Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Guten Morgen Mädels

Oh man, ich wollt doch gestern nomal online kommen...Schatzi und ich ham erst lecker gegessen und dann wollt Schatzi noch nen Film schauen und da bin ich dann eingeschlafen er hat dann noch meinen PC ausgeschalten und mich ins Bettchen getragen is er net süß

Aber etz mal zu euch was gibt´s Neues? Klärt mich mal schnell auf

Muss dann noch meine Nägel machen, bin ja gestern nimmer dazu gekommen

Huhu Maus!

Jaaa die Männer..die können ja soooo süß sein, ne??!

Bei mir is alles unverändert...

Aber ich hab soooooooooo Angst........

Wenn se wollen, können se scho

Ach Maus, du brauchst doch keine Angst zu haben, vor was denn? Dass du schwanger bist? Des wolltest du doch mach dir mal keinen Kopp, bist ganz sicher SS! außerdem hast du doch den Mai-Mami-Fred aufgemacht, also musst du auch da rein
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:23
Morgen Alexis
Tigerin
8835 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Hi Nora!!!! Wie gehts Dir???? Hört sich doch garn net so schlecht an...
Dann drück ich Dir die Daumen, dass weiterhin alles glatt läuft...

Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Bräuchte auch mal jemanden,
der mir die Nägel macht...

Biggi, danke fürs Daumen drücken, aber ich glaub eh net dran. Dafür is das
Ziehen im UL einfach schon zu heftig...
Aber bei dir hört sich doch alles gaaaaaaaaaaaaaaanz klasse an... Menno,
hoffentlich is bald morgen... Bin schon ganz aufgeregt...

Guten Morgen Inga!
Ja, das wird schon werden! Jetzt muss ich erstmal meine Klausur Morgen über die Bühne bringen! Bin schon recht aufgeregt und sollte eignetlich mal lieber noch was lesen, als hier rumzuhibbeln
Wie sieht es denn bei Dir aus? Neulich habe ich doch gelesen, dass sich Dein ES verschoben hat? Oder habe ich das flasch in Erinnerung? Hast Du denn geherzelt? Könnte es rein theoretisch geklappt haben? Oder warum bist Du so pessimistisch?
MissFine
2087 Beiträge
Zitat von Tigerin:
Hallo Alexis, Morgen Irinchen! Wie geht es euch?

Hallo Nora-Süsse...
Soweit alles in Ordnung....
Drücke dir die Daumen.....hört sich ja alles gut an....
MissFine
2087 Beiträge
25.08.2008 09:24
Guten Morgen Jassi
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:25
Zitat von WildAngel:

Hallo Jassi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!Bräuchte auch mal jemanden,

Guten Morgen Inga

Na dann mal her mit dir na, wenn ich eh scho dabei bin
Wie geht´s dir denn so? Alles fit?
Tigerin
8835 Beiträge
25.08.2008 09:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Biggi, das ist ja super! Immer noch weiß!
Mein Termin war einigermaßen erfreulich. Die Gebährmutterschleimhaut ist fast weg. Muss jetzt am Mittwoch nochmal hin. Der Doc hat aber gesagt, dass ich auf jeden Fall noch eine Mens abwarten soll, bevor ich wieder anfange zu hibbeln!

Huhu Nora

Hört sich ja gar net so schlecht an ich hoff für dich, dass die Olle bald kommt und du wieder richtig durchstarten kannst und net lang üben musst

Moinsen Jassi!
Ja, das wird schon wieder! 1 Zyklus warten ist bestimmt sinnvoll, damit sich der Körper mal erholen kann. Hat der Doc gesagt. Dann hibbel ich derweil halt fröhlich mit euch mit, habe aber das blöde gefühl, dass ich in 6 Wochen alleine hier bin, wenn ihgr alle schwanger seid! Höchsten Smartie ist dann noch da, wenn sie sich an ihre der Impfungs-Verbotszeit hält. Wir werden sehen...
Ich drück euch die Daumen, die übrigens nicht schön gemacht sind
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen Jassi

Guten Morgen Irinchen

Und, wie fühlst du dich so kurz vorm testen? *hibbel*
wie es mir geht?? ich glaub, das mag momentan niemand wissen....

hab nun den 9. tag SB.. gestern und heut beim "abwischen" bissl blut, aber nie was in der binde.... morgen hab ich termin bei meiner FÄ... ich freu mich schon,... hab aber auch wahnsinnige sorge, dass sie nichts feststellen kann....

mein bruder holt den kleinen und mich heute ab....

mädels, ich mach mir bald vor bammel in die hose.. ich hab so schlecht geschlafen.... hoffentlich kann sie mir sagen, was los ist. warum mein zyklus so durcheinander ist.

wenn ich die letzten tage SB nicht mitzähle, hab ich dieses jahr vier mal meine mens gehabt, wovon einmal eingeleitet wurde. ich hätte sie eigentlich 10 mal haben müssen.

vor 89 tagen hab ich meine letzte vernünftige mens bekommen.... und hier in düren wollen mir die ärzte erzählen, dass das normal ist.

die sb denk ich, kommen von der zyste. es sieht aus, als wär die am abbluten.
Nadingo
133 Beiträge
25.08.2008 09:28
Hi!

Na, gibts was Neues bei euch?
Wie siehts mit Biggi aus?

LG
Nadingo
Schokomuffin
16630 Beiträge
25.08.2008 09:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Biggi, das ist ja super! Immer noch weiß!
Mein Termin war einigermaßen erfreulich. Die Gebährmutterschleimhaut ist fast weg. Muss jetzt am Mittwoch nochmal hin. Der Doc hat aber gesagt, dass ich auf jeden Fall noch eine Mens abwarten soll, bevor ich wieder anfange zu hibbeln!

Huhu Nora

Hört sich ja gar net so schlecht an ich hoff für dich, dass die Olle bald kommt und du wieder richtig durchstarten kannst und net lang üben musst

Moinsen Jassi!
Ja, das wird schon wieder! 1 Zyklus warten ist bestimmt sinnvoll, damit sich der Körper mal erholen kann. Hat der Doc gesagt. Dann hibbel ich derweil halt fröhlich mit euch mit, habe aber das blöde gefühl, dass ich in 6 Wochen alleine hier bin, wenn ihgr alle schwanger seid! Höchsten Smartie ist dann noch da, wenn sie sich an ihre der Impfungs-Verbotszeit hält. Wir werden sehen...
Ich drück euch die Daumen, die übrigens nicht schön gemacht sind

Ach Quatsch, allein wirst du hier nie sein wir sind doch dann auch noch da um mit dir zu hibbeln egal, ob wir SS sind oder net
Und danke für´s Daumen drücken egal, wie sie aussehen, für mich sind´s tolle Daumen
Tigerin
8835 Beiträge
25.08.2008 09:29
Zitat von Alexis:
wie es mir geht?? ich glaub, das mag momentan niemand wissen....

hab nun den 9. tag SB.. gestern und heut beim "abwischen" bissl blut, aber nie was in der binde.... morgen hab ich termin bei meiner FÄ... ich freu mich schon,... hab aber auch wahnsinnige sorge, dass sie nichts feststellen kann....

mein bruder holt den kleinen und mich heute ab....

mädels, ich mach mir bald vor bammel in die hose.. ich hab so schlecht geschlafen.... hoffentlich kann sie mir sagen, was los ist. warum mein zyklus so durcheinander ist.

wenn ich die letzten tage SB nicht mitzähle, hab ich dieses jahr vier mal meine mens gehabt, wovon einmal eingeleitet wurde. ich hätte sie eigentlich 10 mal haben müssen.

vor 89 tagen hab ich meine letzte vernünftige mens bekommen.... und hier in düren wollen mir die ärzte erzählen, dass das normal ist.

die sb denk ich, kommen von der zyste. es sieht aus, als wär die am abbluten.

Oh, je! Kannst Du denn nicht mal in einem anderen Ort zum Arzt gehen? Mir wäre das glaube ich so echt zu blöd! Drücke Dir für Morgen die Daumen!
Nadingo
133 Beiträge
25.08.2008 09:30
@Tigerin
Das klingt ja sehr gut! Jetzt kannst du erleichtert sein und bald wieder weiterhibbeln
Ich sollte morgen meine Mens bekommen, irgendwie hab ich das Gefühl dass es auch so sein wird!!!!!!
Hab schon wieder nen neuen Pickel......
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 09:30
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga!
Ja, das wird schon werden! Jetzt muss ich erstmal meine Klausur Morgen über die Bühne bringen! Bin schon recht aufgeregt und sollte eignetlich mal lieber noch was lesen, als hier rumzuhibbeln
Wie sieht es denn bei Dir aus? Neulich habe ich doch gelesen, dass sich Dein ES verschoben hat? Oder habe ich das flasch in Erinnerung? Hast Du denn geherzelt? Könnte es rein theoretisch geklappt haben? Oder warum bist Du so pessimistisch?

Also vom herzeln her haben wir alles richtig gemacht. Selbst wenn sich mein ES verschoben hätte. Kann die Zeichen meines Körpers irgendwie gar nich mehr richtig deuten. Der veräppelt mich momentan wo's nur geht... letzter Zyklus war 31 Tage. Aber ich hatte letzte Woche das Gefühl, als ob ich da erst meinen ES hatte (Ziepen, spinnbarer ZS). Das war aber am nächsten Tag schon wieder vorbei. Normalerweise hat man den ZS ja länger... Also weiß ich im Moment so gar net, was ich denken soll... Hab halt seit Ende letzter Woche wieder das blöde Ziehen in der Leiste, das bis in die Oberschenkel geht und das hatte ich beim vorletzen Mal auch. Also geh ich davon aus, dann die Olle dann bald mal kommt... Also REAListisch...

Sicherlich würd ich liebend gern mit der Biggimaus zusammen in den Mai-Mami-Fred...

Naja, ich wünsch dir dann noch viel Spass beim lernen und für morgen viel Erfolg... Ich werd mal an dich denken....
WildAngel
13959 Beiträge
25.08.2008 09:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:

Guten Morgen Inga

Na dann mal her mit dir na, wenn ich eh scho dabei bin
Wie geht´s dir denn so? Alles fit?

Juhu!!!! Ich krieg die Nägel gemacht... Wie geil is das denn...
Sind schon frisch gefeilt, müssten nur lackiert werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt