Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
26.08.2008 14:32
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Hey Biggi... Is dir langweilig??? Hast ja schon wieder ein neues Bildchen...

Ja. Langweilig. Und schwindlig. Und ich kann meinen Bauch nimmer einziehen hab ich grad festgestellt.....

So gehts mir auch... Langweilig (bin grad im i-net am shoppen... ) und schwindelig geht aber wieder einigermaßen... Aber wozu willst du deinen Bauch einziehen???

Ach ich hab vorhin grad wieder gemerkt, dass ich mal langsam bisschen Training machen sollte, um meinen Bauchspeck wegzubekommen...da hab ich dann getestet, wenn ich zb an der Kasse steh im Supermarkt und Jonny Depp läuft vorbei, wie weit ich meinen Bauchi einziehen kann, damit er makellos (zumindest annähernd) aussieht...naja und dann hab ich gemerkt: ich kann den Bauchi gar nich einziehn!

Verstehste!?!?
Wenn ich also heute Abend einkaufen geh und Jonny Depp läuft an mir vorbei, dann ist es besser, wenn ich mich umdrehe....aber das Problem is: meinen Arsch kann ich ja auch nich einziehen....
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 14:32
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggi-haserl... wie siehts aus bei dir?

Mit rauchen meinst jetz?

Naja...gestern hab ich EINE geraucht...seit NMT Tag rauche ich aber keine mehr....wenn dann nur eine einzige am Tag......*schäm*

Hast du eigentlich auch geraucht?? *mich gar nimmer entsinnen kann*

nee meinte allgemein...

hab auch immer geraucht, aber seit die spirale raus ist eigentlich nur 1-5 am tag.
Hab zugegebenermaßen auch an NMT+1 noch geraucht.... waren abends weg (ich war Fahrer weil ich eben schon drüber war) ... aber halt auch nich mehr als sonst... ab sonntag dann (NMT+2) keine einzige mehr...
wenn man sowieso bis nmt geraucht hat hab ich mir gesagt,kommts auf die 2 Zigaretten auch nicht an außerdem war ich mir eh sicher das es nicht geklappt hat

Und da schimpfst du über mich... Ich rauch ja auch net viel... Max. 7 am Tag...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 14:34
Zitat von Biggimaus:

Ach ich hab vorhin grad wieder gemerkt, dass ich mal langsam bisschen Training machen sollte, um meinen Bauchspeck wegzubekommen...da hab ich dann getestet, wenn ich zb an der Kasse steh im Supermarkt und Jonny Depp läuft vorbei, wie weit ich meinen Bauchi einziehen kann, damit er makellos (zumindest annähernd) aussieht...naja und dann hab ich gemerkt: ich kann den Bauchi gar nich einziehn!

Verstehste!?!?
Wenn ich also heute Abend einkaufen geh und Jonny Depp läuft an mir vorbei, dann ist es besser, wenn ich mich umdrehe....aber das Problem is: meinen Arsch kann ich ja auch nich einziehen....

DU bist die absolut geilste!!!!!!!
26.08.2008 14:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Biggi-haserl... wie siehts aus bei dir?

Mit rauchen meinst jetz?

Naja...gestern hab ich EINE geraucht...seit NMT Tag rauche ich aber keine mehr....wenn dann nur eine einzige am Tag......*schäm*

Hast du eigentlich auch geraucht?? *mich gar nimmer entsinnen kann*

nee meinte allgemein...

hab auch immer geraucht, aber seit die spirale raus ist eigentlich nur 1-5 am tag.
Hab zugegebenermaßen auch an NMT+1 noch geraucht.... waren abends weg (ich war Fahrer weil ich eben schon drüber war) ... aber halt auch nich mehr als sonst... ab sonntag dann (NMT+2) keine einzige mehr...
wenn man sowieso bis nmt geraucht hat hab ich mir gesagt,kommts auf die 2 Zigaretten auch nicht an außerdem war ich mir eh sicher das es nicht geklappt hat

Ich denke mir auch, solange man es noch nicht weiß, dass man ss ist, kann man schon noch rauchen...halt nicht übertrieben...aber so ruckzuck von der Sucht wegkommen geht halt nich wegen is nich, ne?!?!?
Dafür trink ich ja schon keinen Alkohol mehr, aber Schatzi hat mir gestern 2 alkoholfreie Bier mitgebracht...ich mag Bier so gerne...aber ohne Alk gehts auch!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 14:35
na nur weil ich Fehler mach heißt das noch nich das ich sie anderen zugesteh nein Spaß.
Richtig korrekt wars bei mir natürlich nicht - aber ich war mir eben so sicher, das es NICHT geklappt hat.
RicardA
2374 Beiträge
26.08.2008 14:38
boa jetzt habe ich hier alles nachgelesen

also @ Biggi

viele negative tests können lügen, doch ein positiver test lügt nie
ich geb die hoffnung bei dir nicht auf....

