Hibbel-Thread
26.08.2008 13:52
Zitat von Schokomuffin:
Etz rauch ich noch eine mit euch (falls noch jemand da is) und dann muss ich scho wieder auf die Arbeit![]()
Sorry Süße, war grad erst rauchen...
26.08.2008 13:56
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Etz rauch ich noch eine mit euch (falls noch jemand da is) und dann muss ich scho wieder auf die Arbeit![]()
Sorry Süße, war grad erst rauchen...![]()
Ich muss etz eh scho los...wünsch euch allen noch nen schönen Hibbeltag und schönen Feierabend scho mal
Wir lesen uns evtl heut Abend ansonsten dann morgen wieder
Hab euch alle fürchterbar lieb
26.08.2008 13:57
Zitat von Biggimaus:
Oh schade Jassi dass scho wieder gehn musst.........
...is halt so...
Aber wir lesen uns morgen wieder, Süße
versprochen
26.08.2008 13:59
Hey Biggi... Is dir langweilig??? Hast ja schon wieder ein neues Bildchen...
26.08.2008 14:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
DU warst wo?
RAUCHEN????? AM NMT??? NA WARTE
26.08.2008 14:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
DU warst wo?RAUCHEN????? AM NMT??? NA WARTE
Autsch....!!!!
26.08.2008 14:23
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Is dir langweilig??? Hast ja schon wieder ein neues Bildchen...![]()
Ja. Langweilig. Und schwindlig. Und ich kann meinen Bauch nimmer einziehen
hab ich grad festgestellt.....
26.08.2008 14:23
Zitat von Chelsea:
Biggi-haserl... wie siehts aus bei dir?![]()
Mit rauchen meinst jetz?
Naja...gestern hab ich EINE geraucht...seit NMT Tag rauche ich aber keine mehr....wenn dann nur eine einzige am Tag......*schäm*
Hast du eigentlich auch geraucht?? *mich gar nimmer entsinnen kann*
26.08.2008 14:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
![]()
![]()
![]()
Ich muss etz eh scho los...wünsch euch allen noch nen schönen Hibbeltag und schönen Feierabend scho mal![]()
Wir lesen uns evtl heut Abend ansonsten dann morgen wieder![]()
Hab euch alle fürchterbar lieb![]()
![]()
![]()
Tschö mein Jassihühnchen! Und immer schon den Kopf über Wasser halten, gelle!?!?
Dickes Kussiiiii!
26.08.2008 14:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Is dir langweilig??? Hast ja schon wieder ein neues Bildchen...![]()
Ja. Langweilig. Und schwindlig. Und ich kann meinen Bauch nimmer einziehenhab ich grad festgestellt.....
![]()
So gehts mir auch... Langweilig (bin grad im i-net am shoppen...
) und schwindelig geht aber wieder einigermaßen... Aber wozu willst du deinen Bauch einziehen???
26.08.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggi-haserl... wie siehts aus bei dir?![]()
Mit rauchen meinst jetz?
Naja...gestern hab ich EINE geraucht...seit NMT Tag rauche ich aber keine mehr....wenn dann nur eine einzige am Tag......*schäm*
Hast du eigentlich auch geraucht?? *mich gar nimmer entsinnen kann*
nee meinte allgemein...
hab auch immer geraucht, aber seit die spirale raus ist eigentlich nur 1-5 am tag.
Hab zugegebenermaßen auch an NMT+1 noch geraucht.... waren abends weg (ich war Fahrer weil ich eben schon drüber war) ... aber halt auch nich mehr als sonst... ab sonntag dann (NMT+2) keine einzige mehr...
wenn man sowieso bis nmt geraucht hat hab ich mir gesagt,kommts auf die 2 Zigaretten auch nicht an
außerdem war ich mir eh sicher das es nicht geklappt hat
26.08.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ja. Langweilig. Und schwindlig. Und ich kann meinen Bauch nimmer einziehenhab ich grad festgestellt.....
![]()
kann ich auch i-wie nimmer. Der is bissl aufgebläht (kämpf auch seit der ss bissl mit Blähungen) und einziehen geht nit
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

......