Hibbel-Thread
26.08.2008 12:42
Zitat von Chelsea:
Zitat von Schokomuffin:
Ach, weiß auch net...hab grad mal wieder die Phase wo ich denk, dass es wieder net geklappt hat und ich nie schwanger werd...ich wünsch es mir doch sooooooooo sehr...![]()
![]()
![]()
Will euch aber net die Stimmung vermiesen und deswegen geh ich etz erstmal raus für ne halbe Stunde oder so...
Bis dann...
Jassimausi... nich traurig sein. In dem Stadium sind solche Gedanken außerdem verboten.
Zur Aufmunterung: Nimm einfach noch ein paar ss-viren!!!!
NUR FÜR DICH
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße, ich hoff, die Viren schlagen bei mir auch an
26.08.2008 12:43
Zitat von Biggimaus:
Oh oh....sind jetz alle schlecht drauf??![]()
Dann geh ich auch lieber...hab eh Pause...
An alle meine Hibbelühner schick ich jetz gaaaaaaaaanz viel Glücksgefühl-Konfetti!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kopf hoch, Mädls!![]()
Danke Mausi, ich schnapp mir mal paar und hoff, s wird besser bei mir
26.08.2008 12:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Mädels, bin erstmal raus...bin heut weng deprivielleicht komm ich später nomal bevor ich auf Arbeit muss...ach was, ich komm bestimmt nomal
![]()
Bis dann erstmal![]()
Jassi wieso denn depri? Hier für dich: Bis später!
Danke, Süße![]()
Ach, weiß auch net...hab grad mal wieder die Phase wo ich denk, dass es wieder net geklappt hat und ich nie schwanger werd...ich wünsch es mir doch sooooooooo sehr...![]()
![]()
![]()
Will euch aber net die Stimmung vermiesen und deswegen geh ich etz erstmal raus für ne halbe Stunde oder so...
Bis dann...
Och Mensch Jaasikeks...guck hier -> ...oder hier-> oder hier-> oder hier -> und hier ->
Was bissu süüüüüüüüüüüüüß
weiß gar net, was ich sagen soll...danke
26.08.2008 12:45
Hi... Nee, alles noch blütenweiß...
Wennn ichs solange aushalte und die Olle sich bis dahin nich blicken lässt, will ich Sonntag testen...
Hab total Schiss vor nem negativen Test... Und vor der Mens auch...
Wie fühlst du dich???
Wennn ichs solange aushalte und die Olle sich bis dahin nich blicken lässt, will ich Sonntag testen...
Hab total Schiss vor nem negativen Test... Und vor der Mens auch...
Wie fühlst du dich???
26.08.2008 12:49
Hm, keiner mehr da? Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich euch zeigen wollte, was mein Mann mir am Freitag geschenkt hat. Wir haben schnell ein Foto gemacht, schaut mal:
26.08.2008 12:55
Zitat von schwarzemagd:
Hm, keiner mehr da? Mir ist gerade noch eingefallen, dass ich euch zeigen wollte, was mein Mann mir am Freitag geschenkt hat. Wir haben schnell ein Foto gemacht, schaut mal:
Wow... Is die schön... Und ein schönes Dekolletee (schreibt man das so???)...
Muss sagen, Dein Mann hat nen guten Geschmack...
26.08.2008 12:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Wow... Is die schön... Und ein schönes Dekolletee (schreibt man das so???)...![]()
Ja, ich bin auch ganz stolz auf ihn. Er hat genau meinen Geschmack getroffen und das beste ist: Ich hab das ganz ohne Anlass, einfach mal so zwischendurch bekommen!
26.08.2008 12:58
@ jassi: klar funktionierts bei dir auch.....bei Biggi hab ichs auch geschafft
26.08.2008 13:02
Zitat von Chelsea:
@ jassi: klar funktionierts bei dir auch.....bei Biggi hab ichs auch geschafft![]()
Ok, wenn du des sagst
danke für die aufmunternden Worte *knuddelknutsch*
26.08.2008 13:03
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Wow... Is die schön... Und ein schönes Dekolletee (schreibt man das so???)...![]()
Ja, ich bin auch ganz stolz auf ihn. Er hat genau meinen Geschmack getroffen und das beste ist: Ich hab das ganz ohne Anlass, einfach mal so zwischendurch bekommen!![]()
*neidisch bin* Meiner bringt mir höchstens mal'n Ü-Ei mit oder so....
26.08.2008 13:03
Schwarze
sieht echt schön aus
und du hast wirklich ein schönes Dekolleté
Einfach so hast du des bekommen? Des könnte meinem au mal einfallen
naja, dafür macht er andere Sachen für mich, die mir zeigen, dass er mich liebt
sieht echt schön aus
Einfach so hast du des bekommen? Des könnte meinem au mal einfallen
naja, dafür macht er andere Sachen für mich, die mir zeigen, dass er mich liebt
26.08.2008 13:06
von ner Freundin der Mann kam einfach und ohne Vorwarnung mit ner Spiegelreflex heim
hab schon gefragt ob ich mir den mal ausleihen kann
Träum ja auch schon eeeeeeeewig von der digitalen Spiegelreflexkamera
hab schon gefragt ob ich mir den mal ausleihen kann
Träum ja auch schon eeeeeeeewig von der digitalen Spiegelreflexkamera
26.08.2008 13:12
Zitat von Schokomuffin:
Schwarze
![]()
![]()
sieht echt schön aus
![]()
Einfach so hast du des bekommen? Des könnte meinem au mal einfallennaja, dafür macht er andere Sachen für mich, die mir zeigen, dass er mich liebt
![]()
Ja sonst bekomm ich auch nie was, und Schmuck sowieso noch nie! Bin echt stolz auf meinen Schatz! Und ich hab mich soooo gefreut! Aber auf mein Dekolleté braucht ihr nicht neidisch zu sein, ich hab nur für´s Foto meine Titties bissl nach oben gedrückt!
26.08.2008 13:15
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Schwarze
![]()
![]()
sieht echt schön aus
![]()
Einfach so hast du des bekommen? Des könnte meinem au mal einfallennaja, dafür macht er andere Sachen für mich, die mir zeigen, dass er mich liebt
![]()
Ja sonst bekomm ich auch nie was, und Schmuck sowieso noch nie! Bin echt stolz auf meinen Schatz! Und ich hab mich soooo gefreut! Aber auf mein Dekolleté braucht ihr nicht neidisch zu sein, ich hab nur für´s Foto meine Titties bissl nach oben gedrückt!![]()
du bist echt die geilste.... das hätte ich sein können
26.08.2008 13:15
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Schokomuffin:
Schwarze
![]()
![]()
sieht echt schön aus
![]()
![]()
Ja sonst bekomm ich auch nie was, und Schmuck sowieso noch nie! Bin echt stolz auf meinen Schatz! Und ich hab mich soooo gefreut! Aber auf mein Dekolleté braucht ihr nicht neidisch zu sein, ich hab nur für´s Foto meine Titties bissl nach oben gedrückt!![]()
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

vielleicht komm ich später nomal bevor ich auf Arbeit muss...ach was, ich komm bestimmt nomal