und an euch anderen alle ein hallöle

wollte nur mal hallo sagen und bin auch wieder weg
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 14:39
Biggi... Du hast doch weder Bauch, noch Arsch zum einziehen...
26.08.2008 14:40
Aber Heidimami, auf deine Frage, wie´s mir so allgemein geht:

Gut. Alles wie vorher. Kein Brustaua, nix. Aber irgendwie sind se größer geworden meine Hupen (ha! Kann ich den Jonny DOCH beeindrucken!! ).

Und ich hab heute so ein scheiß-egal-Feeling. Wenn die Mens kommt, dann kommt sie halt. Wenn nicht, dann halt auch nicht.

Ich hab gar keine Lust mehr zu hibbeln grade....aber ich denke, dass sieht spätestens morgen wieder anders aus..

Und bei dir alles ok mit MiniMe?
26.08.2008 14:41
Zitat von WildAngel:

Ey, willste sagen, ich hab n Flacharsch!?!?!
26.08.2008 14:43
Zitat von RicardA:
boa jetzt habe ich hier alles nachgelesen

also @ Biggi

viele negative tests können lügen, doch ein positiver test lügt nie
ich geb die hoffnung bei dir nicht auf....

und an euch anderen alle ein hallöle

wollte nur mal hallo sagen und bin auch wieder weg

DU BIST SOOOOOOOOO LIEB! Danke süße Maus!

Ich hoffe, du hast recht...
WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ach quatsch Süße... Ich wollte damit nur sagen, dass du schön bist, so wie du bist.
Da brauchst du weder was rausstrecken, noch was einziehen...
26.08.2008 14:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ach quatsch Süße... Ich wollte damit nur sagen, dass du schön bist, so wie du bist.

Danke... ich geb das Kompliment gern zurück! Du bist ebenfalls eine superschöne Frau!

Aber ich muss zugeben, ich hab in letzter Zeit echt viiiiel gesündigt und jetz mehr Speck auf den Rippen....und das stört mich schon n bisschen.....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.08.2008 14:47
Zitat von Biggimaus:
Aber Heidimami, auf deine Frage, wie´s mir so allgemein geht:

Gut. Alles wie vorher. Kein Brustaua, nix. Aber irgendwie sind se größer geworden meine Hupen (ha! Kann ich den Jonny DOCH beeindrucken!! ).

Und ich hab heute so ein scheiß-egal-Feeling. Wenn die Mens kommt, dann kommt sie halt. Wenn nicht, dann halt auch nicht.

Ich hab gar keine Lust mehr zu hibbeln grade....aber ich denke, dass sieht spätestens morgen wieder anders aus..

Und bei dir alles ok mit MiniMe?

mmmmmmmh johnny depp tja da kann ich wohl nicht mithalten... glaub nich das meine Brust bisher gewachsen is.... am Anfang war sie i-wie angeschwollen... aber das ist nun auch vorbei, obwohl sie immer noch wehtut (selbst auf der Seite liegen tut teilweise weh)

Die Einstellung ist ja an sich gut... ich war leider nicht so locker.. ich hatte panische Angst und konnte mich dadurch kaum über den test freuen....

bei mir ist alles klar... Minime (hihi) wächst anscheinend wie Teufel... hab immernoch jeden Tag UL-ziehen
hab gestern mein erstes Bauchband bekommen (schwarz mit kleinen weißen Babyfüßchen drauf)... aber weils zu groß ist wirds mir erst passen wenn ich ne Riesen-Murmel hab (also erst in 1000 jahren ungefähr)
26.08.2008 14:49
Ist das nicht traumhaft schöööööön???????

WildAngel
13959 Beiträge
26.08.2008 14:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Danke... ich geb das Kompliment gern zurück! Du bist ebenfalls eine superschöne Frau!

Aber ich muss zugeben, ich hab in letzter Zeit echt viiiiel gesündigt und jetz mehr Speck auf den Rippen....und das stört mich schon n bisschen.....

Das kenn ich... Muss bis zu meinem Urlaub auch noch 3 kg loswerden, damit ich in meinen Bikini passe...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt