
25.08.2008 09:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Nadingo:
@Tigerin
Das klingt ja sehr gut! Jetzt kannst du erleichtert sein und bald wieder weiterhibbeln![]()
Ich sollte morgen meine Mens bekommen, irgendwie hab ich das Gefühl dass es auch so sein wird!!!!!!![]()
Hab schon wieder nen neuen Pickel......![]()
Also ich war ja schwanger, zwar nur kurz, aber das einzige Anzeichen was ich hatte, waren PICKEL! Ich drücke die Daumen!![]()
die pickel hab ich immernoch
komm mir vor als bin ich in der pupertät
25.08.2008 09:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
wie es mir geht?? ich glaub, das mag momentan niemand wissen....
hab nun den 9. tag SB.. gestern und heut beim "abwischen" bissl blut, aber nie was in der binde.... morgen hab ich termin bei meiner FÄ... ich freu mich schon,... hab aber auch wahnsinnige sorge, dass sie nichts feststellen kann....
mein bruder holt den kleinen und mich heute ab....
mädels, ich mach mir bald vor bammel in die hose.. ich hab so schlecht geschlafen.... hoffentlich kann sie mir sagen, was los ist. warum mein zyklus so durcheinander ist.
wenn ich die letzten tage SB nicht mitzähle, hab ich dieses jahr vier mal meine mens gehabt, wovon einmal eingeleitet wurde. ich hätte sie eigentlich 10 mal haben müssen.
vor 89 tagen hab ich meine letzte vernünftige mens bekommen.... und hier in düren wollen mir die ärzte erzählen, dass das normal ist.
die sb denk ich, kommen von der zyste. es sieht aus, als wär die am abbluten.
Oh, je! Kannst Du denn nicht mal in einem anderen Ort zum Arzt gehen? Mir wäre das glaube ich so echt zu blöd! Drücke Dir für Morgen die Daumen!
![]()
*zustimm und mit Daumen drück*
25.08.2008 09:36
Zitat von Tigerin:
Zitat von Alexis:
wie es mir geht?? ich glaub, das mag momentan niemand wissen....
hab nun den 9. tag SB.. gestern und heut beim "abwischen" bissl blut, aber nie was in der binde.... morgen hab ich termin bei meiner FÄ... ich freu mich schon,... hab aber auch wahnsinnige sorge, dass sie nichts feststellen kann....
mein bruder holt den kleinen und mich heute ab....
mädels, ich mach mir bald vor bammel in die hose.. ich hab so schlecht geschlafen.... hoffentlich kann sie mir sagen, was los ist. warum mein zyklus so durcheinander ist.
wenn ich die letzten tage SB nicht mitzähle, hab ich dieses jahr vier mal meine mens gehabt, wovon einmal eingeleitet wurde. ich hätte sie eigentlich 10 mal haben müssen.
vor 89 tagen hab ich meine letzte vernünftige mens bekommen.... und hier in düren wollen mir die ärzte erzählen, dass das normal ist.
die sb denk ich, kommen von der zyste. es sieht aus, als wär die am abbluten.
Oh, je! Kannst Du denn nicht mal in einem anderen Ort zum Arzt gehen? Mir wäre das glaube ich so echt zu blöd! Drücke Dir für Morgen die Daumen!
![]()
ich hab morgen termin bei der ärztin, wo ich immer war, als ich noch bei meinen eltern wohnte
25.08.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
Also vom herzeln her haben wir alles richtig gemacht. Selbst wenn sich mein ES verschoben hätte. Kann die Zeichen meines Körpers irgendwie gar nich mehr richtig deuten. Der veräppelt mich momentan wo's nur geht... letzter Zyklus war 31 Tage. Aber ich hatte letzte Woche das Gefühl, als ob ich da erst meinen ES hatte (Ziepen, spinnbarer ZS). Das war aber am nächsten Tag schon wieder vorbei. Normalerweise hat man den ZS ja länger... Also weiß ich im Moment so gar net, was ich denken soll... Hab halt seit Ende letzter Woche wieder das blöde Ziehen in der Leiste, das bis in die Oberschenkel geht und das hatte ich beim vorletzen Mal auch. Also geh ich davon aus, dann die Olle dann bald mal kommt... Also REAListisch...
Sicherlich würd ich liebend gern mit der Biggimaus zusammen in den Mai-Mami-Fred...![]()
Naja, ich wünsch dir dann noch viel Spass beim lernen und für morgen viel Erfolg... Ich werd mal an dich denken....![]()
Bevor die mens nicht da ist, wird hier nicht aufgegeben! Heidi hat Dich bestimmt infiziert! Und es haben so viele in der ersten Wochen der Schwangerschaft ihre typischen Mensanzeichen!
25.08.2008 09:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Nora!!!! Wie gehts Dir???? Hört sich doch garn net so schlecht an...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft...
Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Bräuchte auch mal jemanden,
der mir die Nägel macht...![]()
Biggi, danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub eh net dran. Dafür is das
Ziehen im UL einfach schon zu heftig...![]()
Aber bei dir hört sich doch alles gaaaaaaaaaaaaaaanz klasse an... Menno,
hoffentlich is bald morgen... Bin schon ganz aufgeregt...![]()
Guten Morgen Inga![]()
Na dann mal her mit dirna, wenn ich eh scho dabei bin
![]()
Wie geht´s dir denn so? Alles fit?
Juhu!!!! Ich krieg die Nägel gemacht... Wie geil is das denn...
Sind schon frisch gefeilt, müssten nur lackiert werden...![]()
mir oder ohne Gel? Ich muss mir ja neues Gel rauf machen, hab aber noch gar keinen Elan dazu...aber ich sollte langsam mal anfange, sonst werd ich bis Mittag net fertig, wenn Schatzi in seiner Pause kommt
25.08.2008 09:38
Zitat von dani616:
guten morgen ihr lieben
@all....wie gehts euch?
Guten Morgen Dani!
Klar hast Du auch so viel Glück, Pech hatten wir nun genug!
Dauerpubertät *grins*
Naja ich hab die eigentlich immer bevor ich meine Tage bekomme. Ich will sie aber nicht bekommen......!!!!!!
Die Tage mein ich, von mir aus könnt ich 100000 Pickel bekommen als Schwangerschaftsanzeichen, Hauptsache ich wär schwanger!
Naja ich hab die eigentlich immer bevor ich meine Tage bekomme. Ich will sie aber nicht bekommen......!!!!!!
Die Tage mein ich, von mir aus könnt ich 100000 Pickel bekommen als Schwangerschaftsanzeichen, Hauptsache ich wär schwanger!
Alexis drücke dir die daumen, süsse!!!
Dani & Nadingo - Guten morgen!!!
Dani & Nadingo - Guten morgen!!!
Zitat von Nadingo:
Hi!
Na, gibts was Neues bei euch?
Wie siehts mit Biggi aus?
LG
Nadingo![]()
Huhu! Bin noch mensfrei...hab aber so ein Ziehen als würd sie gleich kommen...hab das seit gestern oder so...
Und wie isses bei dir??
25.08.2008 09:39
Zitat von Nadingo:
Dauerpubertät *grins*
Die Tage mein ich, von mir aus könnt ich 100000 Pickel bekommen als Schwangerschaftsanzeichen, Hauptsache ich wär schwanger!![]()
Geht mir auch so....
25.08.2008 09:39
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hi Nora!!!! Wie gehts Dir???? Hört sich doch garn net so schlecht an...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft...
Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Bräuchte auch mal jemanden,
der mir die Nägel macht...![]()
Biggi, danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub eh net dran. Dafür is das
Ziehen im UL einfach schon zu heftig...![]()
Aber bei dir hört sich doch alles gaaaaaaaaaaaaaaanz klasse an... Menno,
hoffentlich is bald morgen... Bin schon ganz aufgeregt...![]()
Guten Morgen Inga![]()
Na dann mal her mit dirna, wenn ich eh scho dabei bin
![]()
Wie geht´s dir denn so? Alles fit?
Juhu!!!! Ich krieg die Nägel gemacht... Wie geil is das denn...
Sind schon frisch gefeilt, müssten nur lackiert werden...![]()
mir oder ohne Gel? Ich muss mir ja neues Gel rauf machen, hab aber noch gar keinen Elan dazu...aber ich sollte langsam mal anfange, sonst werd ich bis Mittag net fertig, wenn Schatzi in seiner Pause kommt
![]()
Ich hätt gern vorne weiß und den rest rot, wenn das geht...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt